Eine hinterhältige Tat

1.1K 88 12
                                    

"Yoongi!", schrie Jimin erschrocken auf und beeilte sich aus seinem Sitz zu kommen, wobei er schmerzhaft das Gesicht verzog. Nachdem er sich aus Gurt und Schaumstoff geschält hatte, sprang er aus dem Wagen und kniete sich neben den Verletzten, der mit einer blutenden Kopfwunde am Boden lag und stöhnte. "Was sollte das?!", schrie er entsetzt und nahm das Gesicht seines Freundes in seine Hände. "Yoongi? Kannst du mich hören, bist du okay?", fragte er aufgeregt.

Jin fuhr auf den kleinen Platz zu, der als Zielgerade diente als er den Tumult erblickte und die aufgeregten Stimmen hörte. Er schaltete den Motor aus und sprang aus dem Wagen. Schon aus der Entfernung konnte er sehen, dass sich Jimin anscheinend mit einem der Russen auseinandersetzte. Als er näher kam konnte er auch den Grund dafür erkennen. Yoongi lag blutend am Boden und Jimin stand in einer beschützenden Haltung über ihm, bereit jeden abzuwehren, der ihnen zu nahe kam. "Was soll das hier werden?!", schimpfte Jin als er sich durch die Menschentraube schob. Er riss dem Russen den Schraubenschlüssel aus der Hand und warf diesen außer Reichweite.

"Dich mach ich auch fertig!", tobte der Angreifer, der bestimmt doppelt so breit war wie Jin, griff mit seiner rechten Hand in seinen Jeansbund und zog eine silberne Knarre hervor. "Ihr scheiß Betrüger!" Er fuchtelte wild mit der Pistole umher und ging auf Jin zu, die Waffe auf dessen Kopf gerichtet.

Die Leute die in der Nähe standen beeilten sich weg zu kommen, niemand wollte zusehen wenn es hässlich wurde. Jin hob seine Hände. "Jetzt mal ganz ruhig!", sagte er mit ernster Miene.

Jimin wich jegliche Farbe aus dem Gesicht, es rasten Bilder von ihm und Kookie vor seinen Augen hin und her. Wie in Trance sah er wie Taehyung seine Waffe zog, er konnte spüren wie ihn jemand festhielt, er konnte Jungkook nicht helfen und so sah er wie die Kugel direkt seinen Kopf traf, dieser mit Wucht nach vorne schleuderte und das Blut ihm entgegen spritze.

Er schrie auf und bevor Jin reagieren konnte, stürzte sich Jimin auf den Angreifer und warf ihn zu Boden. Nicht noch einmal würde er tatenlos dabei zusehen wie einer seiner Freunde getötet wurde! Ein lauter Knall ertönte als die Waffe los ging, aber sie schlitterte seitwärts über den Boden weg, hatte niemanden getroffen. Sofort war eine Rangelei im Gange und einer der anderen Russen schnappte sich die Pistole und ließ sie verschwinden.

Jin sprang auf den Angreifer zu, der Jimin zu Boden drückte und riss ihn von dem Jungen runter, woraufhin er von jemandem weggeschubst wurde. Einer aus der Russen Clique zog den Verrückten weg und schlug ihm dabei laut schimpfend immer wieder auf den Hinterkopf.

"Verschwindet hier!", rief der Veranstalter endlich als Jimin sich mit Hilfe von Jin vom Boden aufrappelte. "Haut ab!" Er schubste die beiden Richtung Yoongi. "Ihr auch!" Dann wandte er sich an die gaffenden Leute. "Gewonnen hat der, welcher als erster durch das Ziel gekommen ist, basta!" Die Leute nickten zustimmend, drehten langsam ab und gingen zu ihren eigenen Autos. Er drehte sich zu Jin und packte ihm am Arm. "Hier ist der Gewinn und das Extra von dem anderen Einsatz. Passt auf euch auf, verstanden?" Er blickte auf den am Boden liegenden Yoongi. "Ist er okay? Ich dachte Vitali hätte ihm den Schädel eingeschlagen aber Suga ist noch zurück gezuckt. Das hätte echt ins Auge gehen können!" Er schüttelte den Kopf und ging dann sichtlich genervt von dannen.

Jin kniete sich neben seinen Freund und schaute sich die Kopfwunde genauer an. Sie lag gleich über seinem Ohr und blutete noch immer recht stark. "Chim, hilf mir ihn auf den Beifahrersitz zu legen und dann fahren wir zu seinem Onkel!" Damit griff er Yoongi unter die Achseln und brachte ihn in eine sitzende Haltung. Ein schmerzverzerrtes Stöhnen kam über dessen Lippen, doch ansonsten blieb der Verletzte regungslos.

Jimin war die ganze Fahrt über still, er hielt Yoongis Kopf fest, damit er sich nicht zu viel bewegen konnte. Der Weg kam ihm endlos vor und seine Gedanken rasten nur so durch seinen Kopf. Als er von der Straße zurück in das Gesicht seines Liebsten schaute sah er, dass dieser seine Augen geöffnet hatte und ihn anblickte. "Hyung? Oh mein Gott, wie geht es dir? Bist du okay?", fragte er aufgeregt als sie auch schon in die Straße steuerten, wo sie wohnten. "Bleib bitte wach!", bat er.

Shield & Sword ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt