Mein Kopf dröhnte immer noch als ich aufwachte, ich schaute mich um und stellte erleichtert fest dass das alles kein Traum war. Reiß dich zusammen Ameliy! Was für komische Gedanken man hat wenn man betrunken ist. Ich schaute mich um ich war immer noch bisschen benebelt aber ich wurde langsam wieder nüchtern. Ich schaute mir die Gegend an. Es war noch sehr dunkel und oben konnte ich Baumkronen sehen, waren wir in einem Wald?
>>Matt?<< rief ich leise. Ein Stöhnen neben mir ließ mich nach unten schauen. Matt hielt meine Taille umklammert und schlief auf den Boden. Als ich mich etwas an die Dunkelheit gewöhnt hatte sah ich dass die anderen um uns verstreut herumlagen. Ich setzte mich langsam auf und rieb mir die Schläfe. Wielange hab ich nur geschlafen? Ich klatsche Matt leicht an die Wange bis er die Augen öffnete. >>Was? Hä? Wo sind wir?<< er setzte sich auf und schaute verwirrt durch die Gegend. Ich zucke mit den Schultern. >>Weiß nicht. Lass die anderen aufwecken.<<
Ich halt Matt aufzustehen und ging zu Lox rüber die sich an Shawns Beine gekuschelt hatte. >>Wach auf Lox!<<
Sie wachte nach ein paar Ohrfeigen auf und schaute sich verwirrt um. Wir weckten noch die anderen auf und ich wartete bis sie nicht mehr ganz so benommen waren.
>>Wo sind wir?<< fragte Cameron und schaute sich um
>>Anscheinend in einem Wald. Wir müssen ihrgentwie wieder zurück finden.<< antwortete ich und ging paar Schritte, Matt hielt mich am Arm fest >>Geh nicht einfach so weg, du verläufst dich noch!<<
>>Ok aber ihrgetwie müssen wir ja hier rausfinden.<< sagte ich.
>>Wartet ich hab eine Idee!<< kam es von Taylor. Ich hörte ein Rascheln und dann ging dass Licht von seinem Handy Display an. Ich holte mein eigenes raus und schaltete die Taschenlampe an. Einige machten es mir nach und leuchteten durch die Gegend.
>>Kein Empfang.<< seufzte Taylor.
>>Und was machen wir jetzt?<< fragte Carter.
wir alle zuckten mit den Schultern was mich zum lachen brachte. >>Kommt wir müssen doch ihrgentwie einen weg finden<< sagte ich und ihrgentwo hin. Die anderen schauten erst etwas entmutigt aus gingen mir dann aber hinter her. Ich schaute immer wieder zu Matt rüber, er wirkte von allen am abgeschlagensten. Was haben wir gestern gemacht? Ich schaute nochmal auf mein Handy doch mein Handy hatte immer noch kein Empfang. Wie weit sind wir gelaufen?
>>Habt ihr das auch gehört?<< fragte Lox plötzlich ängstlich, sie hielt mein Arm umklammert und schaute panisch in alle Richtungen. Die anderen schauten sich unsicher um, ich bekam langsam Panik und klammerte mich an Matt. War hier ihrgentein Verrückter der uns töten wollte?
Aufeinmal schrie Lox auf und wir rannten alle kreischend weg. Wir drehten uns alle um und sahen einen Bären. >>Lauft!<< schrie Nash. Wir rannten alle panisch ihrgentwo hin ohne zu gucken wo wir eigentlich hinrannten. Mein Herz hämmerte wie verrück und alle Gedanken die ich hatte waren wie ausgeschaltet, dass einzige woran ich dachte war ans überleben. Ich hatte vor angst tränen in den Augen und hörte überall knacken von Ästen. Ihrgentwann stolperte ich über eine Höhle. Ich landete dumpf auf und gab ein kurzes kreischen von mir. Ich lag auf den Boden und atmete schnell ein und aus. Ich spürte wie ein Schmerz sich durch mein Fuß zog und stöhnte schmerzhaft auf. Ich traute mich nicht nach unten zu schauen, hab ich mir was gebrochen? Ich schaute runter und biss mir auf die Unterlippe, er war nicht gebrochen aber eine tiefe Wunde war da die blutete. Toll jetzt hatten wir uns alle verlaufen und ich würde hier ihm Wald verbluten.
Lox p.o.v
Ich schaute mich ängstlich um, ich war so weit gelaufen dass ich die anderen nicht mehr sehen oder hören konnte. Ich schaute runter auf mein Handy, mist kein Empfang.
Ich werde nicht aufgeben, Ich ging entschlossen durch die Bäume und rief abwechselnd die Namen von den Jungs und Ameliy. Ich achtete immer wieder drauf ob der Bär noch da war oder ihrgentwelche anderen Tiere. Erschrocken hielt ich die Luft an und blieb stehen als ich von links ein Knacken hörte. War da jemand? Ich schaute kurz hin doch da war nichts, wahrscheinlich nur ein Vogel oderso.
Jemans verdeckte meine Augen und ich kreischte auf. >>Boah...<<
Hinter mir fing Cam an zu lachen. >>Man du hättest dein Gesicht sehen sollen!<<
Ich drehte mich wütend zu ihm um. >>Man Cam! Mein Herz ist stehen geblieben!<<
Ich schlug ihm leicht mit meiner hand in den Bauch. >>Wir müssen die anderen suchen.<<
Cam presste seine Lippen zusammen. >>Können wir reden?<<
>>Klar was ist?<< fragte ich.
Cam bedeutete mir neben ihm herzugehen. >>Ich glaub ich hab mich...<< er rückte plötzlich näher an mich was mir einen kalten schauer über den Rücken laufen ließ. >>Ihn dich verliebt.<< Er stellte sich vor mich und kam mit den Gesicht näher. ich schaute ihn geschockt an und ging drei Schritte zurück. >>Ich bin mit Shawn zusammen!<< sagte ich sauer. Ich wurde plötzlich sauer, ich muss ihm jetzt mal was sagen.
>>Cam! Ich hasse euch dafür! Dich, Matt und Ameliy. Ich weiss nicht wer noch mit dieser scheiß fremdgeherei dazu kommt, aber...<< Ich pustete die Luft aus meinen Mund aus. >>Ihr zerstört Magcon, unsere Freundschaft, unsere Familie!<<
Ich ging schnell weg während mir aus frust eine Träne runterlief. Was ist nur mit den Jungs los? Kaum kommt ein Mädchen dazu streiten sie sich um sie. es wird es mal Zeit dass sie neue Mädchen kennenlernen.
Cam griff mich am Arm.>>Bitte Lox! Es tut mir leid!<<
Ich rieß meinen Arm weg. >>Es tut dir leid dass du Shawn die Freundin ausspannen willst?<<
>>Lox jetzt warte doch wir verlaufen uns sonst wieder.<<
>>Geh mir nicht zu nahe.<< sagte ich und fing wieder an die Namen der anderen zu rufen.
Ameliy p.o.v.
Ich wachte aus meinem Halbschlaf auf als ich ein knacken hörte, wie konnte ich ihn so einee Situation einschlafen? Ich richtete mich ängstlich auf, entspannte aber wieder etwas als ich sah dass es nicht der Bär war aber gleichzeitig bekam ich ein ungutes Gefühl als ich Taylor auf mich zukommen sah.
>>Was ist passiert?<< fragte er geschockt und beugte sich direkt zu mir. Er schaute auf mein Bein dass immer noch blutete. >>Du bist so blass. Wielange blutest du schon?<<
Er fummelte an seinem Bandana rum und wickelte es um meinen Fuß, ich stöhnte vor schmerz auf.
>>Du bist noch so nett dass du mir dein allerheilstes Bandana um den Fuß machst?<< fragte ich sarkastisch.
Er zuckte mit den Schultern. >>Wenn du willst lasse ich dich weiterbluten, hättest du verdient.<<
Ich schnappte nach Luft. >>Was ist dein Problem?<<
>>Du.<< sagte er scharf.
Ich schaute ihn böse an doch als er zu mir schaute grinste er mich an. >>Wenn du willst kann ich dich auch bangen.<<
Ich schlug meine Hand nach ihm aus doch er wich zurück, Idiot.
>>Wieso nicht? Mit Cam und Matt fandest du es doch auch geil.<< Er kam mir näher doch ich schubste ihn von mir weg.
>>Ich werde nicht fremdgehen<< ich schaute ihn nicht mehr an doch er beugte sich über mich sodass ich ihm direkt ihn seine braunen Augen schaute die leicht bernsteinfarben aussahen. Ich atmete erschrocken aus, was ist mit Taylor los? Hat er sich ihn mich verliebt oder will er mir noch mehr Probleme verschaffen? Er lächelte dann schloss er die Augen und legte seine Lippen auf meine. Ich versuche ihn von mir zu stoßen doch er war zu stark, ich versuchte dem drang zu wiederstehen meine Lippen zu bewegen doch nach einer Weile wurde ich schwach und erwiederte den Kuss.
~ ~ ~ ~ ~
Sooooo nach einer langen Schreibblockade fiel mir wiedee was ein und ich hab kein Plan ob ihr es mögt oderso aber ich finde es ihrgentwie cool. Sorry für die viele Fremdgeherei xd vllt sollte ich auf dem Klapptext davor warnen oderso naja.
Moos
DU LIEST GERADE
Disaster Love
RomanceCameron Dallas. Ein Mädchen Schwarm. Und meine beste Freundin vergöttert ihn. Doch wieso muss er ausgerechnet mich beachten? Ameliy Winter ist sechzehn Jahre. Mit einem 'Soll ich ihm eine Fanpost schicken?' fing alles an. Was passiert wenn...