Jimin folgte Yoongi weiter durch einige Gänge und eine Treppe hinauf, die wohl auf das Dach des Hotels führte. Sie kamen an vielen Zimmertüren vorbei, die offensichtlich nur für Gäste der Party reserviert waren. Sie liefen weiter und kamen an eine riesige Glastür, vor der wieder ein Schrank von einem Mann stand. Diesmal allerdings begrüßte Yoongi ihn per Handschlag und er war wieder mal erstaunt, was er an diesem Abend alles über seinen Freund erfuhr. Der Mann grinste ihn an und öffnete die Tür. In derselben Sekunde schlug ihnen irrsinnig laute Musik mit fetten Hip Hop Beats entgegen.
Jimin hielt Yoongis Hand fest und versteckte sich etwas hinter ihm, während er sich verstohlen umblickte.Die Dachterrasse war riesig und wie es aussah, sahen sie grade nur einen Teil davon, es umschloss sich einmal um das komplette Gebäude. Es war super modern hergerichtet. Jimin blickte durch eine Glasfront und konnte auf der anderen Seite einen riesigen Pool erkennen, rund herum kleine Liegewiesen. Von überall konnte man die Skyline von Seoul betrachten.
Es waren so viele Leute hier oben, Frauen, Männer, viele halb nackt, einige im Pool und alle waren am Tanzen, trinken und feiern. Es dauerte nicht lange, bis Yoongi von Leuten umzingelt war. Jimin spürte wie er ihn losließ und begann seine Freunde zu umarmen.Einige davon sahen nicht grade vertrauenswürdig aus. Es war 100 % anders als auf der ersten Party, wo sie gemeinsam waren. Dies waren auf keinen Fall Studenten oder Schüler, Yoongi hatte wohl nicht übertrieben. Hier waren Mafia Bosse, Dealer, Verbrecher. Jimin wich unbemerkt ein Stück zurück, als immer mehr Leute auf sie zukamen.
Yoongi hatte einige von ihnen schon länger nicht mehr gesehen, es waren Menschen mit denen er Geschäfte machte, wenn es um Rennen ging, Freunde bzw. Freundesfreunde. In dem ganzen Getümmel brauchte er einen Moment, bis er Jimin ausmachte, der sich etwas zurückgezogen hatte. "Leute, haltet mal die Klappe! Das ist Park Jimin!" Damit zog er den Jüngeren an sich heran. "Deine neue Bettmieze ist ja verboten scharf!", kam es aus einer Ecke. "Ey , Kumpel! Pass auf was du sagst! Das hier ist viel mehr! Jimin gehört zu mir, also Pfoten weg!" Er beugte sich seinem Freund entgegen und küsste ihn. Das Gegröle um ihn herum quittierte er mit seinem langen, schlanken Mittelfinger.
"Na komm, lass uns an die Bar gehen, ich glaube, ich hab dort auch Rok gesehen." , sagte er dann grinsend.
Jimin war ein wenig rot geworden, doch anscheinend wurde er wieder mal überrascht. Diese Leute, vor denen er geflüchtet wäre, wenn er ihnen so begegnet wäre, die gefährlich aussahen und es zur Hälfte bestimmt auch sein konnten, hatten Respekt vor seinem Hyung und das imponierte ihm sehr.
Er folgte ihm zur Bar und nach einem kurzen Augenblick kam auch schon ein ziemlich rundlicher Rockertyp auf Yoongi zu. Dieser kam Jimin bekannt vor. Er überlegte hin und her und dann fiel ihm ein, er hatte diesen Mann schon einmal gesehen. Sie hatten bei ihm angehalten und etwas abgeholt. Er erschrak. Der Typ mit den Drogen! Yoongis Freunde hatten zwar darüber gelacht, aber hier waren so viele seltsame Leute, vielleicht war es doch wahr und sie hatten ihn nur angelogen?Er zog Yoongi am Ärmel. "Hyung!", zischte er leise. Er mochte ihn so sehr, viel zu sehr und wollte nicht, dass er etwas mit solchen Dingen zu tun hatte. Selbst wenn er sie nicht selber nahm, vielleicht verkaufte er sie. Dealer waren hier reichlich.
DU LIEST GERADE
Shield & Sword ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
ФанфикFür Min Yoongi gibt es nichts wichtigeres als sein Hobby, welches ihn eine schwere Phase seines Lebens überstehen ließ. Sein Onkel Namjoon, bei dem er wohnt, macht sich oft Sorgen um seinen Neffen, der immer wieder mit einem Fuß in der Scheiße zu st...