2-Pläne schmieden

7.2K 252 26
                                    

Ich musste irgendwas tun..ich brauchte schnell irgendeinen gutaussehenden Typen, den ich als meinen Freund vorstellen könnte.Schnell ging ich meine männliche Freundesliste durch, jedoch war jeder entweder vergeben, nicht gutaussehend oder Miriam kannte diese Person bereits.

Da ich einfach nicht mehr weiter wusste, Miriam jedoch auch nicht erzählen konnte, dass ich mir die ganze Geschichte nur ausgedachte hatte, lief ich schnell zu meiner Schwester Carrie, um sie um Rat zu fragen.

"Carrie...Ich hab etwas blödes getan..Ich brauch deine Hilfe.."

"Was ist denn los? was hast du getan?!" Meine Schwester war entsetzt und rechnete bereits mit dem Schlimmsten. Ich musste lachen. Irgendwie war das total lächerlich. Meine Schwester würde das bestimmt verstehen, da sie selbst ja auch ein bisschen trauig darüber war, dass Miriam einfach keine Zeit mehr hat. Schließlich haben sie sich auch immer gut verstanden.

*Flashback start*

"Jetzt lasst uns rein gehen Mädls und lasst uns schauen ob es hier vielleicht wieder ein paar fesche Typen gibt mit denen wir uns unterhalten können" rief die nicht mehr ganz nüchterne Miriam.Carrie, Miriam und ich sind mal wieder wie desöfteren zu dritt fortgegangen, um ein paar neue Leute kennenzulernen.

*Flashback Ende*Miriam war damals einfach immer mit uns unterwegs und wir hatten sogar nur zu dritt immer Spaß. Jetzt hatte Miriam einfach keine Lust mehr nur mit uns beiden fortzugehen, da sie wie fast jeden Abend zu ihrem Freund Charles gehen würde und da sie ziemlich lang zu ihm fuhr konnte sie nie lang wegbleiben. Und wenn sie ihn mitnahm, war es einfach nicht mehr dasselbe wie früher und sie hatte nur Augen für ihn.

"Also erzähl schon Chloe. Was ist passiert?"

"Lach mich jetzt bitte nicht aus.. Aber du weißt ja, dass Miriam mich in letzter Zeit immer mit anderen Leuten versucht zu verkuppeln.. Und da ich einfach keinen anderen Ausweg mehr wusste, habe ich ihr gesagt dass ich bereits glücklich vergeben bin. Und naja..sie will ihn diesen Samstag kennenlernen. Ich hab einfach schon so oft abgesagt und ich kann jetzt nicht einfach die Wahrheit sagen...Sie wird mich für völlig blöd halten.."

"Waaas?! Diesen Samstag schon?! Das ist ja Morgen! Oh mein Gott Chloe.."

"Ich weiß.. was soll ich bloß tun.. ich bin am verzweifeln.. wie soll ich nur bis morgen einen Freund finden??"

"Ich habe eine Idee. Komm wir stylen uns schnell auf und dann gehts ab in den nächsten Club. Wir werden schon irgendwen gutaussehenden finden. Du schaust ja nicht schlecht aus, es wird sich bestimmt irgendwer finden, der gerne deinen Freund spielen würde."

"Warte..ich versteh nicht ganz.. Du willst jemanden einweihen...jemanden suchen der meinen Freund spielt? Wer würde denn das schon freiwillig tun...?"

"Ach.. lass mich das bloß tun Chloe" zwinkerte sie mir zu. Oh gott. Ich musste es einfach versuchen.. Schließlich hatte ich keine andere Wahl.. Ich hoffe ich werde das ganze nicht bereuen..

*Zeitsprung: Am Abend*

" Chlooooeee jetzt komm endlich aus der Dusche! Ich hab schon das Perfekte kleid für dich ausgesucht!!"

Genervt stieg ich aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um. Ich weiß, dass es meine Schwester nur gut meint, aber ich hab einfach überhaupt keine Lust, mich wie eine Schlampe anzuziehen und mir einen wildfremden Typen aufzureissen...

Als ich in mein Zimmer kam, sah ich auf mein Bett, worauf bereits ein schwarzes, kurzes, enganliegendes Kleid lag.

Unter dem Bett standen ein paar rote Ballarinas und neben dem Bett, hatte meine Schwester mir eine rote Clutch hingelegt.

Modegeschmack hatte sie, das musste ich zugeben.

Gott schnell zog ich alles an und föhnte mir meine Haare. Gott sei dank kam sie nicht mit irgendwelchen High heels daher. Schließlich wusste sie wie ungern ich hohe Schuhe trug, da ich mir mit meinen 1.73m schon groß genug vorkam.

"So jetzt müssen wir dich nur noch schminken und dann können wir auch schon los gehen"

sagte meine Schwester, die sich bereits fertig in Schale geworfen hat.

Carrie schminkte mir dezent meine Augen und trug mir einen roten Lippenstift auf. Schnell trug ich noch mein Lieblingparfum und Deo auf.

Ich warf noch schnell einen Blick in den Spiegel und war sogar mit der Arbeit meiner Schwester zufrieden. Ich sah wirklich gut aus.

Meine langen blonden Locken fielen sehr schön .

"Ja Ja ich weiß, du schaust gut aus aber wir haben jetzt keine Zeit, dass du dich noch Stundenlang anstarrst. Komm lass uns gehen. Wir müssen einen Plan erfüllen" zerrte mich Carrie vom Spiegel weg.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt die Story :)

Ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht ein Kommentar hinterlässt, damit ich weiß ob sie euch gefällt und wir weiter schreiben sollen :)

Na dann Viel Spass beim Lesen! :D

Ahja Justin wird ab dem nächsten Kapitel dabei sein ! hahah

The Lying Game- A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt