Gaara's Sicht
Es war schon später Abenden, ich hockte immernoch über meinen Unterlagen und wartet darauf das Shinki und Anna kamen um mich abzuholen. Seit 3 Tagen die beiden wieder im Dorf und meine Laune würde promt wieder besser als ich die beiden sah. Es klopfte und ich sprach "Herein." Mein Sohn trat ein, fragen sah ich ihn an. "Wo ist Anna ?" Er sah auf den Boden und flüsterte traurig. "Ihr geht es nicht gut, ... Ich glaub sie mag mich nicht mehr. Sie geht mir immer ausdem Weg und redet auch nicht mehr mit mir." Ich ging auf ihn zu und nahm ihn hoch in meine Arme. "Sie mag dich bestimmt noch, vielleicht geht es ihr wirklich nicht gut, denn weißt du bei Frauen ist das so, dass sie einmal im Monat sehr launisch sein können. Da sind sie sehr zickig, oder wollen mit niemanden reden und einfach nur alleine sein. Denk doch nur an deine Tante, wenn die mit deinem Onkel streiten." Mein Sohn sah mich ratlos an. "Und was wenn ich doch was falsch gemacht habe...oder du Papa und sie deshalb so ist." Ich sah im richtig an, dass ihn dies berührte was auch immer gerade mit Anna war. Ich deutete und schüttelte den Kopf, leider war Anna's verhalten nicht nur ihm aufgefallen sonder auch Kankuro hatte mich schon darauf angesprochen, er hat mich gefragt ob wir uns gestritten hätten oder ähnliches. Nein haben wir natürlich nicht, wieso den auch. "Nein Shinki wir haben nichts getan, was Sie traurig gemacht hat aber ich werde nachher mal mit ihr reden einverstanden ?" Er nickte und wir gingen nach Hause.
Kankuro stand am Herd und flüchte gerade als wir eintraten, da er sich verbrannt hatte. Ich sah mich um dich nirgendwo war Anna zu sehen. "Sie ist oben, Anna hat heute nicht einmal ihr Zimmer verlassen." Ich nickte und wir beide halfen meinem Bruder beim Abendessen, es war zwar nicht so gut wie von Anna, aber wenigstens essbar. "Nacht Papa und Kanku." Sagte Shinki müde und verschwand. "Ich zieh nochmal um die Häuser, nach ein schönen Abend Bruder." Und so verschwand auch Kankuro und ich war nun ganz alleine in der Küche. Ich machte noch diese sauber und lief dann zu Anna's Tür. Ich klopfte, es reagierte aber keiner, woraufhin ich setzten sagte "Ich bin es Gaara, ich komme jetzt rein, ok ?" Ich wartete kurz und betrat dann ihr Zimmer, es war zappenduster hir und kalt noch dazu. Ich betätigte den Lichtschalter, Anna war nicht hir aber die Bakontür war offen. Und so trat ich raus auf die Terrasse, dort sahs sie eingewickelt in decken auf einem Liegestuhl. "Anna ?" Fragte ich vorsichtig sie ignorierte mich. "Was hast du den nur ? Haben wir dir irgendwas getan, geht es dir nicht gut oder hast du Schmerzen .............................. Sag doch bitte was, Rede mit mir, Bitte." Es machte mich traurig und leicht wütend zu gleich, dass sie mir keinerlei Beachtung schenkte. "Shinki macht sich große Sorgen um dich und ich mir auch. Außerdem gibt er sich die Schuld daran, dass es dir so schlecht geht. Ich bitte dich wenigstens mit ihm zu reden, er hat dich sehr gerne." Ich drehte mich von ihr weg und wolle wieder durch ihr Zimmer gehen um dieses durch die Tür zu verlassen. Als ich sein leises flüstern vernahm "Bitte geh nicht, lass mich nicht allein." Ich drehte mich zu ihr und sah das ihre Augen blutunterlaugen waren, als hätte sie die ganze Zeit geweint, Wieso ?
DU LIEST GERADE
Schutzengel in Zivil
Fanfic(Diese Geschichte ist abgeschlossen) Fortsetzung: Das Geheimniss der Engelsflügel Wir befinden uns in einer Zeit des Frieden und der Harmonie, zwischen den Dörfern und den Nationen. Doch eine Finstere Macht, droht alles aus dem Gleichgewicht zu br...