Sieben

568 30 3
                                    

Ich fand es komisch.

Ich treffe mich heute zum zweiten mal mit Cameron Dallas und das alles nur wegen einer Fanpost.

Wieso hat er ausgerechnet mit gewählt? Wieso nicht ein anderen Fan?

Fertig angezogen setzte ich mich auf meine Couch und schaute auf Camerons Twitter vorbei doch dort war nichts neues sondern nur ein Selfie von ihm und Matthew.

Würde ich die anderen Madcon Jungs auch kennenlernen?

Ding Dong.

Ich sprang auf und öffnete die Tür.

Cameron sah so gut wie immer aus und lächelte mich an.

>>Wollen wir los?<< fragte er.

>>Natürlich.<< sagte ich und folgte ihm nach draußen ins sonnige Kalifornien.

>>Was machen wir heute?<< fragte ich.

Erst jetzt fielen mir die zwei longboarde auf die Cameron ihn der Hand hielt.

>>Ich glaube das erklärt alles.<< Cameron reichte mir ein weißes Longboard das mit blauen Streifen durchzogen würde von Santa Cruz. Cameron's Longboard war braun und hatte einen roten Kreis ihn der Mitte wo auch Santa Cruz draufstand.

Ich nahm das Longboard unsicher ihn die Hand. >>Uhm, Cameron?<<

>>Ja?<< fragte er.

>>Ich bin noch nie auf einem Longboard oder sonst ihrgentwas gefarhen...wir sollten lieber was anderes...<<

Cameron unterbracht mich. >>Keine Angst ich bringe es dir schon bei.<< Er zwinkerte mir zu dann gingen wir beide auf eine weite leere Straße Menschenseelen allein.

Cameron erklärte mir zuerst ein paar Grundregeln dann hielt er mich mit seinem Arm fest, ich legte ihm meinem Arm um die Schulter. Die Nähe zu Cameron machte mich etwas nervös was er aber nicht bemerkte.

>>Das wackelt so.<< sagte ich ängstlich als ich mit beiden Füßen auf dem Bord stand.

>>Wenn du erstmal fährst merkst du das garnicht.<< ermutigte mich Cameron und zog mich langsam nach vorne. Nach zwei Stunden hab ich es langsam geschafft alleine auf dem Bord zu fahren. Natürlich fuhr ich nicht so schnell.

>>Geht doch.<< Cameron sah mich fröhlich an >>Ok jetzt können wir zum Strand fahren.<<

Ich schaute ihn erschrocken an. >>Und wenn ich runterfalle?<<

>>Wirst du nicht.<< Cameron fuhr zu mir rüber. >>Nimm meine Hand ich halte dich fest.<<

Ich spürte wie mir die Röte ihn die Wangen stieß als Cameron mir seine Hand hinhielt.

Vorsichtig nahm ich sie und fühlte wie mein Bauch zu Kribbeln anfingen.

Wir verbrachten den Rest des Tages damit Hand ihn Hand am Strandweg entlang zu cruisen bis die Sonne langsam unter gingen und wir uns müde in den Sand fallen ließen, unsere Board's schließen wir neben uns.

>>Das war schön.<< sagte ich.

Cameron schaute mir ihn die Augen. >>Genau wie du.<<

Ich schaute verlegen auf den Boden aber Cameron hob mein Gesicht wieder mit der Hand. Mit seiner anderen Hand berührte er meine Hand die ich ihn den Sand gestemmt hatte. Langsam nähere sich Cameron's Gesicht und Reflexartig Schloss ich die Augen.

>>Na ihr Turteltäubchen.<<

Was für ein Arsch unterbricht uns ?

Ich seufzte und ließ von Cameron ab.

>>Nash musst du uns unterbrechen?!<< schrie Cameron ihn an.

Nash Grier?

Nervös schaute ich über meine Schulter und obwohl ich ja schon einen von den Madcon Jungs kennengelernt hatte riess ich die Augen auf.

Die zwei berühmtesten Viner waren mit mir am Strand!

Nash setzte sich neben Cameron und schaute uns frech an.

>>Ist das das Mädchen von dem du uns erzählt hast? Ameliy? Die ist ja hübscher als auf den Fotos.<< sagte Nash und lächelte mich an dabei kassierte er einen bösen Blick von Cameron.

Cameron hat von mir erzählt ?

Ok das ist wirklich geil.

>>Jaja ist schon gut Cam aber sie ist echt hübsch. Willst du mich nicht vorstellen?<< fragte Nash.

Cameron fing jetzt an zu Lächeln.

>>Sorry Bro, Ameliy, Nash. Nash, Ameliy. So jetzt kennt ihr euch.<<

>>Hallo<< sagte ich zu aufgeregt um was zu sagen.

>>Was wolltet ihr heute eigentlich noch so spät machen?<< fragte Nash und hob die Augenbrauen.

>>Wir waren bisschen cruisen und wollten jetzt nur ausruhen.<< sagte Nash.

Cameron, Nash und ich blieben noch etwas am Strand bis es dunkel wurde und Cameron und Nash mich vor die Haustür brachte.

Auf meinem Zimmer lief ich mich auf meinem Bett fallen und loggte mich auf Twitter ein.

Oh Gott.

Die Startseite zeigte 1572 Benachrichtigungen an. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund als....

~~~

...Fragt ihr euch auch manchmal was Cameron gerade macht?

Ich finde die Vorstellung komisch das er Ihrgentwo lebt haha.

Hm bin gerade bisschen unzufrieden mit dem letzten Kapitel aber ja mal gucken was ich mache. nicht wundern das es seltener Kapitel kommen, das liegt daran das ich noch ein anderes Buch schreibe und der Einstieg hier echt schwer war.

-M

Disaster LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt