>>Kommst du jetzt Ameliy?<< rief Matt, die anderen Jungs waren schon vorgegangen.
Ich schaute unsicher zu Matt rüber und ging langsam zu ihm.
Wo steckte Cameron?
>>Ameliy?<< sagte Matt nochmal und kam zu mir rüber.
>>Wo ist Cameron?<< fragte ich.
Matt ließ sein Blick durch die Gegend schweifen. >>Hm sollen wir ihn suchen gehen?<<
Ich nickte hektisch den Kopf.
Es war schon etwas dunkel geworden aber wir könnten noch gut genug alles erkennen. Während wir Cameron suchten führten wir ein kleines Gespräch, ich erzählte ihm von mir und er mir etwas von sich.
>>Ja und eine meiner Freundinnen meinte das du ihr gehörst.<< ich spukte die letzten Worte fast aus.
Matt lachte leicht. >>Wieso sagst du das so angeekelt?<<
>>Ach lange Geschichte kann ich dir ein anderes mal erzählen.<< sagte ich.
Ich blieb bei einem Geräusch stehen.
>>Hast du das gehört?<< flüsterte ich ängstlich.
Matt stellte sich zwischen mir und dem Geräusch was mich bisschen nervös machte.
Matt ging daurauf zu doch ich hielt ihn an seinem Shirt zurück. >>Geh da nicht hin Matt!<<
Doch Matt hörte nicht auf mich und ging weiter.
Was ist das für ein Idiot?
>>Nash komm das raus.<< rief Matt und sofort konnte man ein lachten hören.
Ich stöhnte genervt auf als Nash aus dem Gebüsch rausschlüpfte.
>>Was tust du da drien?<< meckerte ich.
>>Psht..<< machte Nash. >>Ich frag mich eher was ihr zwei hier alleine draußen macht?<<
Ich öffnete den Mund um was zu sagen doch Matt kam mir zuvor.
>>Wir suchen Cameron und Taylor.<<
Nash zog eine Augenbraue hoch blickte nochmal zwischen mir und Matthew hin und her >>Wirklich?<<
>>Ja!<< riefen ich und Matt gleichzeitig, ich wurde leicht rot was mir einen Misstrauischen Blick von Nash einbrachte.
>>Ihr werdet sie nicht finden es ist fiel zu dunkel, kommt rein.<<
Ich schaute zu Matt rüber der nachdenklich auf den Boden schaute dann aber nickte.
>>Aber was ist wenn ihnen was passiert ist? rief ich entsetzt.
Nash zuckte traurig mit den Schultern sagte aber nichts.
>>Kommt jetzt<< sagte Matt und zusammen gingen wir auf unser Zimmer wo wir uns erschöpft auf unsere Betten fallen ließen.
>>Ich kann jetzt nicht schlafen.<< murmelte ich.
>>Ich auch nicht.<< sagte Nash besorgt, ihm muss es wohl fast so schlecht gehen wie mir Cameron ist schließlich sein Bester Freund.
>>Was machen wir jetzt?<< fragte ich. Ich setzte mich auf.
Nash und Matt lagen auf dem Bett. Ich stand langsam auf und setzte mich auf deren Bettende.
>>Warte mal..<< ich schaute auf Matt. >>Schläfst du schon?<< Nash schaute Matt belustigt an.
>>Er schläft wie ein Baby.<< sagte Nash und pickte auf seine Wange.
>>Weisst du was das jetzt heisst?<<
Ich überlegte als sich meine Stimmung wieder besserte und ich anfing zu Lächeln.
>>Smackcam!<<
Nash lachte leicht und ging kurz aus dem Zimmer.
Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und machte schnell ein Foto von Matt und dann noch eins wo ich mich neben ihm legte und Peace zeigte während er mit geöffnetem Mund schlief.
Das mit dem Peacezeichen schickte ich sofort Paul und Chelsea auf Whatsapp.
Sofort schrieben sie zurück.
P: Was du warst mit Matthew ihm Bett?
Ich musste kichern.
A: Ach Paul du blödmann, natürlich nicht.
C: Oh Gott! Du glückliche!
A: Joa haha und wie geht's?
C: Gut dir? Was habt ihr so gemacht?
A: auch... wie läufst mit Paul?
C: ....:)
Ich lachte noch dann schmiss ich mein Handy zurück und da kam auch schon Nash mit Sprühsahne ihn der Hand rein.
>>Gib mir deine Hand.<< sagte er.
Zögerlich hielt ich ihn meine Hand hin und er sprühte einen großen Berg Sahne drauf dann sprühtet er kurz ihn seinen Mund und lachte.
>>Ok bereit?<< fragte er mich und hielt sein Handy auf mich gerichtet.
>>Machst du ein Vine?<< fragte ich.
>>Das ist Pflicht bei Smackcam!<< sagte er. >>Und play! <<
Ich kroch neben Matt auf das Bett dann rief ich 'Smackcam' und patschte ihm die Sahne ihns Gesicht und rannte kichert ihn Deckung.
Matt schrie auf und strich sich die Sahne aus dem Gesicht. >>Ameliy!<< schrie er und rannte mir hinterher. Nash filmte noch wie er mir hinterher rannte dann packte er das Handy wieder ihn die Tasche.
Matt kitzelte mir den Bauch bis er mir vor lachen schmerzte, Nash kam zu uns gerannt und besprühte uns mit dem ganzen Inhalt der Sprühsahne.
>>Nash! Matt! Hört auf!<< schrie ich lachend und rollte mich voller Sahne auf den Boden, Matt stolperte lachend rückwärts und Nash lachte uns aus.
Wir lachten noch den ganzen Abend bis wir und duschen gingen und schlafen gingen.
Als ich auf dem Bett lag schaute ich traurig auf den leeren Platz wo Cameron sonst immer schlief.
~~~~
Ich merke gerade das es mir echt schwer fällt meine Hauptpersonen nicht mit Matthew zusammen zu bringen... Hmm...
Naja ich lieg grade ihn meinem Bett und schreibe. Ist echt schwer zu schreiben wenn der Kopf leer ist aber ich schaffe es langsam wieder rein zu finden.
M
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...