Gaara's Sicht
"Onkel Gaara !" Boruto und Himawari sprangen mich an und begrüßten mich. Ich nahm das kleine Mädchen hoch, sie saß auf meinem Arm, wärend ich auf Naruto und Co. wartete. "Himawari hör auf Gaara's Haare zu verwurschteln." Forderte Hinata das Kind auf. "Ist schon in Ordnung Hinata, ist doch nicht schlimm." Ich lächelte sie an und sie nickte dankbar über mein Verständnis. Naruto nahm mir seine Tochter ab und so begrüßte ich auch die anderen. "Na Anna, hast du dich hier gut eingelebt ?" Ich sah hinüber zu meiner Schwester und Anna, welche sich unterhielten. "Fehlt die dein Altes Zuhause manchmal ?"
"Ich müsste lügen, wenn ich nein sagen würde, schließlich war es meine Heimat aber ich lebe gerne hir in Suna, bei Gaara und Shinki. Die beiden helfen mir ungemein nach vorne in die Zukunft zu blicken."
Ich trat an sie heran und legte meine Hand auf ihre Schulter, sie lächelte mich an. "Na dann wollen wir mal ", sagte ich und wir machten uns auf zu mir nach Haus. "Tema und Naruto mit Anhang schliefen bei uns oben und Sasuke und Lee mit ihren Familien bei Kakuro unten. Die Damen kümmerten sich bereits um das Abendessen und wir unterhielten uns über sie Dörfer, was es so neues gab, usw. Naruto stubste mich mit den Ellenbogen an, woraufhin ich ihn fragend ansah. "Sag mal, wie läuft es zwischen Anna und dir." Irritiert sah ich ihn an "Kukk nicht so, wir alle wissen das du voll auf sie stehst." Er und die anderen lachen als ich leicht rot wurde. Na super wie komme ich da jetzt wieder raus..."Abendessen ist fertig kommt ihr bitte alle"...perfekt meine Rettung, ich stand auf und machte mich in die Küche. Ich setzte mich natürlich neben Anna und Shinki, was die anderen zum grinsen brachte.Naruto's Sicht
Er glaubt doch nicht, das er uns so einfach entkommt. Nach dem Abendessen stellten wir ihm wieder die gleich Frage nur mit dem Unterschied, dass jetzt Anna dabei war. Die reagierte recht gelassen und ich merkte das Gaara von ihrer ruhigen Art beeinflusst wurde. Sie schmiegte sich an ihn heran und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Ich freute mich für Gaara, dass er endlich jemanden hatte, der ihn so liebte wie er war und nicht seinen Titel als Kazekage. Schön war auch das sich Anna so gut mit Shinki verstand. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja fast schon sagen, dass er sie als Mutter an sah. Die Kinder spielten auf den Boden mit Karten wärend wir redeten als plötzlich ein Anbu auftauchte. "Verzeihung das ich störe Kazekage aber so eben wurde der verdeckte Arlam ausgelöst."
"Gut ich komme sofort mit." Gaara stand auf gefolgt von Sasuke und mir. "Wir helfen dir." Er nickte und sah zu Shinki und Anna. "Pass bitte auf ihn auf." Sie nickte, mein Sohn sprang auf. "Mach dir keine Sorgen Papa, sie ist doch mein Schutzengel." Grinste er und Gaara lächelte ihm zu, bevor wir uns in seinem Büro wiederfanden.
DU LIEST GERADE
Schutzengel in Zivil
Фанфик(Diese Geschichte ist abgeschlossen) Fortsetzung: Das Geheimniss der Engelsflügel Wir befinden uns in einer Zeit des Frieden und der Harmonie, zwischen den Dörfern und den Nationen. Doch eine Finstere Macht, droht alles aus dem Gleichgewicht zu br...