Cameron: Pack deine Sachen, Baby.
Kaum war ich aufgewacht brachte der Tag schon was neues mit sich. Ich schaute verwirrt mehrere Minuten auf die Nachricht von Cameron bis meine Finger es schafften eine Nachricht zu tippen.
Ameliy: Nenn mich nicht Baby und außerdem was hast du vor?
Cameron: Ist eine Überraschung, Baby.
Ich lachte war aber gleichzeitig aufgeregt darauf was mich erwartete.
Gestern hab ich Cameron geküsst und danach sind wir mit dem Longboard gefahren. Aber ich sag mal so.
Nein wir sind nicht zusammen.
Glaub ich jedenfalls.
Ich holte mir vom Dachboden ein Koffer runter und fing an meine Sachen zu packen? Was soll ich den mitnehmen ? Ich weiß ja nicht wohin es geht. Vorsichtshalber packte ich mein Bikini, Sonnencreme und noch andere Sachen mit bis nicht mehr ihn den Koffer reinpasste und ich ihn mit Gewalt zumachen musste.
>>Ameliy?<< Meine Mutter kam mit einem verwirrten Blick ihn mein Zimmer rein.
Achja ich muss ja noch fragen ob ich überhaupt mit darf.
>>Wieso packst du den Koffer?<< Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
>>Uhm...also...<< ich überlegte was ich sagen sollte. Ich glaub nicht das es so gut ankommen würde wenn ich sagen würde :
'Joa bin dann für Weiß nicht wie lange mit Cameron Dallas einem berühmten Viner weg ihn weiß auch nicht wo'
>>Also ich wohlte mit Cameron ihn den Urlaub fahren.<< sagte ich und schaute auf den Koffer. Meine Mutter hob eine Augenbraue.
>>Cameron? Wieso erzählst du mir nicht das du einen Freund hast?<< fragte meine Mutter wütend.
>>Lange Geschichte.<< sagte ich und wollte meinen Koffer nehmen aber meine Mutter strich meine Hand weg.
>>Na Na Na Ameliy! Ich möchte ihn erstmal kennenlernen bevor ich dich mit einem Wildfremden Typen wegfahren lasse.<< Sie ging langsam aus meinem Zimmer.
Mist.
Ich zog mein Handy aus der Tasche und schrieb Cameron eine Nachricht.
A: Meine Mutter möchte dich erst kennenlernen bevor ich mitdarf.
Ich seufzte, muss meine Mutter meine Pläne zerstören?
C: Kein Problem. Wann soll ich kommen?
A: Wie lange haben wir noch Zeit?
C: Zwei Stunden.
Zwei Stunden?!
Cam sagt mir aber sehr früh bescheid.
A: Ok komm ihn einer halben Stunde zu mir.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte klingelte es auch schon an der Tür.
>>Mom Cameron ist da!<< schrie ich die Treppe rauf und machte die Tür auf.
Ich führte Cameron in das Haus, meine Mutter kam mit einem kritischem Blick auf uns zu.
>>Hallo Mrs. Winter.<< sagte Cam und schüttelte die Hand meiner Mutter.
>>Hallo Cameron. Du bist also der Freund meiner Tochter?<< fragte meine Mutter.
>>Ja.<< antwortete Cameron.
Ja?
Ich schaute Cameron stirnrunzelt an der beachtete mich aber garnicht.
Nachdem meine Mutter sich mit Cameron unterhalten hatte lächelte sie mich an.
>>Ok ich glaube Cameron ist ganz Gut. Viel Spaß euch.<< sie gab mir ein Kuss auf die Wange.
Endlich.
Cameron nahm mein Koffer und zusammen liefen wir ihn ein Auto.
>>Sind wir zusammen?<< fragte ich als ich mich gerade anschnallte.
Cameron zwinkerte mir nur zu und fuhr dann los.
Soll das jetzt ein Ja sein?
Ach Cameron kann er sich nicht besser ausdrücken?
Cameron schaltete Musik an und aus den Boxen dröhnte laute Dubstep Musik. Ich legte meinen Kopf zurück und schaute aus dem Fenster.
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomansCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...