•.Hab Kapitel 35 weitergeschrieben ist also doppelt so lang wie vorher, also nicht vergessen dass zu lesen bevor ihr Kapitel 36 ließt•
>>Oh. Mein. Gott!<<
Lox schrilles schreien ließ mich zusammen schrecken und ich löste mich schnell von Taylor. Taylor grinste mich an doch ich schaute ihn böse an. Arsch.
Lox kam aufgebracht auf uns zu, Cam hinter ihr her. Er schaute etwas verstört zwischen mir uns Taylor hin und her.
>>Ameliy! Du bist so....<< sie vollendete ihren Satz mit einem wütenden schreien. >>Ist dir Matt nicht genug?<<
Ich schaute auf den Boden und merkte dass Taylor etwas schuldbewusst aussah.
>>Wieso kannst du nicht einmal treu bleiben? Ich wusste nicht dass du so eine schlampe bist.<< ihr stiegen Tränen raus, anscheinend war sie sehr sensibel.
Cam schaute mich einfach nur emotionslos an aber sein Blick hatte auch etwas von schuldbewusstheit, hatte er auch was gemacht?
>>Ihr seid so schlimm geworden! Ich weiß nicht ob ich noch bei euch bleiben kann!<< sagte Lox schluchzend, Cam wollte sie trösten aber sie stieß ihn von sich weg.
>>Lox...<< versuchte ich zu sagen aber sie unterbrach mich.
>>Was? Ihr habt scheisse angestellt, ihr hättet mal eure befickten Köpfe anschalten sollen!<< sie fing noch heftiger an zu heulen und rannte dann Weg.
>>Lox!<< schrie Cam und rannte ihr hinterher.
Ich versuchte auf zustehen aber fiel sofort wieder hin. >>Au.<<
>>Hast du dir was gebrochen?<< fragte Taylor und begann an meinem Fuss rumzudrücken, ich hätte ihm vor schmerz fast geschlagen. >>Nein wahrscheinlich nur eine Sehne.<< sagte er dann und hob mich dann hoch. Er trug mich auf seinen Armen und ging ihn die Richtung wo Lox lang gegangen war.
>>Wieso hast du dass gemacht?<< fragte ich verwirrt.
Er leckte sich über die Lippen. >>Hat sich richtig angefühlt.<<
Ich schluckte. >>Richtig Matt die Freundin auszuspannen?<< fragte ich wütend. Er seufzte laut. >>Als ob Matt was besseres getan hat. Ist ja nicht so dass er Cam die Freundin ausgespannt hat.<<
Ich hatte darauf keine Antwort und schwieg einfach was Taylor dazu verleitete zu grinsen.
Cam ließ sich zu uns zurückfallen und schaute dann auf mein Bein. >>Was ist passiert?<<
>>Bin durch eine Kaninchen Höhle gestolpert.<< sagte ich.
Wir liefen eine Weile durch den Wald und suchten nach Lox aber wir fanden sie nicht, hin und wieder wechselten sich Taylor und Cam damit ab mich zu tragen.
>>Ich hab empfang!<< schrie Cam plötzlich.
>>Was? Geh auf Google Maps.<< sagte Taylor.
Cam machte was er sagt und lächelte uns dann an. >>Wie sind dirket am Ausgang.<< Er zeigte auf ein Schild und aus der Ferne konnte man Treppen sehen.<<
Wir gingen die Treppen hoch und schauten uns dann um. >>Da ist der Club!<< sagte Taylor. >>Wir sind also nicht weit von zuhause weg.<<
>>Und was ist mit den anderen?<< fragte Cam.
>>Wir rufen sie an und ihm Notfall holen wir die Polizei.<< sagte Taylor. Ich wurde plötzlich müde und schlief ihn Taylor's Armen ein.
Lox p.o.v.
Wieso bin ich auch so dumm und trenne mich von den anderen? Ich ging müde umher und schrie nach den anderen, wo stecken die nur? Wie hätten nicht ausseinander laufen sollen, scheiss Bär. Ich schaute auf mein Handy, immer noch kein Empfang.
>>Lox?<< Matts Stimme ließ mich zusammenfahren.
>>Oh schleich dich nicht so an mich an.<< sagte ich wütend.
Er musterte mich. >>Hast du geweint?<<
>>Uhm<< machte ich, sollte ich ihm sagen dass Taylor und Ameliy geküsst hatten? Naja wieso nicht wenn es ihr so wichtig wäre dann hätte sie sich nicht auf ihn eingelassen.
>>Ja hab ich.<< sagte ich.
Er schob ein Farnwedel beiseite und kam dann zu mir. >>Wieso?<< er schaute mich besorgt an.
Ich wurde ihrgentwie wütend. >>Weil ihr meint ihr könntet euch nach lust und laune betrügen!<< schrie ich, Matt wich erschrocken zurück. >>Tu nicht so unschuldig du hast angefangen!<<
>>Wieso kommst du jetzt aufeinmal damit an?<< fragte er.
Ich atmete paarmal tief durch. >>Ameliy und Taylor haben sich geküsst.<<
Matt p.o.v.
>>was?!<< schrie ich so laut das alle Vögel ihm Wald aufhörten zu singen. Ich starrte Lox ungläubig an und schüttelte den Kopf, hat Taylor damals etwa doch nicht gelogen als er sagte er hätte sie flachgelegt?
Lox legte eine Hand auf meine Schulter um mich zu trösten. >>Ich weiss das kommt jetzt scheiße aber, dass ist Karma.<<
Ich schaute sie noch geschockter an, wieso will sie mich so fertig machen?
>>Jetzt sei nicht so geschockt, jetzt weisst du mal wie Cam sich gefühlt hat.<<.sagte sie.
Karma also?
Ich ging frustriert ihn Kreis herum. Was haben wir eigentlich für eine Schlampe ihn unseres Haus gelassen? Ich dachte sie meint es ernst mit mir aber anscheinend hat ihr Taylor den Kopf verdreht.
Wütend drehte ich mich zu Lox um und legte meine Lippen auf ihre, überrascht zuckte sie zusammen und schubste mich von ihr weg. Ich war nicht überrascht dass sie mir eine scheuerte.
>>Was hast du dir dabei gedacht?<< schrie sie mich an. >>Willst du jetzt die ganze Familie zerstören?<<
>>Glaub mir sie ist es schon.<< sagte ich und drehte mich weg um zu gehen.
>>Was labberst du da Matt?<< fragte sie frustriert.
Matt schüttelte den Kopf. >>Dass artet alles zu einem Desaster aus, wir müssen eine Pause mit Magcon einlegen oder es einfach beenden.<<
>>Was beenden?<< fragte plötzlich jemand.
Wir drehten uns um und sahen Nash, Carter und Shawn zu uns kommen, Lox rannte sofort zu Shawn und küsste ihn. Nash und Carter kamen zu mir.
>>Boah endlich haben wir euch gefunden, wo sind Cameron, Taylor und Ameliy?<< fragte Nash. Ich zuckte mit den Schultern >>Wahrscheinlich haben die grad ein harten Gangbang.<<
>>Woow Bro? Was los?<< fragte Carter.
Ich zuckte mit den Schultern. >>Ameliy hat Taylor geküsst.<<
>>Boah ich hab euch doch gesagt ihr sollt dass kleine Flitchen vergessen.<< sagte Nash. >>Was findet ihr an ihr nur so toll?<<
Carter stubste mich an und lachte >>Vergess die, du findest eine bessere.<<
~ ~ ~ ~ ~
Joa haha hoffe die Affären sind nicht zu schlimm xd
aber naja ich weiß nicht wieviele Kapitel ich noch schreibe oder ob ich einen zweiten Teil schreibe. Hmm.
Moos
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...