69- Have you seen him?

3.4K 170 12
                                    

Miriam kam ins Zimmer gestürmt und schaute uns mit aufgerissenen Augen an, bevor sie sich schnell die Hände vor die Augen hielt und sich rasch umdrehte.

"Ist das euer Ernst?" , stieß sie empört hervor.

"Erm Sorry...einen Moment.", peinlich berührt schnappe ich mir meine Kleidung und zog sie mir schnell über. 

Justin tat das selbe und als wir fertig waren sagte ich Miriam,  sie könne sich wieder umdrehen.

Miriam seufzte und begann plötzlich aufgeregt zu reden.

"Habt ihr denn gar nichts vom Schuss in der Schule gehört?", fragte sie uns schließlich.

Ich überlegte mir was wir sagen sollten,  doch Justin kam mir wie immer zuvor.

"Doch natürlich. Als ich den Schuss gehört hab, habe ich schnell Chloe geschnappt und bin mit ihr abgehauen.  Ich hatte Angst, dass ein Amokläufer in der Schule ist oder so.", erklärte  Justin ihr. Er und seine Ausreden. Ein Wahnsinn.  Ich stimmte ihm einfach nickend zu und wartete auf Miriams Reaktion.

"Und dann habt ihr die Nerven miteinander zu schlafen? Habt ihr euch denn gar keine Sorgen gemacht? ", sie schaute uns misstrauisch an und ich bekam Schuldgefühle. Schon wieder log ich sie  einfach eiskalt an. Aber was sollte ich denn tun? Ich hatte keine Wahl.

"Ja, ist vermutlich unangebracht,  aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen.", lachte Justin und ich stieß ihm in die Seite.

Miriam verdrehte ihre Augen und setzte sich neben uns auf die Couch.

Ich nahm mir mein Glas von vorhin und nahm einen großen Schluck.

"Wisst ihr wo Jai ist?", fragte Miriam plötzlich und ich verschluckte mich am Cola, sodass ich laut zu husten begann. Justin klopfte mir leicht am Rücken und half mir meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen.

Miriam ignorierte meine Aktion und sprach einfach weiter.

"Wisst ihr, ich mache mir große Sorgen um ihn. Seit dem Schuss hab ich nichts mehr von ihm gehört und ich habe einfach Angst, dass er etwas damit zu tun hat. Und auf meine Smsen antwortet er auch nicht. ", erklärte sie verzweifelt.

"Ich...ich bin mir sicher es geht ihm gut. Mach dir keine Sorgen.", versuchte ich sie schließlich zu trösten.

"Glaubst du wirklich?"

"Ich bin mir sicher. ", versicherte ich ihr und tätschelte ihr sanft den Arm.

"Aber Miriam.  Du solltest wissen,  dass Jai nicht der ist für den du ihn hältst.", begann ich vorsichtig und versuchte ihr klar zu machen,  dass er nur mit ihr spielt.

"Was meinst du?"

"Also erm... wie soll ich es dir sagen...", begann ich zögernd, denn ich wollte sie nicht verletzten.

"Mann, Miriam der Idiot steht nicht auf dich, sondern auf Chloe. Er macht sich ununterbrochen an sie ran. 24/7!!", ließ Justin die Bombe platzen.

Ich warf ihm einen bösen Blick zu, welchen er nur mit einem Schulterzucken erwiderte.

"Wa ..was? Das ist doch nicht wahr.  Nicht alle wollen was von dir Chloe.  Red dir nichts ein. Du hast doch eine Wahrnehmungsstörung, und dein Freund anscheinend auch.", schrie sie aufgebracht.  Verdammt sie empfand wohl wirklich was für diesen Idioten.

Nachdem die Worte nur so aus ihrem Mund sprudelte sprang sie vom Sofa auf und verließ ohne weiteres Justin's Haus.

"Na toll.. noch schonender hättest du es ihr nicht beibringen können oder?", fragte ich Justin sarkastisch.

"Man muss ja nicht unnötig um den heißen Brei reden."

"Wie auch immer...Jetzt hasst sie mich wohl wieder.", sagte ich traurig.

"Was kannst du denn dafür,  dass du so heiß bist?", lachte Justin und zog mich auf seinen Schoß.

"Ach halt die Klappe.", schmunzelte ich.

Gerade als ich meine Lippen auf seine legen wollte hörte ich Jai nach uns rufen.

-------------------------------------

So auch wenns ziemlich kurz ist kommt heute schon mal das erste Kapitel.  Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt wie ea weiter gehen könnte lasst es mich wissen.  ich lasse mich gerne inspirieren :P

The Lying Game- A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt