Neunzehn

448 20 0
                                    

-Cameron's Sicht-

Als ich sah wie Matt und Ameliy händchenhaltend die Halle verließen wäre ich am liebsten auf sie gestürzt und hätte Matt so lange fertig gemacht bis er vergaß wer er war. Stattdessen knutschte ich weiter mit den Mädchen rum dessen Name ich nicht mal kannte. Mir entging auch nicht das mich meine Fans traurig und geschockt anstarrten doch das musste jetzt sein wenn ich Ameliy zurückgewinnen will bevor sie sich ihn Matthew verliebt...wen es nicht schon passiert ist.

Mich verwirrte es trotzdem, hat Nash mich jetzt angelogen oder nicht?

Es dauerte noch eine Stunde als die Fans weggingen und wir ins Hotel zurückgehen konnten. Matt trug Ameliy auf dem Armen da sie schon eingenickt war. Ich hätte sie jetzt auf den Armen tragen sollen.

>>Endlich nachhause!<< seufzte Nash.

Ich zog Nash mit mir nach hinten, Taylor ging mit Matt, Shawn und Carter mit obwohl Taylor ja Ameliy hasste. Ich fragte mich manchmal echt wieso.

>>Was gibt's Broä?<< fragte Nash müde.

>>Die Sache mit Ameliy... als du mir erzählt hast das sie sich nicht geküsst haben. Hast du die Wahrheit gesagt?<< flüsterte ich.

Nash nickte. >>Ja aber anscheinend dachte sie 'was solls wenn er schon denkt das ich ihn geküsst habe dann kann ich es ja machen'<< er ahmte ihre Stimme leise nach.

>>Nash ich hasse dich dafür. Wenn du mich nicht angelogen hättest wäre ich noch mit ihr zusammen.<< ich schaute traurig auf den Boden, Nash klopfte mir tröstend auf die Schulter.

>>Ich Lüge dich niemals wieder an.<< sagte Nash. >>Versprochen<<

~Ameliy's Sicht~

Ich wachte neben Matt auf und schon fing mein Bauch an zu kribbeln. Hab ich mich wirklich ihn in verliebt? Ich lächelte als er die Augen aufmachte und mich mit seinen Brauen Augen ansah.

>>Na du.<< sagte ich fröhlich.

>>Naa.<< grüßte er mich zurück.

Ich schaute auf das gegenüberliegende Bett doch Nash und Cameron waren schon weg. Ich schreckte zusammen als Shawn aus den Bad kam.

>>Na ihr Turteltäubchen.<<

Ich wurde rot.

>>Was tust du hier?<< fragte ich.

>>Cameron hat gefragt ob wir die Zimmer tauschen und ja dann haben wir entschieden das ich und Taylor jetzt hier schlafen.<< sagte er und ging wieder ins Bad.

Ich schluckte und ließ mich aufs Bett fallen.

>>Oh wieso Taylor? Ich glaube Cameron will sich an mir rächen!<<

>>Naja vielleicht wird er dich jetzt nicht mehr so sehr hassen.<< sagte Matt und er redete weiter als ich ihn fragend anschaute. >>Du bist ja nicht mehr mit Cameron zusammen.<<

>>Achjaaa<< sagte ich und gähnte. >>Gehen wir was essen?<<

Matt nickte und stand auf. Shawn ging aus den Badezimmer und Matt ging rein während ich ihn das andere ging und mich fertig machte. Ich zog ein lockeres weißes Top an und eine rote Hotpants zu roten vans.

Als ich fertig war legte Matt mir seinen Arm um die Taille und zusammen gingen wir zum Speisseraum wo wir uns Brötchen mit Nutella drauf holten. Paar Tische weiter saß Cameron und schaute mich manchmal eifersüchtig an.

>>Was machen wir heute?<< fragte ich mit vollem Mund.

Matt überlegte. >>Wir können zum Strand gehen.<<

Als wir fertig waren zogen wir uns um und gingen zum Strand, ich merkte wie Matt meinen Körper betrachtete und musste lachen.

>>Schöner Bikini.<< sagte er wie er es schonmal gesagt hatte und ich musste grinsen.

Ich nahm seine Hand und lief mit ihm in Richtung Meer. Das Rauschen konnte man bis hier hin hören.

>>Wo wohnst du eigentlich?<< fragte ich.

>>Paar Häuser weiter von Cameron.<< antwortete Matt. >>Du?<<

>>Nur fünf Minuten entfernt.<< sagte ich fröhlich. Dann musste ich keine Fernbeziehung eingehen.

Wir redeten noch weiter über uns bis wir am Meer ankamen. Matt nahm mich hoch und rannte mit mir zusammen ins Meer rein. Ich kreischte auf wegen der Kälte. >>Matt!<<

Wir fingen an zu lachen. Er trug mich Unterwasser weiter und drehte mich langsam. >>Du bist echt schön wenn du nass bist.<< sagte er. Ich würde rot. Er senkte sich und küsste mich auf den Mund. >>Ich liebe dich.<< sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals um meine Lippen mit seinen zu berühren

~~~

Disaster LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt