33. Zwei Herzen für eins

229 12 0
                                    

Shinki's Sicht
Mir war so kalt, ich kauerte unter einem Felsen auserhalb von Suna. Meine Tränen waren bereits gefroren und ich konnte keine weitere mehr vergießen. Ihn Gedanken war ich bei Papa und Anna im warmen Bett, ich war so müde. Meine Augenlieder wurden schwer und schwerer, in der Ferne hörte ich Stimmen, bekannte Stimmen.
"Shinki, wo bist du ?"
"Shinki ?"
Stille zog um mich herum ein, leise und kaum hörbar gab ich noch ein -
"Hier"
-von mir, dann schlief ich ein.

Anna's Sicht
Wo ist er nur ? Halt warte ich habe was gehört und gespürt. Hörte ich auf einmal Keira in mir und blieb stehen, Gaara eben so. Dort lang, schnell!  Ich rannte auf eine Felsformation zu, ich fand einen kleinen Höhleneingang und krabbelte hinein, dicht gefolgt vom Rotschopf.
"Shinki !"
Sofort öffnete ich meine Jacke und zog ihn an meinen warmen Körper heran. Gaara zog seinen Mantel aus und legte ihn über uns beide und drückte uns an sich.
"Keine Sorge er wird es überlegen."
Er nickte erleichtert und legte seinen Kopf beruhigt an meinen.
"Ich sage Bescheid, dass die anderen aufhören können zu suchen."
Etwas Sand verließ die Höhle, ich erschaffte eine Lichtkugel. Diese erleuchtete den Raum und wärmte uns drei. Plötzlich stand Gaara auf, er krabellte vor mich und kramte ihm seiner einen Hosentasche. Fragend sah ich ihn an, er hat etwas in der Hand aber ich konnte nicht erkennen was es war. Er wollte gerade etwas sagen als sich Shinki regte und wieder aufwachte.
"Papa?... Papa!"
Der kleine sprang ihn um den Hals, wobei Gaara sein Gleichgewicht verlor und etwas unsanft auf seinem Hintern landete.
"Was machst du den für Sachen mein Kind. Du kannst nicht einfach weglaufen, ich habe mir große Sorgen um dich gemacht."
Beide brachen in Tränen aus.
"Es tut mir leid Vater." 
"Ist schon in Ordnung  mein Sohn, ich bin so froh das es dir Gut geht."
Der kleine drückte sich von seinem Papa weg und sah zu mir.
„Anna, bleibst du jetzt für immer ?"
Ich nickte ihm zu worauf er und Gaara sich sehr freute.
"Wollen wir wieder nach Suna zurück ?"
Die beiden nickten und wir machten uns auf den Rückweg.
"Sag mal was hattest du vorhin eigendlich vor, bevor Shinki aufgewachte."

Gaara's Sicht
Ich sah zu meiner Großen Liebe und lächelte sie an. Ich griff in meine Hosentasche ... sie war leer. Sofort wurde ich Kreidebleich... . Ich hatte vorhin den Ring in der Hand, als Shinki mich ansprang. So ein Mist ich muss ihn da verloren haben.
"Was hast du, stimmt was nicht ?"
Fragte sie mich besorgt.
"Alles gut ich habe nur was verloren, ich geh nochmal den Weg zurück. Lauft ihr weiter nach Hause, ich hole euch schon wieder ein."
Die beiden nickten und ich lief zurück zur Höhle.

Schutzengel in Zivil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt