Es waren jetzt schon 2 Wochen vergangen, nachdem ich Abraxas alles erklärt hatte. Es war wieder alles gut zwischen uns.
Eigentlich war nicht wirklich viel passiert nur das, ich mich mit Potter angelegt hatte, mich alle Häuser außer Slytherin hassten, weil ich Dumbledore getötet hatte und das die olle McGonnigal jetzt Schulleiterin ist und ich dafür sorgen muss das Snape es wird. Ne super Aufgabe hast du mir da gegeben Daddy.
Ich saß gerade im Gemeinschaftsraum vor dem Feuer und laß ein Buch. Als ich es klopfen hörte. Ich schaute mich um und sah die Eule meiner Eltern am Fenster. Ich sprang auf und rannte zum Fenster um es zu öffnen. Schnell flog die Eule rein und setzte sich auf meine Schulter. Ich band ihr den Brief ab und schon flog sie wieder zur Eulerei. Ich ließ mich aufs Sofa fallen und öffnete behutsam den Brief.
Allerliebste Romy,
Du musst dringend nach Hause kommen über gib den Auftrag deinen Freunden. Es ist wichtig das du noch heute kommst. Deine Sachen lässt du einfach in Hogwarts, wir möchten dir etwas erzählen und wollen dies nicht über einen Brief machen. Du wirst zwar nicht lange hier sein, aber vielleicht kommen deine Freunde der Sache näher.
Deine Mom und Dein Dad
PS: Vernichte diesen Brief.
Was könnte so wichtig sein das sie wollen das ich die Schule verlasse. Ach sie werden schon ihre Gründe haben.
Ich verabschiedete mich gerade von meinen Freunden, sie waren super stolz,dass sie ihre erste Aufgabe bekommen hatten. Da sie ja in den Ferien ihr Todesser Mal bekommen hatten.
Ich lief jetzt schon 10 Minuten runter nach Hogsmead. Wieso konnte man auch in Hogwarts nicht apparieren. Als ich dann auch endlich mal an der Appariergrenze angekommen war fühlte ich das bekannte ziehen am Bauch und sah mich auch schon vor dem Riddle Manor wieder. Ich klopfte und keine Sekunde später machte Dixxy auch schon auf. "Dixxy freut sich sie zu sehen Miss."piepste sie. Ich nickte und fragte "Dixxy wo sind meine Eltern?" Sie deutete an ihr zu folgen, was ich auch tat. Am Schlafzimmer meiner Eltern angekommen, verschwand Dixxy dann. Ich klopfte und als ich das wohl bekannte 'Herein' vernahm öffnete ich leise die Tür.
Meine Mutter lag auf dem Bett und mein Vater stand neben ihr.
Ich ging auf sie zu und begrüßte sie "Hallo Mom, hallo Dad. Warum habt ihr mich herbestellt?"
Mein Vater antwortete "Romy du weißt doch das wir dich ganz dolle lieb haben und das wird sich auch nie ändern. Ok?" Ich war ziemlich geschockt. Was sollte das denn heißen. Ich nickte und er fuhr fort "Also du musst dafür sorgen das sich der Krieg weiter heraus zieht. Snape muss Hogwarts zwar übernehmen, aber wir müssen warten, bis wir die Schlacht beginnen." Ich war verwirrt, sie wollten doch unbedingt das Potter getötet wurde und sie wollten doch die Herrscher werden. Doch meine Gedanken wurden unterbrochen. Als mein Vater wieder begann zu sprechen.
"Romy du bekommst eine kleine Schwester."
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...