Das einzige Mädchen auf der Lichtung zu sein bring vor und Nachteile mit sich. Ich will nicht gemein klingen, aber Jungs waren manchmal echt nur auf das eine aus und wenn dann noch Alkohol dazu kam war es für mich ansträngend. Zumal ich eher zierlich war und gegen manche Jungen die über einen Kopf größer waren, keine Chance hatte. Ich war zwei Wochen hier und hatte drei, vier mal keine schönen Begegnung. Meist hielt ich die Klappe, da ich keinen streit wollte aber selbst Alby und Newt wussten, dass sich was ändern musste.
Natürlich gab es auch andere Jungen die wirklich versuchten Nett zu sein, dazu zählten Newt, Alby, Minho, Jeff, Clint, Pfanne und alle Jüngeren. Im Gegensatz gab es aber auch noch welche die sich nicht für mich interessierten dazu zählten Gally und das war es. Ich wusste nicht was ich von ihm halten sollte, alle sagten er sei Aggressiv und leicht reizbar, ich hatte ihn fast noch nie richtig gesehen oder gesprochen. Er war dabei gewesen als ich hier her kam aber ich konnte mich an die ersten Stunden hier kaum erinnern, die Jungen, Die Mauer, einfach alles war zu erdrückend gewesen.
Ich half gerade im Garten, im Moment war ich mal hier und mal bei der Küche, als Newt kam.
"Juli, komm mal." Ich richtete mich auf und merkte ein ziehen im Rücken, seit Stunden hatte ich hier gesessen, die Sonne im Nacken und Unkraut zupfen. Ich stand auf und folgte ihm. er ging zur Mauer auf Alby zu, bei ihm stand Gally."Also, weißt du wegen der kleinen Probleme:" Ich wusste sofort was Newt meinte.
"Wir dachten, dass wir nicht immer bei dir sein können und du dich ein wenig verteidigen sollst." ich nickte langsam, es war sicher nötig, so schwach wie ich war.
"Wir, also Alby und ich dachten das Gally das machen kann, er ist eben der beste im Schlagen." Wir kamen bei den zwei Lichtern an.
"hey." meinte ich klein laut und sah zu den beiden.
"Ich denke Newt hat alles erklärt, Gally hat zu gestimmt, wie und wann ihr trainiert überlasse ich euch." Alby ging, er hatte wohl noch etwas zu tun, Newt ging mit und so war ich alleine mit Gally. Ich war etwas peinlich berührt und sah zu Boden.
"Also gerade hab ich nichts zu tun, wenn du willst können wir jetzt anfangen. Jeden Tag werden war das anders machen, da ich immer anders arbeiten werde." ich nickte.
"Was soll ich machen?" ich sah zu ihm hoch und er musterte mich.
"Zeig mir was du kannst." meinte er. Wollte er das ich ihn jetzt schlage? Ich meine es würde ihm nichts ausmachen, aber ich wollte Niemanden schlagen ohne Grund.
"Komm es macht mir nichts aus." meinte er.
"Nein, sowas mache ich nicht." Wir diskutierten noch weiter, bis ich endlich einmal gegen seinen Bauch schlug. Wie zu erwarten zuckte er nicht mal.
"Siehst du ich kann das nicht." Er schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Ich denke bei dir dauerts lange bis du das kannst:" Ich seufzte und so ging es weiter. Ich schlug auf seine Hände die er nach oben hielt. Ich sah ein dauer grinsen auf seinem Gesicht, da ich wohl doch ziemlich lächerlich aussah. Gegen frühen Abend war es vorbei und Gally schickte mich zu Frypen, um Essen vor zu bereiten. Bei ihm jammerte ich etwas, doch auch er grinste.
"Und morgen muss ich das wieder machen. Ich werde das nie packen." und so war es auch, auch nach einer Woche war ich nicht wirklich viel besser oder es kam mir nur so vor. Heute war es wieder mal Mittag und Gally hatte gerade Zeit. Also musste ich mit ihm trainieren. Ich schlug wieder gegen seine Hände, aber das war nur aufwärmen meinte er. Ich solle ihn versuchen zu treffen, dass ich nicht lache, wie soll ich das machen? Als ich es beim dritten mal versuchte, stieß mich Gally leicht zur Seite un dich kippte um. Mit Armen und Beinen von mir gestreckt blieb ich liegen.
"Juli? Willst du nicht mal aufstehen."
"Wozu? Ich meine meine Chancen stehen eins zu Gally." Ich hörte, dass er lachte und ich schmunzelte auch.
"Komm schon so wird das nie was." Ich bleib weiterhin liegen und ich hörte wie er sich entfernte. Plötzlich überkam es mich und ich sprang auf, lief ihm hinterher und sprang auf seinen Rücken. Das war wohl das erste Mal das ich mir eingestand, den Jungen zu lieben, der mich als einziger nie wirklich beachtete.
"Was wird das?" ich sah und hörte sein grinsen und ich musste wieder lachen.
"Wenn ich bei dir bin wird es niemand wagen mich anzugreifen, also werde ich einfach bei dir sein. Ich bekomme das sowieso nicht hin, ich meine ich bin klein und naja nicht gerade stark." Es war ein leichtes für ihn mich zu tragen und dennoch blieb er stehen.
"Das schaffst du schon, du musst nur trainieren."
"noch mehr?" ich stöhnte genervt auf. Wieder grinste er, und ich fragte mich wieso alle sagten er sei Aggressiv.
Wieder eine Woche später kam ein neuer Greenie, ein Junge, nein ich war wirklich nicht gesegnet. Am Abend gab es dann wieder eine Feier, so wie immer, wurde mir erzählt. Ich saß bei Newt und Jeff.
"Wie läufs mit Gally? Ich hoffe er ist nett zu dir." ich hob die Schultern.
"Ja ist er, ich denke nur das es bei mir nicht viel bringt." Newt grinste, "Ach quatsch, das dauert nur." ja, das sagten in der letzten Zeit viele.
Als ich mich umsah schaute ich zu Gally, der an einem Baum lehnte und sein Gebräu trank. Er winkte mich zu sich und ich verabschiedete mich von meinen zwei Freunden.
"Was gibt's?" fragte ich, als ich bei ihm ankam.
"Wir haben heute noch nichts gemacht."
"Heute ist freier Tag, bitte Gally heute nicht." er schüttelte nur den Kopf. Wiederwillig ging ich ihm nach, weg von der schönen Feier und hinein in die dunkle Nacht.
"Also schön mach was unerwartetes." Ich lachte tonlos.
Ich hob schnell mein Bein um ihn zu treten, aber er hatte es wohl schon bemerkt und hielt es fest.
Ich seufzte frustriert und er ließ meinen Fuß wieder los. Was würde er nicht erwarten? Er schien alles zu wissen bevor ich es überhaupt dachte. Ich probierte drei weitere Sachen die alle fehlschlugen, also war ich so frustriert, dass ich nicht mehr dachte und so tat ich etwas womit er nie gerechnet hätte. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und Küsste ihn. Er schien erstarrt, doch bevor er reagieren konnte, trat ich mir meinem Fuß in seine Kniekehle und er fiel nach hinten. Ich landete auf ihm und sah ihm in die Augen. Dann stand ich auf und grinste breit.
"Unvorhersehbar?" noch immer starrte er mich an und dann begann auch er langsam aufzustehen.
Ich war alles andere als selbstsicher in diesem Moment, aber ich wollte nicht das er sah wie ich mich fühlte, dass ich es bereute ihn geküsst zu haben und angst hatte, er würde nicht mehr mit mir sprechen.
Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen.
"Ich denke nicht, dass das deinen Angreifer abschreckt." dann legte er langsam seine Lippen auf meine und legte seine Arme um meine Hüfte, um mich noch näher zu sich zu ziehen. Ich hatte nie gedacht einmal mein Herz an einen dieser Jungen hier auf der Lichtung zu verlieren, gewiss nicht an Gally und trotzdem stand ich hier mit ihm und mit keinem anderen und das war gut so.
DU LIEST GERADE
One Shots || Close
FanfictionOne Shots zu ♥ Maze Runner ♥ Harry Potter ♥ Twilight ♥ Avengers ♥ Supernatural ♥ The 100 ♥ Teen Wolf ♥ Creepypasta Keine Dirty One Shots!