Siebenunddreißig

259 18 0
                                    

Es war ein komisches Gefühl auf Taylors Bett zu sitzen und einen von seinen Bandanas auszuwählen. Taylor kam aus dem Bad seine Haare waren nass und er hatte nur Boxershorts an. Er rubbelte sich seine Haare mit einem Tuch trocken. >>Hast du dich immernoch nicht entschieden?<<

Ich schaute auf die Bandanas runter, Die Frage drang tief ihn mich ein. Hast du dich immer noch nicht entschieden? Die Frage kam immee wieder und ich musste eher an Cam, Matt und Taylor denken als an die Bandanas. Doch ich glaub ich hab mich entscheiden oder auch nicht, mal sehen.

Ich wandte mich wieder an die Bandanas, soll ich ein braunen, einen minze farbenden oder einen tie dye nehmen? Ich nahm einfach den braunen.

>>Wie macht man dass jetzt?<< fragte ich.

Taylor schob die anderen Bandanas vom Bett und setzte sich vor mir hin dann nahm er mein Bandana und faltete ihn, ich schaute ihm genau zu eigentlich war es echt einfach. Als er fertig war hielt er ihn mir an die Stirn und band ihn mir hinten zusammen.

>>Sieht gut aus.<< sagte er und lächelte.

Ich lächelte zurück, es war echt komisch vor paar Tagen hat er mir noch gedroht mir weh zu tun und jetzt bindet er mir Bandanas um den Kopf.

>>Was ist jetzt zwischen uns?<< fragte ich vorsichtig.

Taylor zuckte mit den Schultern. >>Du musst mit Matt schluss machen wenn du mit mir zusammen sein willst.<<

Ich nickte. >>Ich bin echt eine Schlampe oder?<<

>>Du hast halt nicht den richtigen gefunden.<< sagte er und legte sich aufs Bett. >>Aber ich würde dich trotzdem hassen wenn du nochmal mit einen von denen zusammen kommst<<

>>Ich geh ihn mein Zimmer rüber, ich muss nachdenken<< sagte ich.

>>Treib es bitte nicht mit Nash!<< rief er mir noch hinterher. ich ging aus dem Zimmer zeigte ihm aber noch mein Mittelfinger.

Ihm Zimmer angekommen ließ ich mich auf mein Bett fallen und hollte mein Handy raus, ich muss es unbedingt Chels und Paul sagen. Ich machte eine Mega lange Sprachnachricht indem ich ihnen alles erzählte.

Paul: Seid wann bist du so eine Schlampe?

Chels:  Taylor?

Ich hatte ganz vergessen dass Taylor früher der Lieblings Magcon Junge war.

ich: ja...

Paul: Ey Ameliy langsam regst du mich echt auf, als wir zusammen damals diesen Fanbrief geschrieben haben dachte ich du wärst anders.

Ich:  Du verstehst das nicht...

Paul: Doch natürlich. Anscheinend bist du Jungssüchtig. Ey ich frag mich wer als nächstes kommt. vielleicht ja dieser Nash.

Chel: ...

Paul: Fick dich einfach weiter durch dass ganze Haus dann bist du deren Hausnutte. Du wiederst mich echt an langsam.

Ich starrte geschockt auf mein Handy, mein Herz krampfte sich zusammen und eine Träne rollte meine Wange runter. Ich wieder Paul an? Ich will meinen besten Freund nicht auch noch verlieren, er war für mich da als alle weg waren.

Paul: Ich hab langsam schon echt angst dass du dich an mich ranmachen würdest.

Ich schluchzte auf, was hab ich nur gemacht? Wieso bin ich so dumm und gehe fremd? Und was soll ich Matt sagen?

Disaster LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt