6. Kindermund tut Wahrheit kund

355 21 3
                                    

Sakura's Sicht
Ich betrat gerade das Zimmer wo Anna liegt, um nach ihr zu schauen. Mir stockte der Atem, was macht Gaara hir? Vorsichtig trat ich an ihn heran, anscheinend schläft er. "Wer bist du?" Ich zuckte zusammen und erhob meinen Blick von Gaara. Anna sah mich fragen und misstrauisch an, ich lächelte wodurch sie sich etwas entspannte. "Ich heiße Sakura und habe dich die letzten Tage medizinisch betreut. Wie fühlst du dich." Ich trat neben sie ans Bett. "Soweit ganz gut, glaube ich." Sie fuhr mit ihrer durch die roten Haare von Gaara und kraulte ihn, so das er leise aber höhrbar seufzte. "Magst du Gaara?" Fragte ich vorsichtig und wartete ihr Antwort ab. Sie lächelte leicht "Naja um ob ich ihn mag weiß ich noch nicht, ich kenne ihn ja noch nicht so gut. Aber Attraktiv ist er das kann ich nicht leugnen." Sie wurde leicht Rot ums Gesicht, wie niedlich. "Ich gehe dann mal, falls noch was ist kannst du den Knopf hir drücken, dann komme ich." Sie nickte und ich verließ wieder das Zimmer.

Anna's Sicht
Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen, streichelte Gaara aber weiter.

Gaara's Sicht
Ich fühlte wie mir jemand durch die Haare fuhr, ich liebte dies. Doch wer streichelte mich eigendlich, ist Anna etwar wach? Ich öffnete meine Augen und richtet mich abrupt auf, so das Anna kurz zusammenzuckte. Wir sahen uns einige Minuten in die Augen bis ich sie lächelnd in die Arme nehmen, meine Tränen konnte ich gekonnt unterdrückten. Nach ein paar Sekunden löste ich die Umarmung wieder und sah sie an. "Wie fühlst du dich?" Verdutzt sah sie mich an, schüttelte dann den Kopf. "Alles gut und bei dir? Was ist mit deinem Arm." Ich konnte aber nicht antworten den plötzlich sprang die Tür auf und Shinki, Boruto, Himawari und Sarada stürmten das Zimmer, gefolgt von ihren Eltern. Naja Ausnahme war natürlich Shinki da es mein Adobtivsohn ist. "Siehst du ich habe dir doch gesagt das sie hübsch ist!" Sagte Boruto zu seiner kleineren Schwester. "Mama, ist aber hübscher." Und steckte ihren Bruder die Zunge raus.

Anna's Sicht
"Jetzt hört schon auf zu streiten, entschuldigen Sie. Meine Kinder sind manchmal etwas vorlaut." Sagte eine dunkelhaarige Frau zu mir und verbeugte sich. Ich lächelte und gab zu verstehen das es nicht schlimm sei.
Der Jung mit den dunklen Haaren trat an Gaara heran,erst sah er zu ihn, dann zu mir. "Guten Tag ich bin Shinki." Stellte sich der Junge höflich vor. "Es freut mich deine Bekanntschft zu machen Shinki."
"Du bist echt hübsch, kein Wunder das du Papa den Kopf verdreht hast und außerdem bist auch noch so stark." Stellte der kleine fest und Gaara wurde promt rot.

Schutzengel in Zivil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt