„acht, neun, zehn, elf..." ich grinste, war waren wohl viel zu alt um immer noch verstecken zu spielen. Trotzdem hatten wir nie damit aufgehört, schon als Kinder waren wir durch die Gärten von Asgard gerannt und hatten Fangen oder Verstecken gespielt. Meine Füße brachten mich zu einen Baum, hinter dem ich mich versteckte. Das Problem bei dem jahrelangen Spielen war, dass wir alle Verstecke kannten.
„Zwanzig, ich komme." ich hörte Lokis rufen und kurz darauf seine Schritte. Kurz darauf stand er vor mir und lächelte mich breit an. Er stützte seine Hände neben meinem Kopf ab und kurz darauf lagen seine Lippen auf meinen. Ich lächelte und legte meine Hände in seinen Nacken.
Als wir uns lösten, schaute Loki nachdenklich. Bevor ich fragen konnte, was los war, sprach er schon.
„Werde meine Prinzessin." seine Hand legte sich auf meine Wange und ich lehnte mich wie so oft an sie.
„Loki", flüsterte ich.
„Wir sind viel zu jung um zu heiraten."
„Wer hat festgelegt, wie alt man sein muss?" erneut lächelte ich, diesmal über seine Worte.
„Ich liebe dich über alles, aber wir sollten das nicht jetzt machen", murmelte ich. Kurz sah ich einen traurigen Schimmer in seinen Augen, doch dann küsste er mich und lächelte wieder.
„Irgendwann werde ich dich heiraten.", flüsterte er.
Ich seufzte, bei der Erinnerung, war es vielleicht alles meine Schuld? Wäre alles anders gekommen, wenn ich damals in den Gärten einfach ja gesagt hätte? Ich hatte ihn geliebt, tat ich immer noch. Doch ich dachte, es wäre zu früh, doch vielleicht war es genau richtig gewesen.
Langsam stand ich auf und ging nach draußen, ich wusste, was Loki alles getan hatte, doch ich glaubte an das gute in ihm. Er war momentan im Gefängnis hier in Asgard. Ich würde ihn besuchen, das war ich ihm irgendwie schuldig. Wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Genau mit gezählt hatte ich nicht.
Als ich vor dem Eingang stand, begann mein Herz zu rasen, aber ich versuchte nicht langsamer zu gehen.
Ich sah ihn sofort, er saß in eine der ersten Zellen und irgendwie tat es weh, ihn so zu sehen. Er saß an die Wand gelehnt und sah auf den Boden. Nur ein paar Sekunden brauchte ich zu ihm.
„Loki.", flüsterte ich.
Sein Kopf schnellte hoch und einen kurzen Moment sahen wir uns nur an.
„Was willst du?" die Kälte in seiner Stimme, stach wie ein Messer in mich.
„Ich, es tut mir leid.", flüsterte ich.
„Du solltest gehen." unschlüssig blieb ich stehen, bis er schrie: „Geh!"
Ich drehte mich um und rannte mit Tränen in den Augen fort. Hätte ich zurückgeschaut, hätte ich Lokis traurigen Blick gesehen und seine Reue. Er wusste, dass er vieles Falsch gemachte hatte, doch gerade hatte er das richtige getan. Er hatte seine große Liebe geschützt.
DU LIEST GERADE
One Shots || Close
FanfictionOne Shots zu ♥ Maze Runner ♥ Harry Potter ♥ Twilight ♥ Avengers ♥ Supernatural ♥ The 100 ♥ Teen Wolf ♥ Creepypasta Keine Dirty One Shots!