Ich trug gerade ein paar Kisten zu Pfanne. Eigentlich war ich Sani, aber es war nichts zu tun und Newt hatte mich darum gebeten. Ich konnte ihm nie wirklich etwas abschlagen. Ich liebte ihn, aber er schien es nicht zu bemerken und auch sonst war ich zu feige, um es ihm zu sagen. Auf dem Weg begegnete ich Minho er war heute früher zurück gekommen und nahm mir ein paar der Sachen ab, die ich trug.
Er war mein bester Freund und war immer für mich da. Ich denke, dass er wusste das ich auf Newt stand. Er sagte zwar nichts dazu aber dennoch hatte ich das Gefühl.
Als wird die Sachen abgeladen hatten redeten wir über dies und das.
"Weißt du, ich glaube du solltest es Newt sagen." ich zuckte fast zusammen und wurde gleichzeitig rot. Minho war zwar mein bester Freund und auch der erste mit dem ich wirklich was zu tun hatte, asl ich auf der Lichtung ankam, mit Newt natürlich , aber er war kein Mädchen und ich hatte nicht erwartet ,dass er mich auf sowas ansprach.
"Vergiss es! Ich handel mir bestimmt keinen Korb ein. Da sterbe ich lieber." Minho lachte und ich schlug ihn auf den Oberarm.
"Nein, mal im ernst. Ich denke du solltest mit ihm reden." ich schüttelte wieder den Kopf und er ließ es dabei, vielleicht wusste er das ich bei Nein bleiben würde oder das er hatte einfach keine Lust zu streiten.
Am Abend gab es eine Feier, da heute auch der neue angekommen war. Ich saß bei Minho und Ben. Wir aßen und ich hörte eher zu als, dass ich was sagte. Ben verabschiedete sich und ging zu ein paar anderen Freunden.
"Hey, danke Maria das du die Sachen zu Frypan gebracht hast." Ich wurde rot und hoffte, dass man es wegen der Dunkelheit nicht sehen konnte.
"Ach kein Thema." versuchte ich locker zu sagen und ich fand es gelang.
"Ich geh mal zu Ben." Ich hasste Minho in diesem Moment. Ich wollte Newt immer noch nicht sagen das ich ihn Liebte und er ließ mich hier alleine mit ihm sitzen.
Der Blonde setzte sich zu mir und bot mir Gallys Getränk an. Ich nahm einen Schluck und gab es ihm wieder. Ich hasste es eigentlich, aber es war komisch ich probierte es immer wieder.
"Und wie war dein tag?" Ich zuckte mit der Schulter. Das war ein leidiges Thema. Man sah sich fast immer und man konnte sich an nichts erinnern also gab es wenig über das man Reden konnte.
"War ganz okay, war wenig zu tun, deiner?"
"Normal eben." danach schwiegen wir beide. Plötzlich überkam mich eine Welle und ich sagte plötzlich, dass ich auf ihn stand. Er sah mich nur sprachlos an und sagte nichts. Die Sekunden zogen sich in die länge und ich stand auf und ging. Ich ging zum Wald. Als ich bei Minho ankam, sagte ich leise: "Es war eine scheiß Idee." Er sah mir verständnislos hinter her. Schließlich setzte ich mich an einen Baum. Ich konnte nicht weinen, ich saß einfach nur stumm da und dachte an dieses peinliche Schweigen und dieser Blick von Newt. Ich wollte weg, aber ich konnte nicht weg ich war in einem verdammten Labyrinth gefangen, so wie wir alle.
Ich legte mein Kopf in meine Hände und wollte im Boden versinken.
"Hey." Ich schrecke hoch und sah Newt.
"Es tut mir leid. Wirklich. Können wir das bitte vergessen?" Ich stand auf und sah ihn bittend an.
"Glaub mir ich versteh das wenn du mich nicht magst." Er schwieg kurz, schien zu überlegen. Diese eine Minute war die schlimmst an die ich mich seit der Lichtung erinnern konnte. Schlimmer als ich das erste mal die Mauern gesehen hatte, schlimmer als die Erkenntnis das ich das einzige Mädchen war und nicht alle jungen nett waren und schlimmer als ich bei der Probezeit bei den Schlitzern fast die ganze Hand auf geschnitten hatte. All das war nichts im Vergleich zu dieser einen Minute.
Ich sah in sein Gesicht, ich suchte nach einer Regung die mir verriet was er dachte.
Ich ließ den Kopf hängen als ich nichts fand.
Doch dann hob er meinen Kinn an und sah mir in die Augen. Dann verband er unsere Lippen kurz. Er sah mir wieder in die Augen.
"Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
One Shots || Close
FanficOne Shots zu ♥ Maze Runner ♥ Harry Potter ♥ Twilight ♥ Avengers ♥ Supernatural ♥ The 100 ♥ Teen Wolf ♥ Creepypasta Keine Dirty One Shots!