Ich hab angst.
Würde es meine Welt verändern wenn ich jetzt rausgehe und mich mit Cameron treffe?
Es ist Samstag.
Wir haben geplant uns um 10 zu treffen.
Ihn fünf Minuten ist es 10
Fünf Minuten brauche ich bis nach Mecces.
Ich muss jetzt gehen.
Mit jedem Schritt sank mein Herz tiefer.
Und wenn Pädophile doch nach Mecces gehen?
Oder er nur wartet bis ich eine bestimmte Strecke gegangen bin um mich ihn ein Busch zu ziehen.
Nein Ameliy!
Jetzt gibt es kein zurück mehr !
Während ich ging schaute ich mir hin und wieder ein Bild von Cameron an weil ich Angst hatte das ich bis ich bei Mecces war vergaß wie er aussah.
Naja wie sollte man Camerons Gesicht vergessen?
Und dann stand Mecces auch schon direkt vor mir. Eine Bewegung und die Tür war offen.
Cameron saß an einem Tisch und starrte auf sein Handy während er mit der anderen Hand seine Lippen berührte.
Gehörte so eine Person wie Cameron ihn so einen normalen Ort wie Mecces?
Er blickte auf und sah zu mir.
Diese Augen.
Sein Blick hatte was verführerisches und er sah genau so aus wie auf den Bilder nur ihrgentwie besser. Er lächelte und kam zu mir.
>>Hi du bist Ameliy?<< er sprach meinem Namen so leicht betont aus das es sich fast dahingehaucht anhörte.
>>Ja hi.<< sagte ich.
>>Ok sollen wir zu mir gehen? Hier ist es so laut.<< sagte er und forderte mich auf ihm zu Folgen, er hielt mir die Tür auf.
>>Uhm...<< machte ich da mir der Gedanke Angst einjagte alleine mit Cameron ihn einem Haus abgeschottet zu sein ohne Menschen die meine Schreie hören konnten.
Ok jetzt werd ich langsam paranoid.
>>Keine Angst ich tu dir schon nichts.<< Cameron lachte anscheinend hat er meine Angst bemerkt.
>>Na gut.<< sagte ich. Wir liefen nebeneinander her bis wir bei ihm ankamen. Sein Haus war mindestens doppelt so groß wie meins und hatte einen Meeresblick.
Als wir ihn seinem Zimmer ankamen fiel mir sofort der Bücherregal auf.
>>Du ließt?<< fragte ich und fühlte mit meinen Händen über die Buchrücken.
>>Ja überrascht dich das?<< fragte er und richtete seine Haare.
>>Jaa!<< rief ich. Cameron lachte.
>>Naja ich les immer wenn ich nichts zu tun habe das kommt aber selten vor.<< erklärte Cameron.
Auf einen Schlag ging es mir plötzlich schlecht.
Die ganze Nervosität der letzten Tage machten sich plötzlich bemerkbar .
Warum genau jetzt wenn ich ein 'date' mit Cameron habe?
Vor meinen Augen wurde es plötzlich schwarz.
>>Ameliy?<<
Stille.
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...