Ich legte mein Handy wieder zurück in meine Hosentasche und ging nach oben wo ich in Matts Zimmer ging. Er saß auf seinem Bett und grinste mich an als er mich sah. Er stand auf und ging zu mir rüber. Mein Herz sank in meine Hose als er mich an die Wand drückte und mir immer näher kam. Dann küsste er mich und streiche mit seinen Händen unter meinen Shirt entlang. Ich ließ von ihm ab und schaute ihn verwirrt an, liebt er mich noch? Er fasste meine Wange mit seiner Hand an und küsste mich nochmal, langsam glitt seine Hand zu meinen Haaren und dann meinen Rücken runter. Ich stöhnte leise auf und drückte mich fester gegen in, ich hörte wie er anfing schwer zu atmen. Er zog mich küssend zu seinem Bett und schmiss mich dann drauf. Er ging kurz zur Tür und schloss sie ab dann legte er sich auf mich und küsste mich weiter während ich an seinem Hosenbund rumspielte. Er presste seine Lippen verführerisch zusammen dann leckte er über sie. Er zog sein Shirt weg und streifte mir dann mein Top weg. Ich öffnete seinen Gürtel und er fing an zu Lächeln dann zog er seine Hose aus und legte sich wieder küssend auf mich und zog mir meine Leggins aus. Wir lagen eine Weile einfach nur küssend aufeinander und ich spürte wie er hart wurde. Er atmete schwer gegen meinen Hals und ich presste meine Oberschenkel an seinen Körper.
Als wir fertig waren zog Matt seine Boxershorts wieder an und legte sich erschöpft auf den Rücken. Ich schaute Matt an war aber jetzt eher noch wacher, wie konnte er jetzt schlafen? Matt lächelte mich noch an bis er einschlief. Was hab ich nur gemacht? Ich bin Cam fremdgegangen obwohl, eigentlich bin ich mir nicht sicher ob wir zusammen waren. Ich schreckte zusammen als es an der Tür klopfte und der Henkel runtergedrückt wurde, gut die Tür war abgeschlossen. Ich zog schnell meine Unterwäsche und meine anderen Sachen an dann lief ich zur Tür.
>>Ameliy?<< fragte Lox verwirrt und schaute zwischen mir und Matt hin und her. >>Wieso schließt du die Tür ab habt ihr etwa....?<<
>>Ist doch egal. Also wieso bist du gekommen?<< fragte ich.
Lox schaute mich mit zusammengekniffenen Augen an und zog mich mit sich in mein Zimmer. >>Du hast mit Matt gefickt!<<
>>Was wieso musst du dass glauben?<< fragte ich geschockt.
>>Es ist doch eindeutig, Er liegt nur in Boxershorts auf den Bett, dass Zimmer ist abgeschlossen...<< zählte sie auf.
Ich rollte mit den Augen. >>Na und?<<
>>Was wirst du jetzt Cameron sagen?<< fragte sie.
Ich breitete mich auf meinem Bett aus. >>Ist doch jetzt egal...<<
>>Du bist ihn fremdgegangen du musst etwas sagen.<< sagte lox.
Ich fuhr mir genervt durch die Haare, musste sie mich so ausquetschen? Sie macht alles schlimmer. Ok vielleicht muss ich mit Cameron reden und vielleicht verlier ich ihn wieder aber es ist halt passiert und ich hab es zugelassen, keine Ahnung wieso.
>>Können wir über was anderes reden? Wann fängt denn die Party an?<< fragte ich. Nach einem kurzen zögern nickte Lox >>In zwei Stunden.<<
Ich stand auf >>Ich geh was essen.<<
>>Ok nach dem Sex ist man immer hungrig<< sie zwinkerte mir zu. Ich verließ genervt dass Zimmer und ging in die Küche wo ich anfing Pancakes zu kochen. Ich nahm mir noch Nutella und fing an zu essen. Nach fünf Minuten kam Lox runter und schaute mich neckend an >>Bist du etwa schwanger?<<
>>Nein ich nehme die Pille und wir haben ein Kondom benutz<< ich aß weiter und erst als Lox mich ertappt anschaute fiel mir auf wie dumm dass von mir war.
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...