Ein grausames Geheimnis Teil 3

1.3K 104 27
                                    

„Da vorne ist sie!", sagte Jimin, zeigte auf eine der Boxen und lächelte. Hier fühlte er sich immer willkommen und zu Hause und durch Stardust hatte er immer das Gefühl, ein Teil von Jungkook wäre noch bei ihm. 

 „Sie? Also ein Mädchen?" Yoongi folgte ihm. Dies war eine komplett andere Welt als die, die er kannte. Es roch nach Hafer, Stroh und Tier. Wo er her kam, roch es nach Diesel und nach Öl, es war laut und rau. „Was wird jetzt mit dem Pferd passieren? Scheinst ja ziemlich dran zu hängen."„Ich weiß es nicht. Sie hat einem Freund von mir gehört. Der ist aber gestorben, also habe ich sie behalten. Ich denke, mein Vater wird sie verkaufen, sie ist eine gute Stute. Ich hoffe es zumindest. Nicht das er sie zum Schlachter bringt, um mir eins auszuwischen.", sagte er traurig und öffnete die Boxentür als ein leises Wiehern ertönte.„Hey meine Hübsche!", lächelte er glücklich, als seine Hand über das glänzende Fell des Tieres fuhr. „Komm ruhig näher!", sagte er zu seinem Freund. „Darf ich dir vorstellen? Das ist Stardust!" 

 Yoongi trat näher an das Tier heran und fuhr mit seiner Hand über den warmen Kopf der Stute. Sie war wunderschön. Das hellbraune Fell glänzte bei jeder Bewegung. Seine Meinung, was mit dem Tier passieren würde, behielt er lieber für sich. Nach dem ganzen Scheiß musste er nicht auch noch Salz in die Wunde streuen.Er blickte immer wieder verstohlen zu Jimin rüber und war wie schon so häufig von dem Jungen fasziniert. Seine Bewegungen, seine Mimik, der ruhige Ton mit dem er zu Stardust sprach. Das alles zeigte ihm immer wieder warum er ihn so gerne um sich hatte . Es lag ihm nicht besonders seine Gefühle offen zu zeigen, doch Jimin schaffte es immer wieder ihn aus seinem Häuschen zu locken. Dabei kannten sie sich noch gar nicht so lange. Sie hatten nicht mal miteinander geschlafen. Doch das störte in keinster Weise. Und das war eigentlich auch nicht seine Art. Aber für den Jungen würde er warten, so lange bis er es auch wollte. Er merkte gar nicht, wie er seinen Freund anstarrte. 

 „Was ist los?", fragte Jimin und wurde rot als er den intensiven Blick bemerkte. Er strich der Stute über die Nüstern, wo das Fell samtig wie bei einem Pfirsich war. Darauf hin schnaufte diese zufrieden.„Nichts!", sagte Yoongi schnell und drehte sich etwas weg, doch dann fasste er sich ein Herz. „Also, nimm das jetzt nicht falsch auf. Normal sag ich sowas schnulziges auch nicht. Aber du bist ein Hübscher. Ich glaube in ein paar Jahren, wenn du 30 oder so bist, wirst du ein echt heißes Gerät!" 

 Jimins Lippen zuckten. Dann brach er in schallendes Gelächter aus. Seine Augen wurden zu kleinen Schlitzen und sein komplettes Gesicht strahlte. Er musste so sehr lachen, dass er sich den Bauch hielt.Stardust wich einen Schritt zurück, zu selten hatte sie dieses Geräusch wahr genommen. Zuletzt als ihr eigentlicher Besitzer ebenfalls anwesend war. 

 „Man! Idiot! Jetzt lach nicht so!", meckerte Yoongi, doch dann musste er selber lachen.So ging das eine ganze Zeit. Sie steckten sich gegenseitig immer wieder neu mit ihrem Lachen an, bis Yoongi sich vor den Jüngeren stellte, seine Hand in seinen Nacken legte, ihn zu sich ran zog und ihre Lippen mit einem süßen Kuss versiegelte.Augenblicklich war es still. 

 Das Gefühl Yoongis Lippen auf seinen zu spüren, bescherte Jimin eine dicke Gänsehaut. Er erinnerte sich zurück an die Party und wie sehr er es genossen hatte mit seiner Zunge an den Piercings zu spielen.Seine Wangen wurden rot und das Verlangen Yoongi zu berühren verstärkte sich.Er spürte, wie Yoongis Zunge seine Lippen streifte und er stöhnte leise.Dann unterbrach er den Kuss und wich ein Stück zurück. „Kannst du eigentlich reiten?", fragte er unschuldig. 

„Kannst DU denn reiten?", fragte Yoongi frech zurück und leckte sich über seine Lippen. Er grinste breit. Jimin war so unschuldig und die Frage so zweideutig. 

 Jimin ging um Stardust herum, schnappte sich einen Striegel und begann das Fell des Tieres zu bürsten. „Ja, wir hatten schon immer Pferde. Ich hab es gelernt, als ich 5 war", sagte er.Yoongi schluckte seinen Kommentar dazu lieber runter. „Nett", sagte er. „Ich kann auch reiten. Als ich noch kleiner war haben wir mal Urlaub bei Freunden gemacht und die hatten Pferde. Ist aber schon ne halbe Ewigkeit her." 

Shield & Sword ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt