Gaara's Sicht
Langsam öffnete ich die Tür, zog meine Schuhe aus und lief ins Wohnzimmer. Shinki saß auf dem Sofa und schaute Fern. Kun-Fu-Panda oder so glaube ich. Ich sah mich um Anna war nirgends zu sehen.
"Sie schläft bereits im Bett oben."
Ich nickte und setzte mich neben meinen Sohn. Dieser kuschelte sich an mich und ich legte meine Arme um ihn.
"Es tut mir so Leid, ich hätte all diese schlimmen Sa..."
"Du brauchst dich nicht mehr zu entschuldigen."
Ich streichte ihm durchs Haar und er schloss kurz seine Äuglein.
"Hast du das gefunden, was du gesucht hast ?"
Traurig schüttelte ich den Kopf, worauf hin mein Sohn zu mir auf sah.
"Was hast du den eigendlich verloren ?"
Fragte er interessiert, ich seufzte. Was soll's ich kann es ihm ja sagen.
"Einen Ring."
Mit großen Augen sah er mich an, er sprang auf und rannte die Treppe rauf. Verwirrt sah ich ihm nach, wenige Minuten später kam er wieder runter.
"War es vielleicht der hir ?"In seiner Hand lag ein Ring. Freude sprang in mein Gesicht, es war wirklich der Ring den ich gesucht hatte.
"Mir ist er aufgefallen als wir die Höhle verließen. Da habe ich ihn mitgenommen, weil ich dachte, dass dieser Anna gehört. Aber seit wann trägst du den Schmuck."
Ich musste grinsen bei seiner Frage.
"Ich nicht, es ist ein Geschenk für Anna, ein sehr wichtiges Geschenk."
Er nickte, er sah nachdenklich aus.
"Was hast du ?"
"Du...Papa...liebst du Anna, heiratest du sie irgendwann? Wird sie dann zu meine Mama ?"
Überrascht sah ich ihn an, lächelnd zog ich ihn auf mein Schoß.
"Ja das würde sie dann werden, aber nur, wenn sie zu meinem Antrag Ja sagt."
In dem Moment spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern und einen warmen Atem im Nacken.
"Hey Du bist ja wach, Anna."
Rief mein Sohn der über meine Schulter schaute. Sie trat um die Couch herum und setzte sich neben mich und sah mir direkt in die Augen. Seit ihrer Berührung war ich wie erstarrt, selbst Shinki's Ellenbogen den er mir in die Rippen stubste ignorierte ich. Ich konnte wieder Reden noch Handeln.Shinki's Sicht
Na super das war Papa's Chance, aber er war wie vereist. Ich musste mir schnellstens was einfallen lassen...ja das könnte funktionieren. Ich nahm Anna's Hand, verwirrt mussterte sie mich.
"Du magst mich, egal ob ich lieb oder böse bin. Du bist für mich und Papa immer da, egal wann und wo. Du bist geduldig, freundlich, hilfsbereit und noch vieles mehr. Ich möcht, dass du nie wieder gehst. Deswegen habe ich eine Frage an dich. Möchtest du meine Mama werden und auch Papa's Frau ?"
In ihr Handfläch legte ich den Ring, dann schloss ich diese wieder und schob ihre Hand zu ihrem Herzen. Sie sah mich an, langsam wanderten ihre Augen zu ihrer Hand, die sich ebenso langsam öffnete. Sie begutachtete den Ring, ihr kamen die Tränen und sie zog mich an sich.
"Ich kann es garnicht besser sagen aber ich möchte ebenso, dass du meine Frau wirst. Außerdem könnte ich mir keine bessere Mutter vorstellen für Shinki, als dich. Ich liebe dich und möchte mein restliches Leben mit dir verbringen."
Papa küsste Anna, er nahm den Ring und steckte ihn ihr an.
"Ich liebe dich auch Gaara, euch beide."
DU LIEST GERADE
Schutzengel in Zivil
Fanfiction(Diese Geschichte ist abgeschlossen) Fortsetzung: Das Geheimniss der Engelsflügel Wir befinden uns in einer Zeit des Frieden und der Harmonie, zwischen den Dörfern und den Nationen. Doch eine Finstere Macht, droht alles aus dem Gleichgewicht zu br...