Alle sagen Kalifornien ist ein schönes Land. Sonne, Sand und Meer.
Naja ich finde es hier grottig.
Wenn ich größer bin werde ich wahrscheinlich Ihrgentwo auswandern, nach Norwegen oderso... Naja. Oder ich bleibe einfach den Rest meines Lebens in der USA wo es nur so wimmelt von Fans und Famen Persönlichkeiten.
Warte
Wo wir grade von Famen Persönlichkeiten reden.
Hayley labbert schon seit Stunden von Cameron Dallas dem berühmten, Sexy Viner denn alle Mädchen anhimmeln.
Hayley schmeißt ihre weißblonden langen Haare zur Seite und schaut mich mit ihren hellen blauen Augen an.
>>Hörst du mir überhaupt zu Ameliy?<<
Ich schüttelte den Kopf. >>Können wir nicht mal das Thema wechseln? Du redest schon ununterbrochen von Cameron..<<
>>Ah ich hab grad über Taylor geredet!<< sagte Haly und zeigte mir ein Bild von ihn auf ihrem Handy.>>Das ist jetzt mein neuer Liebling!<<
Haly klaute ein Stift aus meinem Etui und schrieb sich ganz fett auf dem Arm. TAYLOR CANIFF.
>>Haly. Du weißt doch das du niemals eine Chance bei ihm haben wirst.<< meckerte ich und versuchte ihr den Stift zu klauen.
>>Ach Ameliy, du hast ja keine Ahnung!<< rief sie laut.
Herr Schmith schaute böse zu uns rüber. >>Clark und Winter! Seid leise!<< Ich zuckte zusammen wenn er uns mit Nachnahmen aussprach war er wirklich wütend.
Als es endlich zur zum Schluss schellte seufzte ich erleichtert aus.
Hayley und ich gingen zu Chelsea einem schwarzhaarigen Mädchen, Daisy und Lesly zwei Zwillingen die beide rothaarig waren alle aus unserer Gruppe waren blass außer ich. Ich hatte leicht gebräunte Haut und braune wellige Haare die mir bis zur Brust gingen und langweilige braune Augen. Die Jungs waren nicht wirklich an uns Interessiert, das lag wahrscheinlich dran das wir uns nicht schminkten und Chelsea keine Markensachen trug aber ehrlich, die Jungs hier waren eh alle hässlich.
Ich hörte unserer Gruppe nur halb zu weil sie eh nur über die Magcon Jungs redeten, es war nicht so das ich die Jungs nicht mochte aber wenn man vierundzwanzig Stunden am Tag von denen konfrontiert wird hat auch keine Lust mehr auf die.
Zuhause ließ ich mich auf einem hohen Stuhl in der Küche fallen, Mom schaute mich besorgt an.
>>Was ist los liebes? Hast du Liebeskummer?<<
Ich lachte schnaubend. >>Ich? Ich hab glaub ich das letzte mal jemanden ihn der fünfen Klasse geliebt. Also. No Way.<<
>>Und was ist es dann?<< Mom reichte mir eine Packung Trockenobst.
Ich riss die Tüte auf und nahm eine Handvoll ihn den Mund.
>>Ach meine Freundinninen reden nur noch über diese Viner-Boys.<<
Meine Mom ging kichernd weg sagte aber noch:>> Vielleicht solltest du sie ja anfangen zu mögen!<<
ja..
Vielleicht sollte ich sie anfangen zu mögen?
Nachdem ich mir ungefähr drei Packungen Trockenchips und zichtausend Vines reingezogen hatte war mir so schlecht das ich mich fast übergeben musste.
Ich wusste aber nicht ob es an den Vines oder den Trockenchips lag.
Naja das änderte nichts an meiner Situation obwohl ein bisschen hat es schon gebracht...
Ich finde Cameron ihrgentwie süss.
Soll ich ihm eine Fanpost schicken?
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...