Ich bin eigentlich nicht so ein Mädchen das herumkreischt wenn sie ihren Lieblingsstar sieht aber wer würde nicht aufgeregt sein wenn Cameron einem ein Brief schreibt?
Nachdem ich meiner Mutter erklärt hatte was passiert ist ging ich auf mein Zimmer und öffnete den Brief.
Hi Ameliy,
Hatte gerade Hundert Briefe vor mir und deiner fiel mir direkt auf. Keine Ahnung wieso jedenfalls find ich dich echt hübsch war auf deinem Instagram und hab dir gefogt konnte dein Twitter aber nicht finden. Ok ich schreib nicht gerne würde es dir was ausmachen mich auf Whatsapp anzuschreiben?
hier meine Nummer 015700000
Kiss Cameron
Gibt Cameron jedem seine Nummer?
Hm.
Ich nahm mein Handy und schrieb ihn auf Whatsapp an.
A: Hi ich bin's Ameliy.
5 Min später.
C: Hey cool das du mir schreibst
A: Haha ja aber das du einfach deine Nummer gibst..
C: Naja hab mir nichts dabei gedacht. Wo wohnst du eigentlich?
Sollte ich ihn sagen wo ich wohne?
A: Kalifornien, South beach.
C: Ja? komisch das wir uns noch nie getroffen haben
A: Wo wohnst du den?
C: Direkt an der Küste. Sollen wir uns mal treffen ?
Ok das geht zu schnell. Ich hab grad erst mit ihm geschrieben und schon will er ein treffen.
A: Ok
C: Gut :) wie wäre es am Samstag in Mecces bei der Meelvestreet ?
Was tu ich da? Meelvestreet ist ja genau nebenan.
A: Ja ok. Samstag geht glaub ich. Muss dann off bb.
C: bb :*
Kussmund?
Er kennt mich doch nicht mal, egal typisch Fame Persönlichkeiten.
Ok es ist Mittwoch und ihn drei Tagen treffe ich mich mit Cameron Dallas.
Ist das nicht verrückt?
Am nächsten Tag rannte ich sofort auf Paul zu. >>Du glaubst mir niemals was mir gestern passiert ist!<<
>>Hast du gekifft ?<< fragte er.
Ich ging nicht auf seine Frage ein.
>>Cameron hat mir ein Brief zurückgeschrieben und wir haben dann auf Whatsapp gechattet.<<
>>Ok du hast gekifft.<< sagte Paul entschieden.
Ich reichte Paul den Brief und der riess ungläubig die Augen auf.
>>Und das verrückteste von allen wir haben am Samstag ein Treffen geplant !<< rief ich etwas zu laut.
>>Ist das wirklich Cameron und nicht so ein verrückter Pedo?<< fragte Paul und gab mir den Brief zurück.
>>Werde ich am Samstag sehen.<< sagte ich.
Paul schaute mich an als hätte ich mich plötzlich ihn ein Drachen verwandelt.
>>Du gehst da hin?<<
>>Ja!<< rief ich.
>>Oh Mann. Ich sollte mitkommen und auf dich aufpassen<< sagte Paul eher genervt.
>>Mach dir keine Sorgen Paul wenn was ist ruf ich dich an.<<
>>Wenn etwas ist dann wirst du es nicht schaffen mich anzurufen.<< Paul schüttelte den Kopf. >>Du bist euch naiv Ameliy.<<
Ich kniff ihm ihn die Seite. >>Ich glaube nicht das ein Pädophiler ein treffen ihn Mecces planen würde Paul.<<
Paul seufzte. >>Pass einfach auf.<<
Wenn Hayly wüsste das ich mich mit Cameron treffen würde hätte sie wahrscheinlich sogar daran geglaubt das es Einhörner geben würde oder den Osterhasen. Aber ich würde ihr nichts sagen. Nachher will sie noch mitkommen.
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...