Gally | eine kleine Ewigkeit

2.3K 85 3
                                    

Heute war ein relativ ruhiger Tag. Bisher war bei den Sanis nicht viel los gewesen (nur ein Junge hatte sich geschnitten), und so hatte ich genau wie Clint und Jeff so gut wie frei. Die beiden Jungs waren gegangen und würden wieder kommen, wenn ich sie bräuchte. Aber wir alle hatten es albern gefunden, zu dritt hier zu sitzen. Also hielt ich die Stellung.

Als ich gerade dabei war ein bisschen aufzuräumen, ging die Tür auf.

„Hi Gally, was gibt's?" Vielleicht lag es daran das ich ein Mädchen war, aber im Gegensatz zu manch anderen, verstand ich mich mit Gally ganz gut.Zumindest waren wir nie ernsthaft aneinander geraten.

Er hob nur die Hand,die eine unschöne Färbung auf zeigte.
„Gott, was hast du gemacht?" Ich nahm vorsichtig seine Hand und tastete sie ab.

„Unfall, du weißt schon, das übliche." es schien ihm etwas peinlich, zugeben zu müssen, dass er einen Fehler gemacht hatte und nun hier saß.

Er zischte auf, als ich leicht auf die blaue Stelle drückte.

„Tut mir leid."Konzentriert schaute ich auf seine Hand, während ich überlegte, was wohl am besten Helfen würde. Lust Clint oder Jeff zu holen hatte ich nicht, vor Gally würde es so aussehen als könnte ich Nichts.Möglichkeiten gab es nicht viel, und offen war die Wunde auch nicht,also etwas einfaches.

„Ich hol was zum kühlen." Ich spürte seinen Blick auf mir, während ich durch den Raum ging und einen Lappen nass machte.

Wieder bei ihm wickelte ich es um seine Hand, als mir bewusst wurde, wie nah wir uns wahren. Etwas nervös machte mich das schon, da ich, sagen wir etwas für ihn schwärme. Aber eigentlich hatte ich geschworen, niemandem mein Herz zu schenken, da das nur Schwierigkeiten machen würde, vor allem als einziges Mädchen.

„Danke, Nia."Ich sah ihn an.

„Wofür, viel hab ich ja nicht machen können." nervös lächelte ich ihn an.

Anstatt zu antworten, sah er nur zu mir herunter, was ich von ihm nicht kannte.Sonst schwieg er selten.

Mir fiel auf, dass ich immer noch seine Hand hielt. Sie los zu lassen fühlte sich Falsch an und so sah ich nur zurück.

Ohne das ich wirklich merkte, beugte er sich vor. Ich war zu abgelegt von seine Augen, die mich plötzlich fesselte. Erst als ich seine Atem auf meiner Haut spürte, begriff ich was gleich passieren würde. Ich wusste nicht ob ich es wollte, doch ohne mein Zutun entschied mein Körper, den ich lehnte mich ihm entgegen, bis seine Lippen meine berührten. Ohne das ich es kontrollierte, legten sich meine Arme um seinen Nacken und ich genoss das berauschende Gefühl seiner Lippen.

Es fühlte sich wie eine kleine Ewigkeit an, bis wir uns lösten. Sofort färbten sich meine Wangen rot und ich sah weg.
„Danke, für so viel mehr,als für das." er deutete auf seine Hand, bevor er mich erneut küsste. 

One Shots || CloseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt