10. Guten Morgen

313 20 0
                                    

Gaara's Sicht
Ich spürte wie die ersten Sonnenstrahlen über mein Gesicht tanzten, langsam öffnete ich meine Augen. Reflexartig schloss ich sie wieder es war einfach zu hell. Nach ein paar Sekunden hatten sich meine Augen an das Licht gewöhnt, und nun öffnete ich meine Augen. Meine Blicke lagen sofort auf Shinki der in Anna's Armen schlief. Oh wie gerne würde ich mit ihm gerade tausche aber mir kam eine andere Idee. Ich rutschte etwas an die beiden heran und legte mein Arm um Anna, mit dem anderen stüzte ich ihren Kopf. Ich streichelte sie, es war so ca. um 7, das heißt so in ca. einer Stunde wird Shinki aufwachten. Ich machte nochmal die Augen zu und döste vor mich hin.

Shinki's Sicht
Mir war ziemlich warm geworden, ich öffnete meine Augen und merkte das ich immernoch an Anna gekuschelt war. Ich versucht mich von ihr wegzudrücken, dabei merkte ich den Wiederstand hinter mir. Leicht drehte ich den Kopf und sah in Papas belustigtes Gesicht. "Na hast du gut geschlafen." Fragte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich nickte und kuschelte mich an meinen Vater. Nach einer Weile fragte ich ihn leise. "Papa darf ich aufstehen, bitte?"
Er öffnete seine Augen und schaute mich an. "Ja darfst du sei aber leise mein Kleiner." Ich nickte und stand leise auf. Papa blieb noch bei Anna, wahrscheinlich wollte er sie nicht alleine lassen.

Anna's Sicht
Mir streichelte jemand durch die Haare, so dass ich leise seufzte. Ich drückte mich noch ein Stückchen näher an ihn heran. "Gaara" flüsterte ich leise und ich vernahm ein verschlafenes Mhhh. "Wo ist Shinki ?"
Er richtete sich leicht auf und öffnete seine Augen. "Er ist schon mal aufgestanden, ich wollte dich nicht alleine lassen, deswegen bin ich bei dir geblieben." Sagte er zuckersüß, so dass er mich zum lächeln brachte. "Wollen wir aufstehen oder noch etwas liegen bleiben?" Fragte Gaara mich nun, ich zuckte nur mit den aber mein Magen war für Frühstücken was mit einen Knurren verkündete, der Rotschopf musste leicht schmunzeltn. Wir standen auf und zogen uns an, naja ich versuchte es, Gaara war aktuell Oberkörper frei... .

"Ich geh schon mal in die Küche, Gaara

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich geh schon mal in die Küche, Gaara." Er nickte und ich verschwand. Im Kitchen traf ich auf Shinki und Temari. "Na gut geschlafen Anna?"
"Ja habe ich, danke der Nachfrage Temari. Woll ich dir beim Frühstück helfen ?" Sie sah mich verdutzt an, nickte aber. Warscheinlich helfen ihr die Jungs nicht so oft im Haushalt. Ich nämlich nirgends ihren Mann oder ihren Sohn. "Kümmerst du dich bitte um die Spiegeleier !" Ich nickte und machte mich ans Werk. "Hast du Würstchen und Zahnstocher ?" Fragen schaute sie mich an, holte aber dann die Zahnstocher und Shinki gab mir die Würstchen. "Was willst du damit machen ?" Fragte er neugierig ich lächelte und antwortete. "Wirst du schon sehen, magst du mir auch helfen ?" Er nickte eifrig und ich erkläre ihm was er mit den Würstchen machen soll.

Er Schnitt ca 90% des Würstchen in 2 Hälften und formte ein Herz, das ganze fixierte er mit dem Zahnstocher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er Schnitt ca 90% des Würstchen in 2 Hälften und formte ein Herz, das ganze fixierte er mit dem Zahnstocher. Ich tat dann die Rohlinge in die Pfanne, in dessen Mitte kam ein Ein. Ich richtete alle auf einen Teller mit etwas Gemüse an. "Das sieht ja echt toll aus, muss ich mir merken." Sagte Temari begeistert Die anderen drei betraten gerade die Küche. "Was sieht toll aus, mein Schatz ?" Fragte Shikamaru und gab ihr einen Kuss, sie deutete auf meine Fabrikate. "Ich habe geholfen." Sagte Shinki stolz. "Das hast du auch fein gemacht Kleiner." Lobte ich ihn und er lächelte mich an. Dann setzten wir uns ins aßen. "Soll ich dir nachher das Dorf zeigen ?" Fragte Shikadai, ich nickte nur.

Schutzengel in Zivil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt