Taehyung nutzte seine Gelegenheit und packte Jimin mit einem Arm um dessen Hals, so dass er ihn im Würgegriff hatte, während er die Waffe an seine Schläfe presste. Dann rannten sie los zu seinem Auto. Er hörte den unversehrten Polizisten hinter sich, denn dieser hatte die Verfolgung aufgenommen und forderte über Funk Verstärkung an. Ein kurzer Blick nach hinten gab ihm die Gewissheit, dass auch Yoongi wieder auf den Beinen war und ihm ebenfalls folgte. Er und Jimin erreichten den Wagen und der Bewaffnete schrie den jungen, verängstigten Mann wütend an. "Rein mit dir! Oder ich knall dich ab!"
Hustend lief Yoongi dem Polizisten hinterher. Schon aus der Ferne konnte er die ersten Sirenen hören, doch sie würden es nicht rechtzeitig schaffen. Und auch wenn, Tae würde Jimin wahrscheinlich sofort erschießen.
Doch als er sah, wie der weiße Mercedes mit quietschenden Reifen davon fuhr, konnte er nicht anders. Er konnte nicht tatenlos zusehen wie Tae davon fuhr, mit der Gewissheit, dass dieser seinen Freund töten würde. Er konnte das einfach nicht zulassen, egal was er dafür tun musste. Er konnte Jimin nicht verlieren!
Ohne weiter zu überlegen, rannte er auf den großen Parkplatz des Hotels und diesmal war das Glück auf seiner Seite und mehr als nur gnädig mit ihm. Just in diesem Moment stieg ein Araber aus seinem schwarzen Schatz. Yoongi hatte nur einmal von diesen schwedischen Monstern gelesen.
Noch bevor der Mann seinen Autoschlüssel an den Einparker abgeben konnte, wand sich Yoongi geschickt dazwischen, schnappte sich diesen und glitt wie ein Aal in den Wagen. Durch das offene Fenster schrie er winkend: "Ich fahr ihn mal eben richtig aus!"
Der Motor heulte auf als er auf das Gaspedal trat und in die gleiche Richtung davon raste, in welche Tae kurz zuvor verschwunden war.
Es herrschte Rushhour auf den Straßen und schon nach einigen, mehr als gewagten Überholmanövern, nahm er Kurs auf den weißen Mercedes. Ein Blick in den Rückspiegel zeigte ihm, dass auch die Polizei die Verfolgung aufgenommen hatte. Allerdings hatten sie Probleme bei der rasanten Geschwindigkeit hinterher zukommen. Einen Gang tiefer schaltend, fuhr er hupend auf den Gehweg. Schreiende, kreischende und fluchende Menschen ergriffen die Flucht dabei. Für die kleinen Stände auf dem Weg kam jedoch jede Hilfe zu spät. Yoongi ackerte sich durch sie hindurch und die Reste aus Metall und Holz flogen dabei in alle Windrichtungen. Taes Wagen ließ er nicht aus den Augen.
Als Tae im Rückspiegel den schwarzen Wagen erblickte, der mit einem Affenzahn auf ihn zugerast kam, drückte er das Gaspedal voll durch. Jimin murmelte neben ihm unverständliches Zeug und krallte sich mit geschlossenen Augen im Leder der Sitze fest. "Wir werden sterben, wir werden sterben ... ", wiederholte der Junge wie ein Mantra. "Halt die Fresse, Park! Natürlich werdet ihr sterben, aber erst, wenn ich es sage!", schrie er ihn an und als Jimin nicht darauf reagierte, holte er mit der Waffe aus, die er noch immer in der Hand hielt, und schlug sie ihm gegen die Schläfe, woraufhin dieser schmerzerfüllt aufschrie.
DU LIEST GERADE
Shield & Sword ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
FanfictionFür Min Yoongi gibt es nichts wichtigeres als sein Hobby, welches ihn eine schwere Phase seines Lebens überstehen ließ. Sein Onkel Namjoon, bei dem er wohnt, macht sich oft Sorgen um seinen Neffen, der immer wieder mit einem Fuß in der Scheiße zu st...