14. Hai-Raten

245 15 2
                                    

Shinki's Sicht
Ich konnte einfach nicht einschlafen, es war mal wieder eine Vollmondnacht, da schlief ich immer sehr schlecht. Ich setzte mich auf, mein Kamarad schlief schon. Seufzend stand ich auf und schaute aus dem Fenster. Vielleicht sollte ich einen Spaziergang machen...nein Anna würde das bestimmt nicht wollen, das ich so spät unterwegs wäre. Ob Sie oder Yodo noch wach sind? Ich öffnetete leise die Tür zum Flur und klopfte an ihre. Leider machte mir keiner auf, also drehte ich mich um und wollte zurück ins Hotelzimmer, als sich doch die Tür öffnete. "Was hast du Shinki, kannst du nicht schlafen ?" Ich drehte mich zu Anna um und nickte sie an. "Na komm her Kleiner." Sie nahm meine Hand und ging durch ihr Zimmer hinaus auf den Balkon,wo wir uns auf eine liege setzten. Sie holte noch ihre Decke und wickelte mich darinnen ein. Ich kuschelte mich dabei an sie und lauschte ihrem Herzschlag. Sie streichelte meinen Rücken. "Du? Anna? Bleibst du für immer bei Papa und mir?" Fragte ich nach einer Weile und sah zu ihr auf. Sie lächelte mich an und streifte mir durch die Haare. "Man weiß nie was die Zeit mit sich bringt, aber ich würde gerne bei euch bleiben, wenn ihr bei den es auch möchtet." Ich überlegte kurz und fragte sie dann. "Können du und Papa nicht Hai raten spielen, dann würdest du doch für immer bleiben, das habe ich von Freunden gehört." Ich verstand nicht wieso sie auf einmal sich ein lachen verkneifen musste, ich fand das nicht witzig. Ich wollte das sie für immer bleibt. "Was ist so lustig, ich möchte dich nicht verlieren." Sie wurde augenblicklich wieder ernst, dann drückte sie mich an sich. "Mal sehen vieleich spielen wir irgendwann mal Hai raten, dein Vater und ich." Überglücklich sah ich sie an, dann kuschelte ich mich an sie und nach einer Weile würde ich müde...und...schlief...ein.

Schutzengel in Zivil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt