"Romy du bekommst eine kleine Schwester." Diese Worte halten jetzt schon seit 2 Tagen in meinem Kopf herum.
Ich war wieder in Hogwarts, denn nach dem meine Eltern mir diese Nachricht überbracht haben, brauchte ich erstmal Abstand.
"Hey Babe ist alles ok, wie wäre es mit einem Picknick."fragte mich Abraxas. "Von mir aus."antwortete ich monoton. Und stand Lust los von dem Sofa im Gemeinschaftsraum auf.Zusammen liefen wir runter zum See und setzten uns. "Also mein Liebling willst du darüber reden?"fragte mein Freund mich süß. "Ok. Es ist nur so, dass ich Angst habe das sie meine Schwester mehr mögen als mich. Ich meine was ist, wenn sie mich nicht mehr haben wollen?"weinte ich. Er nahm mich in den Arm und murmelte "Hör mir zu du bist wunderbar. Ok? Jeder der dich sieht muss dich einfach lieben. Du bist schön, freundlich, frech und einfach perfekt. Also hör auf dir Sorgen zu machen."
Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Er konnte ja so süß sein.
Wir saßen noch lange so da kuschelten und Abraxas fütterte mich mit Weintrauben und Erdbeeren. Irgendwann wurde es zu kalt und wir liefen wieder zurück zum Schloss.
"Danke du bist der beste feste Freund den man haben kann."bedankte ich mich. Ich gab ihm einen langen Kuss und ging dann in mein Zimmer.
"Na wen haben wir denn da? Die kleine Miss Perfect. Na immer noch traurig, weil dich deine Eltern nicht mehr haben wollen."sagte klein Mopsgesicht zu mir. Das ging jetzt wirklich zu weit. Laut und deutlich schrie ich "Crucio!" Pansy schrie laut und ich lachte histerisch. Irgendwann hörte ich auf sie zu quälen und fragte "Na hast du jetzt genug?" Doch sie antwortete nicht. Ich kniete mich neben sie und fühlte ihren Puls, er war sehr schwach. Fuck, wieso hab ich nicht aufgehört? Ich schwang meinen Zauberstab und brachte Pansy hinter mir her fliegend in den Krankenflügel.
Madam Pomfrey kam auf mich zu gerannt und sagte schnippisch "Wie der Vater so die Tochter, ich werde Professor McGonagall davon unterrichten."
Fuck! Fuck! Fuck! Wieso musste ich den so überreagieren sie wollte mich doch nur ärgern? Ich war auf dem Weg zu Professor McGonagall. Madam Pomfrey hatte ich verpfiffen. Mist, mist, mist, Vater wird so sauer sein. Ich klopfte an McGonagalls Büro und als das wohlbekannte 'Herein' kam trat ich rein. "Ahh Miss Riddle freut mich sie zu sehen, obwohl es diese Umstände sind."begrüßte mich McGonni. "Also wirklich jetzt tun sie nicht so, darauf haben sie doch nur gewartet damit sie mich los werden können."antwortete ich sauer. Sie lächelte und sagte dann"Das denkst du vielleicht, aber erstmal möchte ich das du mir erzählst wie das passiert ist." ich nickte und fing an zu erzählen"Also ich war vor ein paar Tagen bei meinen Eltern. Die haben mir erzählt, dass ich eine kleine Schwester bekomme. Ich hatte ein bisschen Angst das sie die Kleine dann mehr mögen als mich. Das musste Pansy ausnutzen, sie hat sich über mich lustig gemacht und gesagt das meine Eltern mich ja nicht mehr wollen. Also hab ich den Cruciatus angewendet. Aber ich wollte ihr nur damit zeigen das sie sich nicht über mich lustig machen soll. Ich wollte sie doch nie wirklich verletzten." Am Ende hatte ich angefangen zu weinen. "Also Miss Riddle ich würde sie gerne hier behalten. Aber das kann ich leider nicht." Ich nickte und McGonagall sagte mir noch das ich meine Sachen packen sollte. Ziemlich bedröppelt verließ ich ihr Büro und rannte in mein Zimmer. Zum Glück begegnete ich keinem und konnte mich so alleine von Hogwarts verabschieden.
DU LIEST GERADE
Romy Riddle (HP-FF)
FanfictionStell dir vor du lebst in einem großen Anwesen. So wie ich. Deine Eltern sind die gefürchtetsten Zauberer Lana und Tom Riddle oder Mr. und Mrs. Voldemort. So wie meine. Deine besten Freunde sind Blaise Zabini, Daphne Greengrass, Abraxas Malfoy und D...