Siebzehn

420 21 0
                                    

Ich nahm Matt's Hand und schaute Cameron wütend an doch der ignorierte mich einfach und ging neben Nash und Taylor her. Neben Matt waren Shawn und Carter.

>>Wird das sehr voll sein?<< fragte ich als wir fast da waren.

>>Naja es kommen um die 5000 Leute oder so.<< antwortete Carter.

>>Sie werden aber schon nichts machen.<< sagte Matt. >>Außer vielleicht rumschreien und die Arme nach uns strecken.<<

Shawn lachte. >>Einmal hat mir jemand mein Shirt weggerissen und ich musste den ganzen Tag ohne rumrennen.<<

Wir traten ein und gingen einen gang entlang an einer Tür blieben wir stehen wo man hören konnte das drinnen getuschelt wurde. Ich drückte Matt's Hand fester und hoffte das die Fans von ihm nichts nach mir werfen würden. Matt gab mir ein Kuss auf die Wange, ich konnte sehen wie Cameron uns kurz mit zusammengekniffenen Augen ansah aber das war mir fast egal er war auch nicht grade besser zu mir.

>>Bereit? Los gehts!<< Rief eine unbekannte Stimme und dann ging die Tür auf. Die Fans fingen an laut zu schreien und zu pfeifen. Wir gingen an einem Weg entlang der von solchen Metallzäunen versperrt wurde. Die Fans strecken ihre Hände nach ihnen aus und die Jungs klatschen sie ab während sie auf die Bühne gingen.

Als die Mädchen mich erblickten fingen einige an zu weinen andere lächelten mich aber an und riefen Pärchennamen nachdem Matt ihnen gesagt hat wie ich heiße. Daraus kam etwas komisches wie Mattliy aber ich fing an zu lachen. Ich erwischte mich dabei wie ich nachdachte wie Camerons und mein Pärchenname klingen würde. Cameliy oder Ameron. Ich musste lachen war aber etwas traurig. Ich schaute zu Cameron rüber und fragte mich ob er das gleiche dachte. Mir zerriss es fast das Herz als ich sah wie er mich traurig ansah, unkontrolliert floss mir eine Träne über die Wange. Ich drehte mein Kopf weg wusste aber das er sie schon gesehen hat.

Nach drei Stunden gingen wir zu einem Stand rüber wo sich die Jungs hinsetzten und Autogramme und Fotos an ihre Fans gaben. Einige wollten sogar das ich mit ihm ein Autogramm gab. Ich saß neben Matt und hielt seine Hand als ich auf einmal sah ich wie Hayley durch den Gang kam und um ihrem Hals eine VIP Karte anhatte.

>>Alles ok?<< fragte Matt mich beunruhigt.

>>Ja ich muss kurz auf Toilette<< sagte ich und lief auf Hayley zu.

Als ich ankam traf es mich wie ein Schlag. Hayley hatte die Arme um Cameron's Schultern und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund.

~~~~~~

Ok ich hab grad drei Geschichten die ich noch schreiben muss. Einmal 'Lead me out of the Dark' wo es um den Bad Boy Cameron geht und 'Show me your Nightmares' mal eine FF von Matthew weil naja ich immer will das meine Charaktere mit dem zusammen kommen wenn er ihm Buch vorkommt hahahahaha.

Joa bisschen Werbung hehe.

Ist die Stelle mit Matt grade schlimm ? xd ich finde die geil aber ich vermisse Cam hahahahahahaha

Joa ich schreib dann mal weiter

Moosherz

Disaster LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt