30. Nicht einmal für mich ?

215 14 1
                                    

Gaara's Sicht
Ich hatte so ein ungutes Gefühl im Magen, hoffendlich wird das nicht wieder ein Versuch von meinen Geschwistern, dass Shinki und ich sich wieder vertragen. In den meisten Fällen wurde es dadurch erstrecht schlimmer. Und als hätte ich es nicht geahnt kam kurz nach mir Shinki in mein Büro, wütend funkelte er mich an. Das Schloss der Tür rastete ein und wir waren zusammen hir eingeschlossen. "Vergiss es ich werde dir das nie verzeihen, dass Anna wegen dir Tod ist und du bist auch nicht mehr mein Papa." Seine Worte trafen mich wie tausend Messerstiche. "Shinki bitte, ich..." Rasend vor Wut unterbrach er mich - "Ich hasse dich, wir werden nie wieder eine Familie."
"Nicht einmal für mich...?" Wir zuckten zusammen, das kann nicht sein...das...das war doch Anna's Stimme. Ruckartig drehte ich mich um und mir kamen die Tränen, auf meinem Tisch saß wirklich Anna. Shinki zischte an mir vorbei und sprang ihr um den Hals.

Anna's Sicht
Der Kleine drückte sich fest an mich, er war etwas größer, als in meiner Erinnerung. Ich legte meinen Arme um ihn und streichelte dabei seinen Rücken. "Ich...ich...hab...e...di...ch so... sehr...ver...misst." Ich küsste seine Stirn. "Ich dich auch." Dann sah ich auf zu Gaara, er kämpfte mit den Tränen. "Komm her Gaara." Flüsterte ich liebevoll und er ließ sich nicht lange bitten. Er setzte sich neben mich auf den Tisch und zog mich in seine Arme. "Wo warst du nur die ganze Zeit. Bitte...bitte geh nie wieder." Sagten Shinki und Gaara gleichzeitig, zum ersten mal nach zwei Jahren, waren die beiden wieder einer Meinung. Die Tür würde geöffnet und die Geschwister traten ein und lächelten. "Seit wann bist du wieder hier? Ich...ich verstehe das nicht, wir dachten du bist tot..." Gaara's Blicke senkten sich und zum Ende des Satzes wurde er leiser. "Das ist doch egal, du scheiß Vater." Böse sah ich Shinki an, dieser merke sofort dass er was falsch gemacht hatte und sah seinen Papa verzeihend an. Ich seufzte und sah zu Gaara auf, welcher die Frage gestellt hatte. "Ich erkläre es dir heute Abend oder Morgen, ich bin zu müde und habe außerdem noch hunger." Er nickte nur, dann nahm er mich in seine Arme. Shinki ging von mir runter dabei und sah seinen Papa böse an. "Du hast sie doch gehört, komm wir gehen nach Hause, wir alle."
"Ich bin zwar müde aber laufen kann ich noch." Er lächelte und ließ mich runter auf meine Füße. Ich nahm seine Hand, ebenso Shinki's und wir liefen nach Hause.

Schutzengel in Zivil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt