Die Herausforderung

998 79 2
                                    

Jimin genoss das Essen mit Jin und Yoongi sehr. Es war lustig, der Älteste erzählte viele Witze, die Jimin total abgefahren fand und Yoongi zum kotzen. 

Nachdem sie sich ihre Bäuche voll geschlagen hatten, machten sie sich auf den Weg zum Kino. Der Film war nicht schlecht. Yoongi hatte die Leute vor ihnen mit Popcorn beworfen und er musste immer wieder grinsen wenn diese sich umdrehten und sein Hyung da saß wie von der Unschuld geküsst.

Der Abspann lief und Yoongi nutzte die Gelegenheit um sich mit dem Gesicht an Jimins Nacken zu schmiegen und ihn dort sanft auf die weiche Haut zu küssen. Er konnte die Erschütterung spüren als dieser lachte und das zauberte auch ihm ein Lächeln auf die Lippen. "In Gangnam ist noch ein toller Pub, hast du Lust?" Am liebsten wäre er nach Hause, doch der Abend war noch jung und er wollte noch ein bisschen mehr Zeit mit Jin verbringen. Durch die letzten Wochen hatten sie schon länger nichts gemeinsam unternommen.

"Ja, okay.", antwortete Jimin und lächelte ihn an. Yoongi sah verdammt gut aus. Er hatte diese Jeans mit den Löchern an und Jimin liebte es wenn ab und zu etwas Haut dadurch zu sehen war.

Lachend verließen sie den Kinosaal und Jin verschwand nochmal auf die Toilette.

"Sieh mal an, wen haben wir denn da?", ertönte plötzlich eine tiefe Stimme hinter Jimin. Er drehte sich um und sah in ein ihm unbekanntes Gesicht.

"Hey, Ash! Alles klar?" Yoongi schlug kurz per Handschlag ein. Er kannte den Typen nicht wirklich, er war nur eines der vielen Gesichter welche er mal bei einem Rennen gesehen hatte. Ash war noch frisch in der Szene und grade dabei sich einen Namen zu machen. 

Der Unbekannte hatte einige seiner Freunde dabei und sie stellten sich gegenseitig vor.

Yoongi ließ es über sich ergehen als der Junge von seinen Fahrkünsten zu schwärmen begann und es dauerte nicht lange bis er ahnte in welche Richtung das Ganze gehen sollte. Ash forderte ihn heraus.

Der Neue griff in seinen Rucksack und holte ein großes Bündel Geldscheine hervor. "Ich wette das alles hier, dass ich in einem Rennen gegen dich gewinne!" Er wedelte mit dem Bündel vor Yoongi Nase herum und ließ es dann wieder in seiner Tasche verschwinden. "Heute ist außerhalb Seouls ein Driftrennen. Die gesperrte Straße Richtung Incheon."

Yoongi wollte absagen, doch er hatte auch einen Ruf zu verlieren. Das breite Grinsen von Jin sagte so einiges. Er drehte sich zu Jimin und fragte: "Und? Lust auf ein bisschen Action?"

"Ich weiß nicht...", sagte Jimin unsicher.

"Ach komm schon, Hübscher!", kam es von Ash. "Deinem Suga(r) Daddy passiert schon nichts!"

Yoongis Miene verfinsterte sich schlagartig. "Pass auf was du sagst!" Er drehte sich mit dem Rücken zu ihm und blickte Jimin an. "Jimin, Driftrennen sind relativ harmlos, da geht es im Grunde nicht um Schnelligkeit sondern um Technik. Ich kenne die Strecke, das ist leicht verdientes Geld. Das könnten wir gut gebrauchen. Der Typ will nur vor seinen Freunden angeben!"

Jin gesellte sich zu ihnen. "Alles klar?", fragte er die beiden.

Jimin zuckte mit den Schultern. Er fühlte sich unwohl, der Typ gefiel ihm nicht. Er überlegte und sagte schließlich zu Yoongi: "Wenn du es willst, dann tu es! Aber versprich mir, dass du auf dich aufpasst!"

"Ach wie süß!", neckte einer von Ashs Leuten. "Die Schwuchtel hat Angst das ihm was passiert!"

"Halt die Klappe!", zischte Ash ihn an. Er wusste, wenn sie Suga zu sehr reizen würden, dann wäre seine Chance gegen ihn zu fahren futsch.

Yoongi blieb ruhig, obwohl es ihm in den Fingern juckte. Er knackte laut mit seinem Genick.

"Yoongs!", warnte Jin ihn. Dieser wusste, dass sich das Blatt ganz schnell wenden konnte, doch er entspannte sich als Yoongi ihm kurz zu nickte.

Shield & Sword ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt