Bills Sicht:
Langsam kam ich wieder zu mir und öffnete mein Auge. Anscheinend befand ich mich in ein Wald, aber in welchen? Ich schloss wieder mein Auge, um klaren Gedanken fassen zu können.
Als ich es wieder öffnete, drehte ich mein Kopf hin und her. Vorsichtig richtete ich mich auf und sah mich um. Ich erinnerte mich, das noch jemand bei mir war bevor ich Ohnmächtig wurde. Aber wer? Warum bin ich eigentlich weggetreten? Mich riss ein schluchzen aus den Gedanken. Ich sah schnell zur richtung aus dem das Geräusch kam und erkannte mein Bruder der auf den Boden lag und mit den Rücken an ein Baum gelehnt war. Es war schön zu wissen, das ich nicht alleine im Wald bin. Mich wunderte nur warum er so aussah wie ein ca.12 jähriger Junge. Ich ging näher an ihn heran. Er trug ein Blaues T-shirt mit einer weißen Shorts die nur bis zu den Knien ging, dazu trug er schwarze einfache Turnschuhe. Als ich mich zu ihm hinhockte sah ich, das sein eines Auge von einer schwarzen Augenklappe bedeckt war. Langsam streckte ich meine Hand nach sein Gesicht aus und strich ihn vorsichtig über die Wange und dann durch seine Blauen Haare, um sicher zugehen das es ihn gut geht.
Ich bemerkte wie auch er langsam sein Auge öffnete. Als er mich sah erschrak er kurz. Es war anstrengend mir das Lachen zu verkneifen, bis ich doch anfing zu lachen. Er guckte mich verdattert an. »Typisch Bruder« sagten wir beide gleichzeitig und schauten uns beide überrascht an.»W-Wo sind wir?« fragte mich William vorsichtig. »Im Wald« gab ich ihn als antwort zurück.
Will schaute mich genervt an »Das habe ich auch bemerkt Bill! Aber in welchen Wald?«. Ich half William hoch »Kein Plan, aber das ist dein kleinstes problem....«
»W-wie meinst d-du das ?«
»Guck doch mal wie du aussiehst« gab ich ihn lachend als antwort. Er schaute entsetzt zu sich runter, bis er mich anstarrte.
»Wie ICH aussehe, guck dich doch mal an!«. Sofort verstummte mein lachen. Ich hatte das gleiche aussehen wie mein Bruder, bloß in Gelb und eine schwarze Shorts. Wir beide schauten uns verwirrt an. »Also .....Wollen wir mal durch den Wald gehen und gucken in welcher Dimension wir jetzt eigendlich sind?« fragte ich William und hatte mein Blick auf den Boden gewendet.
»B-B-Bitte l-las es n-nicht meine D-Dimension sein!« hörte ich leise von mein Bruder murmeln.
»Du brauchst keine Angst haben, alles ist gut und wenn dir was passiert bin ich doch da« versuchte ich mein Bruder zu beruhigen und Umarmte ihn.
»Also was meinst du, wollen wir uns umsehen« flüsterte ich meine Bruder Ins Ohr. Er nickte stumm und wir gingen los. Der unebene Boden begann mir langsam auf die nerven zu gehen, auch das ich nicht mal weiß, ob ich noch meine Kräfte besitze. Kaum das ich weiter drüber nachdenken konnte, spürte ich wie etwas warmes meine Hand umklammerte. Ich schaute runter zur meiner Hand. Es war Williams Hand. Ich blieb stehen und schaute Will an, der allerdings schaute sich ängstlich um und bemerkte noch nicht mal das ich ihn ansah. Man konnte spüren das er Angst hatte und das weiß ich, da er immer fester meine Hand umklammerte, bis ich ein kribbeln und dan nichts mehr in meiner Hand spürte.
Als mein Bruder mich ansah, wechselte mein Blick immer wieder auf sein Gesicht und auf meine taube Hand. Nun schaute auch Will auf die Hand. »Schön wäre es wenn ich meine Hand spüren würde William«. Er starrte mich an und lies schnell schreckhaft los »Es tut mir l-leid« entschuldigte er mit zittriger stimme.
»Schon gut« meinte ich etwas genervt.
Als wir etwas weiter gegangen sind, hörte ich ein Geräusch. Schnell zerrte ich mein Bruder in ein Gebüsch.
»Bill was i-ist denn l-los? Das letzte mal als du mich mit in ein Gebüsch gezerrt hast, hattest du dich vorm Baden versteckt«.
»Shhhhhhh« schnell hielt ich ihm den Mund zu. »Willst du das man uns hört?«. »nein, a-aber...«. »Außerdem war ich dort noch ein kleines Dreieck!«.
Ich nahm die Hand wieder von sein Mund und späte durch das Gebüsch. Was ich dort sah war unfassbar....------------------------------------
Hallo!
TripleDemon hier!
Es kann sein das der Text euch bekannt vor kommt. Liegt daran, das ich auch bei Fanfiktion.de angemeldet bin und dort schon die Geschichte "Cipher twins" angefangen hatte. Allerdings durch Technische Probleme aufhören musste zu schreiben. * hust * blöder Laptop * hust hust *. Wie dem auch sei. Ich werde die Geschichte hier nochmal alles veröffentlichen und dann an der Geschichte weiter schreiben =D. Also. Die Leute die die Geschichte schon kennen, nur gedult. Ich werde versuchen mich zu beeilen.
DU LIEST GERADE
Cipher twins
FanfictionEs spielt nach 3 jahren und die beiden Pines Zwillinge sind zurück in Gravity falls, um ihr 16est Lebensjahr dort zu verbringen. Doch Bill ist zurück und scheint in ein 12 jährigen Menschenkörper fest zu stecken. Schweren Herzen muss er einsehen das...