66-A Favour

3.8K 188 14
                                    

*Jai's Sicht*

Ich setzte mich vom Bett auf und starrte in das wunderschönen Gesicht von Chloe, welche einen schüchternen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte.

"Okay schieß los.", sagte ich neugierig.

"Wie geht's dir?", fragte sie schließlich besorgt und ich verkniff mir ein Lachen.

"Ich hab ein Loch in meinem Bein aber sonst geht's mir prima.", lachte ich. Chloe schaute mich entschuldigend an, sagte jedoch nichts.

"Aber deswegen bis du nicht hergekommen. Über was willst du wirklich sprechen?", fragte ich sie schließlich, da sie keine Anstalten machte weiter zu sprechen.

"Über Justin.", sagte sie schließlich langsam.

Was wollte sie denn bereden?

Ich sah sie fragend an, als sie sich plötzlich auf das Bett stürzte und meine Hände in ihrer nahm und anfing schnell darauf los zu reden.

"Bitte, Bitte verpetze ihn nicht an die Polizei. Er darf nicht in den Knast! Ich kann und will nicht ohne ihn leben müssen. Bitte tu es nicht ich tu alles!", sie weinte und weinte wie ein kleines Baby. Dabei hatte ich gar nicht vor zur Polizei zu gehen. Natürlich Justin war ein Arsch und hätte es verdient, aber so eine Weichei, dass petzen geht bin ich auch nicht.

"Chloe ich wollte-", begann ich zu reden doch dann hörte ich aprut auf.

Was hatte sie eben gesagt? Sie würde alles tun damit Justin nicht ins Gefängnis muss? Er würde vermutlich sowieso nicht in den Knast gehen müssen selbst wenn ich ihn verpfeifen würde. Der Idiot würde bestimmt einfach die Kaution zahlen, egal wie hoch sie ist.

Auf jeden Fall kam mir plötzlich eine Idee.

"Chloe ich wollte beziehungsweise will aber zur Polizei gehen." Ich sagte nun das genaue Gegenteil von dem was ich eigentlich davor sagen wollte. Aber das Angebot, dass sie alles tun würde für mich war einfach zu verlockend.

"Aber ich kann nicht mit ansehen wie du so traurig bist.", sagte ich schließlich.

"Also tust du es nicht? ", ihre Augen weiteten sich und sie lächelte aufgeregt.

"Ich mach es nicht wenn du mir einen Gefallen tust."

Sie beäugte mich kritisch.

"Na gut was willst du?", sagte sie nachgiebig und runzelte mit der Stirn.

"Küss mich!"

------------------------------------

Hier ist das nächste kurze Kapitel.

Nächste Woche hab ich schriftliche Matura also werden die Updates wie schon gesagt seltener kommen. Sorry :/

The Lying Game- A Justin Bieber FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt