Flink und nass

1.4K 83 2
                                    

Als Jimin aufwachte, war es dunkel draußen. Nur der erste goldene Streifen der Sonne war minimal am ansonsten nachtblauen Himmel zu erkennen. Er lag eingekuschelt in der Bettdecke, das weiche Kissen unter seinem Kopf und neben ihm Yoongi. Dieser hatte seine Arme um seine Taille gelegt und ihn an sich gezogen und er fühlte sich so wohl wie schon lange nicht mehr.

Er genoss den Ausblick aus ihrem Zimmerfenster und wollte dieses Bett nie wieder verlassen, während er das immer heller werdende Farbenspiel am Himmel beobachtete. Aber es half nichts, er musste pinkeln. Da konnte Yoongis nackter Körper noch so verführerisch sein. Also versuchte er vorsichtig aufzustehen, ohne den Älteren zu wecken und ging ins Bad.

Als er dort das Licht einschaltete, traf ihn fast der Schlag. Eine riesige Wanne, ebenso eine Tropendusche und alles aus Marmor. Er konnte nicht glauben, dass Yoongi so gute Kontakte hatte, die ihnen das alles ermöglichten.

Er verrichtete sein Geschäft und beschloss kurz duschen zu gehen, da die Körperflüssigkeiten von letzter Nacht an seinem Bauch klebten, was ihn schmunzeln ließ. Die letzte Nacht hatte ihn verändert. Er hatte das Gefühl, dass er wieder er selber war, dass er es tatsächlich schaffen könnte wieder komplett glücklich und zufrieden zu sein. Vielleicht sollte er Yoongi doch von Kookie erzählen, dachte er, während er sich die Zähne putzt und danach in die riesige Dusche stieg.

Yoongis Unterbewusstsein stieg langsam aus den Tiefen seines Traumes auf und er blieb noch kurz still liegen bevor er anfing sich zu rekeln. Es war eindeutig viel zu früh, aber die Seite neben ihm war leer und so schaute er sich blinzelnd nach Jimin um. Er legte seine Hand auf die Stelle, wo der Jüngere noch vor kurzem gelegen hatte, sie war noch warm, also konnte er nicht weit sein. Dann hörte er das Plätschern der Dusche, rollte sich herum und stand mit einem Lächeln auf. Er streckte sich, während er Richtung Bad ging, was seinem Rücken ein lautes Knacken entlockte. Autsch. Er wurde alt. Gähnend und durch seine verstrubbelten Haare kratzend stieß er leise die Badezimmertür auf wo ihn eine Dampfwolke und ein leise vor sich hin singender Jimin erwarteten. Sein Freund stand in der riesigen Duschkabine und er schlich sich an, um dann davor stehen zu bleiben und dem Schauspiel genüsslich zuzusehen. Seine Augen wanderten über den perfekten, schlanken Körper, welcher von Wasser und Schaum umspielt wurde. Jimins Augen waren geschlossen und er sang leise vor sich hin. Yoongi war verzaubert von dem Anblick aber auch von der Stimme. Glocken klar, ging es ihm durch den Kopf. Seine Morgenlatte sagte ihm freudig 'Hallo'bei dem Anblick.

"Hyung!", zuckte Jimin erschrocken zusammen, als er seine Augen aufschlug und Yoongi vor der Dusche sah, musste aber sofort lächeln."Du hast mich erschrocken!" Er warf den Duschschwamm nach dem Älteren, bevor er das Wasser abdrehte.

Yoongi fing das nasse Geschoss und lachte. "Ich hätte dich auch anspringen können. Lass das Wasser gleich an, ich muss auch duschen. Und das nächste Mal duschen wir zusammen, weil, ich hab da so eine Stelle am Körper, wo ich schlecht dran komme, wie die hier!" Damit griff er sich in den Schritt und wackelte mit den Augenbrauen. "Du verstehst?"

"Du bist schlimmer als Hugh Heffner!", lachte Jimin und ging auf ihn zu um ihn verführerisch anzusehen. "Aber vielleicht helfe ich dir ja", sagte er neckisch, küsste ihn und legte seine Hand um Yoongis Glied. Er massierte es kurz, was den Älteren seine Augen schließen ließ. Dann ging er langsam auf die Knie und leckte mit seiner Zunge über die feuchte Spitze, was dem Älteren ein grummeliges Keuchen entlockte. Alles weitere ging unter, als er ihm mit der Zunge über die empfindliche Stelle hinter der Eichel leckte. Das sendete einen dermaßen starken Schlag durch Yoongis Nerven, dass ihm weiße Punkte vor die Augen stiegen und er sich an der Wand abstützen musste.

Shield & Sword ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt