Am nächsten morgen wurde ich von einem nervigen klopfen geweckt. Ich öffnete die Augen und schaute in die Richtung in der ich das Geräusch war nahm. Dort am Fenster flogen vier Eulen mit einem großen Paket. Ich ging gemächlich zum Fenster und öffnete es. Auf einer Karte an dem Paket stand: Für Romy viel Spaß auf dem Ball. Wir lieben dich auch. Liebe Grüße Mom und Dad.
Mit einem Schwung meines Zauberstabs öffnete sich das Paket von selbst und zum Vorschein kamen ein Kleid, Schuhe und Schmuck.
Ich grinste machte die Kiste wieder zu und schob sie unter mein Bett. Damit Pansy mich nicht kopieren konnte. Danach zog ich mich um machte mich fertig und lief dann in die große Halle. Am Haustisch ließ ich mich auf die Bank fallen und schmierte mir ein Brot mit Käse und Bacon. Ich merkte wie sich jemand neben mich auf die Bank fallen ließ, schaute aber nicht auf."Hallo mein Name ist Luke und deiner?" fragte mich der Junge. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und verschluckte mich an einem Stück Bacon. Luke klopfte mir besorgt auf den Rücken bis das Husten aufhörte. "Ich bin Romy, aber ich glaube das weißt du schon."antwortete ich schnippisch. Er grinste mich frech an und sagte"Nun da hast du Recht schließlich sind meine Eltern treue Todesser und ich wollte dich fragen ob du schon eine Begleitung für den Ball hast." Ich war in einer Art Schockstarre, aber zum Glück antwortete Abraxas für mich."Ja hat sie und zwar mich."antwortete genau dieser jetzt. Luke stand auf und stellte sich vor ihn."Ich denke sie kann für sich selbst sprechen und brauch keinen Macho der das für sie tut."sagte Luke drohend."Luke, Abraxas hat Recht ich gehe mit ihm da er mein Freund ist." Luke guckte mich geschockt an."Diese Flasche bekommt so jemanden wie dich. Das ich nicht lache." Was danach passierte ging so schnell das ich garnicht realisieren konnte wie schnell das ging. Luke drückte seine Lippen auf meine und mit all meiner Kraft drückte ich ihn von mir weg. Die ganze Halle starte uns an. Abraxas, Draco und Blaise sahen aus als würden sie jeden Moment explodieren und mir liefen Tränen die Wangen runter. Ich rannte so schnell ich konnte aus der Halle, ich rannte sogar weiter als ich Daphne meinen Namen schreien hörte. Ich rannte raus auf die Ländereien und noch weiter.~Abraxas Sicht~
Wie konnte er es wagen mein Mädchen zu küssen. Mein Bruder und Blaise sahen das offensichtlich genauso. Mein Schatz weinte und aufeinmal rannte sie aus der großen Halle. Ich wusste das sie jetzt ihre Ruhe wollte also ließ ich es zu. Außerdem lief Daphne hinter ihr her. Mein Zauberstab war auf Luke gerichtet und blitzschnell hatte ich ihn entwaffnet."Stop hören sie sofort auf so ein Theater um ein dämliches Mädchen zumachen."schrie Umbridge. Ich war geschockt, ging aber dann auf sie zu und flüsterte gefährlich in ihr Ohr. "Davon wird ihr Vater hören." Umbridge wurde weiß, ich wusste das sie nicht richtig nachgedacht hatte. Dann drehte ich mich um warf Luke einen vernichtenden Blick zu und fing an Romy zu suchen.
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...