>>Hab ich Zellulite an den Beinen?<< Chels steckte mir ihren Arsch entgegen. >>Kein Ahnung aber ich hab ein Gute Nachricht.<< Sagte ich.
Haly schaute interessiert zu mir rüber.
>>Ich mag Cameron.<< sagte ich stolz aber Haly's Mundwinkel gingen etwas nach unten. >>Wieso Cameron?<<
>>Wieso nicht?<< Fragte ich genervt.
Kann sie sich nicht mal freuen das ich jemanden von den Magcon Jungs mag?Ich glaube ich suche mir neue Freunde.
Wie wäre es mit Pople Paul?
Ok nein.
Jetzt mischte dich Lesly ein.
>>Cameron gehört Hayley. du musst dir einen anderen suchen!<<
>>Uhm und wen...<<wollte ich fragen doch Daisy unter brach mich.
>>Mir gehört Matthew, Nash gehört Lesly und Taylor gehört Chels<<
>>Ey ich verpiss mich.<< sagte ich.
>>Und ich mag Cameron trotzdem.<<
Ich entfernte mich von 'meiner' Gruppe. Hab ich mich wirklich gestern gewundert wieso die Jungs kein Interesse haben?
Ich verbrachte den Rest des Tages also mit Pople Paul weil mir nichts anderes übrig blieb.
Und joa so ecklich war er auch nicht. Ganz normaler Junge der sich nur oft an die Nase fasst. Wieso auch immer.
Zuhause erzählte ich meiner Mutter was passiert war und erstellte mir ein Account bei Vine, Twitter und Instgram um Cameron zu Folgen. Ich mochte ihn echt gerne aber für Liebe kannte ich ihn leider nicht. Ich schaute mir seine Einträge an bis mich die Müdigkeit ihn den Schlaf zog.
>>Hey Pople Paul<< ich lächelte Pople Paul an und umarmte ihn dann. Seit den Streit mit meiner alten Gruppe hab ich mich mit Paul angefreundet und er ist echt ein guter Freund geworden. Er sah eigentlich sogar ganz gut aus wenn man von seiner blassen Haut und Augenringen absieht. Er hatte genau die gleichen Haare wie Cameron die er mit einer Snapback bedeckte, dunkelblaue Augen und trug Skatersachen. Ich frag mich wieso er so wenig freunde hatte, ok manchmal war er echt komisch aber sonst ist er echt sympathisch.
>>Nenn mich nicht so, Erdbeere.<< sagte er gespielt empört. Ich versuchte seine Snapback zu klauen. >>ich nenne dich wie ich will.<<
>>und wirst du ihm jetzt eine Fanpost schicken?<< Fragte Paul.
Ich schüttelte den Kopf. >>Ich weiß nicht was ich schreiben soll.. <<
>>Schreib doch wie toll du ihn findest oder son kack.<< sagte er.
Ich dachte nach. >>Hilfst du mir nach der Schule?<<
Paul zuckte mit den Schulter. >>Jo haben eh gleich frei.<<
Paul faste sich an die Nase.
>>Hör auf damit Pople Paul!<< Ich schlug ihm die Hand weg.
>>Ja aua. Sorry ist halt eine Angewohnheit!<< schrie Paul genervt.
>>Angewohnheit von Was?<< fragte ich.
>>Egal jetzt...Komm es hat geschellt.<< Paul zog mich ihn die Klasse.
Daisy und Heyly machten während der Stunde gemeine Anmerkungen, Paul beleidigte sie dann aber und sie wurden still. Die anderen ihn der Klasse schenkten uns nicht viel Aufmerksamkeit aber das waren sowieso Opfer. Unser Klasse bestand nur aus solchen Strebern. Ok ich sollte nicht so oberflächlich sein aber ich sage ja nur die Wahrheit.
Nach der Schule gingen Paul und ich verschiedene Sachen für die Fanpost kaufen und überlegten dann oben ihn meinem Zimmer was ich schreiben sollte.
>>Schreib doch 'Ich liebe dich Cameron und will dich heiraten komm zu...<< schlug Paul vor doch ich unterbrach ihn.
>>Nein ich bin ja nicht so ein kranker Fan der...<<
>>Du bist ein kranker Fan Ameliy<< Paul lachte und ich bewarf ihn mit Glittzerstiften.
Nach zirka drei Stunden hatte ich immer noch nichts da stehen. Paul hatte es langsam aufgegeben und zog sich paar Vines von Cameron rein.
>>Er ist schwul.<< sagte er.
>>Du bist doch nur eifersüchtig.<< lachte ich.
Paul zeigte mir ein Bild wo Cameron mit Nash Händchen hielt.
Ich lachte.
Er war wirklich schwul.
Nein spass.
>>Ich muss mir ein Rauchen.<< Paul kramte aus seiner Hosentasche Jointblätter und aus einer kleinen Tüte war zupfte er Gras raus.
>>Du kiffst?<< fragte ich überrascht.
>>Ja schlimm ?<< er rollte den Joint und leckte dann dran.
>>Jetzt wundere ich mich auch nicht das alle dich komisch finden.<< sagte ich.
Paul lachte und umarmte mich dann. >>Ich geh dann. Schick mir ein Screen wenn du fertig mit dem Brief bist.<<
>>Mach ich. bis Morgen<<
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...