Nach ungefähr drei Stunden kamen wir endlich in Seattle an, wir fuhren mit dem Taxi ins Apartment. Als wir ankamen öffnete ich meinen Mund. Es sah eher so aus wie eine Villa. Naja da müssen ja jetzt auch sechs Leute leben. Shawn schloss die Tür auf und Nash schrie sofort. >>Yeah new home!<< in die Villa rein. Die Jungs rannten sofort mit ihren Koffern rein während ich langsam hinter ihnen herging.
>>Wird's bald du Schnecke?<< fragte Cameron lachend. Ich ging schneller und gab ihm beim Vorbeigehen einen Kuss auf die Wange er legte mir seinen Arm und die Taille.
>>Wann kommt eigentlich Lox?<< fragte Carter. Wer ist Lox? Cameron sah meinen verwirrten Blick und erklärte mir: >>Sie gehört eigentlich auch zu uns.<<
>>Soll in einer Stunde da sein, ihr Flug fiel aus.<< sagte Nash. Ihrgentwie beruhigte mich der Gedanke dass es noch ein Mädchen gab und ich nicht alleine mit fünf Jungs zusammen Leben musste.
>>Ok jetzt müssen wir die Zimmer einteilen.<<sagte Shawn.
Sofort rannten alle nach oben und stritten sich um die Zimmer obwohl alle eigentlich gleich aussahen, nach einer gefühlten halben Stunde waren wir aber endlich fertig und ich betrat das Zimmer neben Cameron und Matt. Das Zimmer war etwas größer als mein altes Zimmer und hatte noch ein eigenes Bad. Ich schmiss mein Koffer auf das Bett und fing an aus zupacken.
Die Schränke waren an der linken Seite und waren gerade noch so groß dass ich später die Koffer nach oben tun könnte. Ich schmiss die Klamotten einfach hektisch in die Schränke und verstaute paar andere Sachen wie Gläteisen, Föhn und Duschsachen dann ihm Bad. Neben dem Schrank war noch eine Tür wo ein kleiner Raum mit paar Regalen war, dort packte ich noch so Krimskrams rein und auch mein Longboard. Nachdem ich alles ausgepackt hatte nahm ich mir ein Stuhl und schob die Koffer auf die Schränke dann sprang ich vom Stuhl auf mein Doppelbett und ließ mich erschöpft darauf fallen. Das Zimmer war schlicht mit pastellblauen Wänden aber es sah sehr chillig aus. Es hatte zwar kein Fernseher aber dafür hatte ich ja mein Laptop und mein Handy mitgenommen. Ich hörte wie ihm Flur jemand schrie und andere anfingen zu lachen. Wiederwillig löste ich mich vom Bett und ging langsam in den Flur.
>>Smackcam!<< schrie Taylor und klatsche mir Rasierschaum ins Gesicht.
>>Taylor!<< schrie ich, nahm den Schaum und schmierte in an Taylor ab bevor er wegrennen konnte. Shawn und Carter lachten mich aus während Nash alles filmte. >>Wartet ab bis es dunkel ist.<< rief ich. Cameron kam verwirrt in den Flur wurde dann aber von Shawn gesmackt und das ging dann so weiter bis alle bestimmt getrippelt gesmackt wurden.
>>Wer hat da oben Spaß ohne mich?<< rief eine Stimme von unten.
>>Mahagony!<< schrie Shawn auf und rannte die Treppe runter, Carter und Nash folgten ihm langsam dann kamen Cameron, Matt und ich hinterher, komischerweise verstanden sich Cam und Matt wieder sehr gut. Naja typisch Jungs...
Unten angekommen stach mir sofort dass Mädchen mit den roten, lockigen, buschigen Haaren auf die ein breites Grinsen auf den Lippen trug und alle stürmisch umarmte, sogar mich nahm sie in den Arm.
>>Hey ich bin Mahagony aber nenn mich Lox, du bist also Ameliy?<< fragte sie.
Ich nickte.
>>Gut jetzt bin ich nicht das einzige Mädchen wir müssen später noch unbedingt shoppen gehen!<< sagte sie aufgeregt, ich musste lachen ich mochte sie jetzt schon. >>Ja können wir machen.<< sagte ich.
Nash verdrehte die Augen. >>Typisch Mädchen direkt shoppen gehen.<<
Mein Magen grummte. >>Boah ich hab so Hunger bestellen wir später was?<<
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...