Sechs

535 29 0
                                    

Ich hatte ein komischen Traum.

Ich hab geträumt das ich mit Came..

Oh Gott

Das war kein Traum.

Was ist passiert?

Ich lag auf einem Bett.

Ihn Cameron's Bett.

Vorsichtig stand ich auf.

Das war das erste mal das ich ihn einem Bett von einem Jungen lag. Ok es war nur ein Bett aber... es gehörte einem Jungen und als wäre das nicht genug gehörte es auch noch Cameron.

Ich stand langsam auf.

>>Cameron?<< rief ich.

Während ich wartete schaute ich mir die Bücher an. Von Tributen von Panem bis die Drei Ausrufezeichen war alles dabei. Ich las auch Bücher aber nur sehr selten und auch nur wenn es mich wirklich anspricht, bin nämlich sehr wählerisch. Auch bei Jungs.

Ich hörte wie Hinter mir die Tür aufging.

>>Ameliy? Geht es dir gut?<< fragte Cameron. Ich drehte mich um.

>>Ja jetzt geht es mir gut.<< ich lächelte um ihm zu beweisen das ich nicht lügte.

>>Sollen wir an die frische Luft gehen?<< fragte Cameron.

Ich nickte. Als wir draußen waren merkte ich das es schon dunkel wurde.

>>Wie spät ist es?<< fragte ich.

Cameron schaute auf sein Handy, ich sah wie er tausende von Benachrichtigungen hatte. Wie sich das wohl anfühlen muss?

>>Wird gleich Zehn.<< sagte Cameron. >>Soll ich dich nachhause begleiten?<<

Soll er mich nachhause begleiten?

Ich nickte.

>>Du hast einen schönen Namen er erinnert mich ihrgetwie an Erdbeeren.<< sagte Cameron und schaute mir beim gehen ihn die Augen.

>>Deiner ist auch schön er erinnert mich an Canon.<< sagte ich.

Als mir auffiel wie dämlich sich das anhörte wurde ich rot.

Hab ich das jetzt ehrlich gesagt?

Cameron lachte.

>>Was soll an Canon's so toll sein? Naja vielleicht liegt es daran das ich toll bin.<< Cameron grinste.

Oh Gott.

>>Bisschen Selbstverliebt.<< murmelte ich noch hörbar.

>>Hast du morgen was vor?<< Fragte mich Cameron als wir vor meinem Haus standen. Ich schüttelte den Kopf.

>>Ok. Wollen wir das treffen wiederholen?<< fragte er.

Ja wollen wir?

>>Gern.<< sagte ich. Jetzt stand er direkt vor mir.

Hoffentlich küsst er mich nicht.

Oder doch.

küss mich.

Nein verpiss dich jetzt.

>>Werd mir dann aber nicht Ohnmächtig.<< er lachte und sah dabei so scheisse gut aus.

>>Ok dann...<< sagte ich.

Er umarmte mich und hinterließ ein Kuss auf meiner Wange.

Ich hielt meine Hand auf die Stelle wo seine Lippen mich berührten.

Er lächelte.

>>Tschau.<<

Dann ging er.

Arsch.

~~~~~~

Ich glaube das ist für Heute das letzte Kapitel hab heute erst 'Zwei Welten' zuende geschrieben und jetzt auch noch 'Disaster Love' begonnen.

Ok hoffe euch gefällt die Geschichte.

Ich liebe es FF über Cameron zu schreiben wenn mir mehr einfällt schreib ich vllt noch ein drittes oder eins über Matthew. Mal sehen.

Boah Cameron ist so heiß wegen den ganzen FF bekommt man voll Lust den zu küssen hehe 😁

✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️✖️

Moosherz

Disaster LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt