Veränderungen

1K 83 2
                                    


Jimin stand zu seinem Versprechen, er arbeitete jeden Tag an sich, an seinem Selbstbewusstsein, so dass er Yoongi zur Seite stehen konnte. Und das tat er auch. Er half ihm bei seinen Übungen um seine Beinmuskeln fit zu halten, damit er bald seine teuer angefertigte Prothese benutzen konnte.

Und Yoongi war so stolz auf seinen Freund, denn das meiste Geld hatte er dafür verdient.

Namjoon hatte angefangen Jimin mit zu den Rennen zu nehmen und bei einem der ersten, die er gefahren war, hatte er den Hauptpreis gewonnen. Zwar war es mehr Glück gewesen als Können, doch das war Jimin egal. Er schenkte Yoongi das Geld und somit war ein Großteil der Kosten für die Prothese gedeckt.

Es gab auch schlechte Tage, an denen Yoongi einfach durchhing, an denen er frustriert war und Angst hatte, nie wieder ein Rennen fahren zu können. Doch Jimin hielt ihn aufrecht, machte ihm Mut und baute ihn auf, so dass er neuen Glauben fassen konnte.

Und auch bei Jimin gab es schlechte Tage, in denen er sich furchtbar alleine fühlte, obwohl er wusste, dass es nicht so war mit Yoongi und Namjoon an seiner Seite. Doch trotzdem vermisste er seine Mutter, die wieder zurück in ihr neues zu Hause gegangen war und auch wenn er es zuvor nicht zugegeben hatte, er vermisste seinen Bruder und er war traurig, dass sein Vater es geschafft hatte sie auseinander zu bringen. Es gab ebenfalls Tage wo er Jungkook vermisste, doch Yoongi war an seiner Seite, auch wenn er manchmal etwas eifersüchtig war. Trotzdem besuchte er gemeinsam mit ihm das Grab und schloss ihn fest in seine Arme, wenn es dem Jüngeren zu viel wurde.

Ihr Leben war nicht perfekt, doch es war ihr Leben. Ein Leben, dass sie nun gemeinsam beschritten und damit waren beide mehr als zufrieden.

Jimin begann wieder zu studieren und es machte ihn sehr glücklich. Er konnte sogar Yoongi davon überzeugen seinen Abschluss nach zumachen.


Eines Nachmittags kam Jimin nach der Uni nach Hause und als Namjoon ihn sah, fiel ihm vor Schock ein Teller aus der Hand. Er war gerade dabei gewesen den Abwasch zu erledigen. "Junge ... schaut gut aus!", meinte er erstaunt und lächelte.

Yoongi hörte das der Jüngere nach Hause gekommen war und lief nach unten. Vor einiger Zeit hatte er seine endgültige Prothese angepasst bekommen und nach einigen, harten und auch vielen Stunden, konnte er damit fast ohne Probleme laufen. Im Knie war eine Art Mechanismus eingebaut der ihn bei allen Bewegungsabläufen unterstützte. Es sah zwar etwas futuristisch aus aber es ermöglichte ihm endlich wieder seinen Alltag zu bewältigen, ohne ständig auf andere angewiesen zu sein.

Als er in die Küche kam, blieb er überrascht stehen. Jimin hatte seine Haare abschneiden lassen. Sein Nacken und die Seiten waren ausrasiert, oben waren sie etwas länger und einige Strähnen hingen ihm in die Stirn.

„Hast du dir Strähnchen ziehen lassen?"

Jimin fuhr sich etwas verlegen durch die neue Haarpracht und grinste ihn an. „Baby, du verblüffst mich wirklich immer wieder. Namjoon, musst du nicht was erledigen, damit ich es meinen sexy Freund auf deinem Küchentisch besorgen kann?" Yoongi ließ Jimin dabei nicht aus den Augen.

Dessen Augen blitzen. "Ich würde Sex auf der Waschmaschine vorziehen!", grinste er.

Ja, auch das war eine neue Seite an ihm. Er sagte, was er dachte und Namjoon und auch Yoongi waren sehr froh darüber.

"Zu viele Informationen für mich!", jammerte der Älteste und scheuchte die beiden hoch auf ihr Zimmer. "Und wehe ich finde irgendwo weiße Spuren außer in eurer Bettwäsche!", rief er ihnen nach und lachte...


Es war ein sonniger Tag als Yoongi mit Jimin shoppen war um die letzten paar Dinge für die Uni zu besorgen.

Shield & Sword ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt