Ich bring Nash um!
Nash hat auf Twitter ein Video hochgeladen wo ich und Cameron uns näher kommen und uns küssen wollten doch dann kommt Nash's stimmte und wir zucken zusammen und rücken voneinander weg.
Das wäre ja nicht sooo schlimm gewesen aber die Kommentare ließen mein Herz zusammen ziehen.
Die hälfte der Kommentare bestanden hauptsächlich aus:
'Ja Nash, rette Cameron von der Bitch'
'Mein Leben ist zerstört :('
'Nein !'
'Ich kill dich!'
Es gab auch nette Kommentare aber die schlechten waren deutlich mehr. Nachdem ich meine Wut für Nash überwunden hatte schmiss mich meine Followerzahl um. 5000? Oh Gott ich habe innerhalb eines Tages über 5000 Follower bekommen.
Ich ging auf Cameron's Seite und würde etwas rot.
CameronDallas: Cruisen und Strand mit @AmeliyWinter
Was es für Kommentare gab konnte man sich ja denken.
Ich retweetete schnell zurück dann legte ich mich schlafen.
Als ich am Morgen aufwachte schaute ich direkt auf mein Handy und starrte geschockt drauf. Nicht weil ich 7652 Twitter und Instagram Benachrichtigungen hatte. Nein. Sondern weil ich eine Nachricht von Hayley hatte. Ich seufzte, ausgerechnet jetzt wo ich mich mit Cameron traf.
H: EY ?! AMELIY?! DU DATEST CAMERON?!???
Ich lachte, jetzt erkannte ich meine beste Freundin wieder.
A: haha ach Haly. Ja wenn man das so nennen kann.
H: SAG MAL?! ich bringe dich um du kleine schlampe!! Ich hab doch gesagt das Cameron mir gehört! Na warte wenn ich dich begegne!!!!!
Ich schluckte.
Ich dachte sie freut sich für mich.
Meine Gefühle wechselten zwischen Angst, Trauer und Wut.
Scheisse.
Was würde mir Hayley antun? Oder was würden all die anderen Mädchen die Cameron vergöttern mir antun?
Ich musste unbedingt mit jemanden reden. Aber ich hatte keinen. Oder warte...Paul!
Ich scrollte ihn meinen Whatsapp Kontakten rum bis ich Paul fand und ihn anschrieb.
A: Hey du Popel. :)
5 Min später
P: Nenn mich nicht so Emy.
A: Jaja Ey ich steck grad voll ihn der scheisse...
P: Was los?
A: Alle wollten mich umbringen.
P: Was hab ich verpasst?
A: Ich hab mich mit Cam getroffen.
P: Schwör?
A: Ey da ist echt viel zu erzählen..Kommst du Mecces?
P: Ja Ok, gib mir 5 Minuten da
Ich machte mich schnell fertig, zog mir eine Jeans und ein Top an und sprintete zu Mecces.
Während ich auf Paul wartete bestellte ich mir eine Pommes und knabberte alleine an einem Tisch daran rum.
Als Paul endlich kam umarmte ich ihn kurz und zusammen setzten wir uns an den Tisch.
>>Willst du?<< Ich schob ihm die Pommes zu, er nickte und fing an zu essen während ich ihm alles erzählte.
Er verschluckte sich als ich ihm davon erzählte wie wir uns fast geküsst hätten. >>Was?<<
>>Pscchh!<< machte ich da uns die anderen schon anglotzen. >>Ja aber dann ist Nash gekommen. Zum Glück.<< sagte ich etwas leiser.
>>Jaja. Gib es zu du wolltest das er dich küsst.<< Paul lachte bekifft.
Ich merkte wie ich rot ablief.
Ja vielleicht wollte ich es.
>>Du solltest weniger kiffen.<< sagte ich leise genug damit es niemand außer Paul hören konnte.
>>Du solltest weniger meckern.<< Paul bewarf mich mit einer Pommes die ihn meinem Haar hängen blieb.
>>Pau...<< Mein Aufschrei stumpfte ab als die Tür von Mecces aufging.
Mein erster Gedanke war
Lauf!
Mein zweiter.
Ich bin am arsch.
Ich versuchte mich hinter Paul zu verstecken doch es war zuspät. Hayley, Daisy und Lesly schauten mich direkt an.
>>Du!<< rief Hayley.
Paul drehte sich um und als sie näher kamen stellte er sich beschützerisch vor mir. Ich stand auch auf.
Chelsea stolperte ihn Mecces rein und versuchte Hayley zu beruhigen. >>Haly es sind doch nur Jungs!<<
Hayly hörte garnicht auf sie, stattdessen schubste sie Chelsea einfach von sich. Ungeschickt landete sie auf den Po, Daisy und Lesly fingen an zu kichern.
Mit denen war ich also befreundet?
>>Wie kannst du es wagen Ameliy?<< Haylay kam mit geballten Fäusten auf mich zu, sie würde mich doch jetzt nicht schlagen oder?
Paul hielt sie zurück doch Haylay trat ihm ihn die Eier, vor Schmerz krümmte er sich. >>Aus dem Weg Goldgräber!<<
Die anderen Leute ihn Mecces schauten zu uns rüber einige waren schon gegangen und die Angestellten unterhielten sich nur aufgebracht schienen es aber nicht wirklich ernst zu nehmen.
>>Haylay wieso bist du so wütend?<< fragte ich mit zitternder Stimme.
>>Drei Jahre...<< Haylay kniff die Augen zusammen. >>Drei Jahre habe ich ihn geliebt, ihn vergöttert, ihm Briefe geschrieben und so ein kram.<< sie kam näher und würde bei jedem Schritt wütender. >>Und dann kommst du kleine Bitch aus deinem Haus gekrochen und meinst du müsstest ihn dir schnappen?<<
Haylay's Faust zitterte, sie holte aus und schlug zu.
Der Schmerz kam so schnell auf mich zu das ich benommen gegen die Wand fiel. Ich faste mir an die Wange und fühlte Blut.
Blut.
Meine Wange pochte und schmerzte.
Ich war zu geschockt um zu weinen. Ich wurde noch nie geschlagen, ich wusste nicht wie sehr es weh tut.
Ich sah doppelt wie Paul, Haylay an die Wand drückte und Daisy und Lesly mit offenem Mund auf mich starrten.
Hilft mir doch ihr scheiß Nutten!
Ich stöhnte auf vor Schmerz als jemand mir plötzlich etwas kaltes auf die Wange drückte.
Chelsea's besorgtes Gesicht war das letzte was ich noch sah als ich ihn die Dunkelheit absackte.
Stille.
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...