27. Nein, Nein, vielleicht Hier?...Nein

195 12 1
                                    

Anna's Sicht
Das ist schon wieder die falsche Parallelwelt, er sieht zwar aus wie Gaara ist es aber nicht. Mal hatte er schwarze Haare, dann war nur Shinki und dann fehlten beide. Ich besuchte jetzt bereits schon die 21 Welt, in der Ferne konnte ich drei Gestalten erkennen. Einmal Blond-, Braun- und einen Rotschopf. Vorsichtig schlich ich an die drei heran, es war tatsächlich mein Gaara...aber...es ist die falsche Zeit.

Er ist noch so Jung, er ist echt niedlich mit seinen zerzausten Haaren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist noch so Jung, er ist echt niedlich mit seinen zerzausten Haaren. "Hey Sunanins. Na lange nicht mehr gesehen." Ich sah nach rechts ein Blonder Junge kam auf die drei zu gerannt, gefolgt wenn ich mich nicht irre von Sakura, Sasuke und Kakashi. Plötzlich spürte ich jemanden hinter mir, es war Baki. "Wer bist du und warum beobachtest du meine Schüler ?" Ich drehte mich um und lächelte ihn an. "Atru ski kuli Talik." Jetzt sah er etwas sprachlos aus, er wusste nicht was er sagen sollte. Kakashi tauchte neben mir auf und Baki sah zu ihm. Wir traten aus meinem Versteck hinaus und ich zog sofort die Aufmerksamkeit der sechs Kinder auf mich. Gaara blieb am Rande sitzen und ich gesellt mich zu ihm, misstrauisch mussterte er mich. "Hey, du blutet ja, warte ich helfe dir." Sakura kam auf mich zu und verarztete meine Kopfwunde. Keira hatte mich ja gewarnt, dass es Folgen habe, wenn ich so schnell durch Raum und Zeit reisen würde. "Also wer bist du, du musst keine Angst vor uns haben." Ich öffnete meine Augen und sah Kakaschi an. Ich spürte Gaara's interessierte Blicke auf mir, ich drehte mich ihm zu und wir sahen uns an. Dann stand ich auf bedankte mich bei Sakura und lief nach Süden. "Hey warte." Ich drehte mich zu Gaara - "Hast du gar keine Angst vor mir ?" Ich ging auf ihn zu und kniete mich vor ihn hin, ich sah ihn in die Augen, dann schüttelte ich meinen Kopf und gab ihn noch einen Kuss auf jenes Zeichen auf seiner Stirn. Erschrocken sah mich der Kleine an aber er lächelte und ich auch. Ich erhob mich wieder und lief in den Sonnenuntergang hinein.

Schutzengel in Zivil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt