Das Flugzeug wird ihn kürze ihm Flughafen Seattle-Tacoma landen. Bitte schieben sie ihre Sitze ihn die normale Position zurück und schnallen sie sich an.
Nach fast dreistündiger Fährt wusste ich endlich wo wir hinflogen.
Seattle.
Ich drehte mich zu Cameron um der am Fenster saß.
>>Ich hab angst.<< wimmerte ich ängstlich. Cameron lächelte mich an und nahm meine Hand. >>Solange ich bei dir bin musst du vor nichts Angst haben.<< sagte er.
Ich zwang mir ein Lächeln an und drückte Cameron's Hand solange bis das Flugzeug landete.
Es dauerte lange bis wir unsere Koffer hatten doch als wir sie endlich hatten gingen wir ihn die Aufenthaltshalle, kauften und Donats und warteten.
>>Worauf warten wir eigentlich?<< fragte ich als ich fertig war.
>>Lass dich überraschen.<< Cameron grinste mich an doch ich verschränkte die Arme.
>>Langsam hab ich genug von Überraschungen.<<
Cameron lachte.
Ich seufzte.
Weitere zehn Minuten vergangen, Cameron versuchte mich ganze Zeit zu unterhalten doch ich war zu aufgeregt. Worauf warten wir ?
>>Cameron ich..<< versuchte ich zu sagen als ich hinter mit Vertraute Stimmen hörte.
>>Komm steh auf.<< Sagte Cameron und nahm meine Hand.
Meine Augen fielen fast aus als ich sah wie Matthew, Taylor und die anderen Magcon Jungs zu uns kamen. Cameron begrüsste sie mit Handschlägen und Umarmungen.
Ich schrieb Paul schnell wo ich war als ich dann zu den Jungs ging. Matthew, Carter und Schawn schauten interessiert zu mir herüber doch mir fiel auf das Taylor mich skeptisch musterte. >>Ist das eines deiner Fangirl's das du datest?<< Fragte Er Cameron.
>>Sei nicht so gemein, Taylor!<< versuchte Matthew mich zu verteidigen. Ich würde rot da mir das etwas peinlich war.
>>Sie ist kein Fangirl.<< Cameron kam zu mir und nahm meine Hand. Von den Junge waren nur Matthew, Nash, Taylor, Carter und Schawn da was mich auch nicht störte den Aaron und die anderen käme mir eh nicht sympathisch rüber.
>>Fahren wir jetzt?<< fragte Nash der neben Cameron stand.
>>Wohin?<< fragte ich etwas verwirrt, die Jungs, außer Taylor, fingen an zu lachen.
>>Hast du es ihr nicht erzählt?<< fragte Carter lachend, Cameron schüttelte den Kopf. >>Sollte eine Überraschung werden.<<
Matthew schaute zu mir und beantwortete meine Frage. >>Wir gehen jetzt ihn unser Hotel wir können ja nicht draußen schlafen.<<
Ich fing jetzt auch an zu lachen, das hätte ich mir wirklich denken können.
~~~~
Diesmal ein sehr kurzes Kapitel aber mein Akku ist fast leer. Ich schreibe zuhause dann aber wieder ein sehr langes hehe.
M
Ich mache heute eine Pause mit der Geschichte, hab hier grad so eine Stelle wo ich nicht weiterkomme aber kann auch sein das ich Spätabend doch wieder schreiben kann. Hoffe ihr versteht das habe ja schließlich zwei Tage durchgeschrieben haha :)
(keine Angst ich werde diese Geschichte auf jeden Fall weiterschreiben.)
DU LIEST GERADE
Disaster Love
Roman d'amourCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...