9

2.6K 92 12
                                    

Zeitsprung Tag des Balls

"Aufstehen du Schlafmütze" schrie Daph mich an. Gähnend stand ich auf und machte mich fertig. Mit Daphne zusammen lief ich in die große Halle. Wir setzten uns zu Dray, Brax und Blaise. Nachdem wir gefrühstückt hatten, liefen Daph und ich in unser Zimmer und machten uns für den Ball fertig. "Romy jetzt beeil dich doch mal wir haben nur noch 1 Stunde." Ich stand von meinem Bett auf und zog mich langsam an. Danach machte ich mir die Haare und schminkte mich.

 Danach machte ich mir die Haare und schminkte mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zusammen liefen wir in die große Halle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zusammen liefen wir in die große Halle. Als wir sie betraten wurde es still und alle Augen waren auf uns gerichtet. Abraxas und Draco kamen auf uns zu, nahmen unsere Hände und führten uns auf die Tanzfläche. "Du siehst wunderbar aus." sagte Brax zu mir und drehte mich herum. "Danke du siehst auch ganz angebracht aus." Wir lachten und Abraxas küsste mich. "Miss Riddle könnte ich kurz mit ihnen sprechen." Ich drehte mich um und sah in die braunen Augen von Dumbledore. Ich setzte ein falsches Lächeln auf und nickte. Zusammen mit Dumbledore lief ich durch die langen Gänge von Hogwarts."Also es tut mir sehr leid aber das muss jetzt sein.....Petrificus Totalis!" das letzte rief er laut und deutlich und schon flog ein Lila Lichtstrahl. Als das Licht mich berührte wurde alles schwarz.

------------------------------------------------------

Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich befand mich in einem großem Raum die Wände waren schwarz und das einzige was sich hier drin befand war ein Bett und eine Toilette. "HALLO KANN MICH JEMAND HÖREN. HILFE!!!" schrie ich. "Also wirklich was schreist du denn so." jemand kam auf mich zu, ich erkannte nur etwas komisches in seinem Gesicht ansonsten sah ich nichts. Ich ging ein Paar Schritte auf ihn zu, aber dann erkannte ich ihn und stolperte wieder ein Paar Schritte zurück. Alastor Moody. Ich hasste diesen Typ er war irre und würde nicht zögern mich umzubringen. "Also Riddle komm wir treffen jetzt deinen Vater. "Er schloss die Tür auf hinter der ich mich befand und zog mich an meinem Arm heraus. Mit ihm und Dumbledore apparierten wir auf einen Friedhof. Ich kannte ihn, es war der Friedhof an dem mein Daddy wieder kam. Auf der einen Seite standen Dumbledore, Nymphedora Tonks, Harry und seine Freunde und der ganze Orden und auf der anderen Seite standen mein Dad, Mom die Todesser und meine Freunde. Ich sah das meine Mutter weinte und wollte auf sie zu doch es ging nicht da Moody mich immer noch festhielt. "Also wenn du deine dämliche Tochter wieder willst dann tust du gefälligst was wir die sagen." stellte Moody da. Ich gähnte laut und sah ihn dann an. "Ah, du willst also nicht brav sein na dann......Crucio! er deutete mit seinem Zauberstab auf mich und ich fiel zu Boden. Doch ich schrie nicht. Den Gefallen würde ich ihm nicht geben. "Ahh du willst also Mutig sein.....Na dann Sectumsempra!" machte er weiter. Mein Körper riss an vielen Stellen und ich fing an zu bluten doch ich schrie immer noch nicht. Ich stand wieder auf während ich dabei ganz unauffällig fühlte ob mein Zauberstab immer noch im meinem Nacken steckte. Zum Glück er war noch da. Blitzschnell hatte ich alle um mich herum entwaffnet und bewusstlos gezaubert und hatte mich geheilt. Bis auf Dumbledore. Genau der stand jetzt gegenüber von mir. Ich deutete meinem Vater an das er und seine Todesser sich nicht einmischen sollten. "Also wirklich Herr-Ich-Mach-Sie-Mal-Eben-Bewusstlos sie trauen sich ja was. Das werden sie bereuen.....Crucio!" machte ich ihm deutlich. Er ging vor mir auf die Knie und krümmte sich vor Schmerzen. Ich hörte Mommy und Daddy lachen und machte weiter. "So darauf hab ich gewartet seit ich sie zum ersten mal gesehen habe." ich ließ meine Worte erstmal sacken und schrie dann "Avada Kedavra!" Ich hörte einen dumpfen Aufprall ich sah auf den Boden und da lag er. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. Ich hatte ihn umgebracht. Es fühlte sich gut an, aber ich fühlte mich auf einmal so schwach. Ich brach zusammen und es wurde wieder alles schwarz.

Romy Riddle (HP-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt