Anna's Sicht
Zwei Wochen war es jetzt schon her, dass ich auf der intensiv Station aufgewacht bin. Mein Zustand hatte sich seit dem stark verbessert, in einigen Tagen könnte ich vielleicht wieder das laufen lernen. Meine Welt war völlig durcheinander, ich verstand gar nichts mehr. Eben war ich noch bei Gaara und dann lag ich halb Tod im Krankenhaus, in meinem Dorf, auf der intensiv Station. Ich wusste ja noch nicht mal woher ich die Verletzungen hatte, traurig seufzte ich. War das mit Gaara und Shinki alles nur ein Traum, wärend ich im Koma lag ? Tränen sammelten sich in meinen Augen, welche ich schnell wegwischte als meine Schwester zur Tür herein kam.
"Na wie geht es dir heute Anna." Ich sah sie irritiert an, schüttelte den Kopf und antwortete ihr. "Soweit ganz gut ... aber mein Gedächtnis macht nicht so mit, wie ich das gerne möchte ... Kannst du mir vielleicht sagen warum ich hir bin, woher ich die schweren Verletzungen habe, usw. ?" Sie nickte und setzte sich neben mich, sie fing an zu erzählen. "Du hast das Dorf vor den Auswirkungen eines Metioriedeneinschlages gerettet und danach die Menschen, welche du nicht retten konntest wiederbelebt. Du hast bei deinen Aktionen viel zu viel Energie verbraucht, kurz danach fielst du ins Koma, für ein Jahr lang und drei Monate. Ich hatte ziemlich Angst um dich, da es das erste Jahr garnicht gut um dich stand aber, vor drei Monaten bist du kurz aufgewacht und davor gab es auch seit langen wieder Hirnaktivitäten. Ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist Anna, ich habe dich so vermisst." In ihren Augen sammelten sich die Tränen und sie nahm mich vorsichtig in die Arme. "Was hast du eigendlich, du bist so nachdenklich, so kenne ich dich garnicht." Stellte sie schniefend fest und sah mich dabei forderend an.
"Ich weiß nicht so recht, aber weißt du als ich im Koma lag, da hatte ich einen Traum...er...er war so real." Sie grinste mich an. "Kam da auch dieser Gaara vor, erzähle mal wie war er so." Ich erzählte ihr alles, wie ich aufgewacht bin, was ich für Leute traf, bei wehm ich wohnte, was ich fühlte, die Schmerzen, Freude, Trauer und alle anderen Emotionen. Natürlich erzählte ich ihr auch von meinen Gefühlen zu Gaara und die für Shinki. Ich wäre wirklich gerne seine Mutter geworden...sehr gerne sogar. Meine große Schwester streichelte mir die die Haare. "Das wir schon wieder, keine Sorge." Ich nickte und legte mich wieder zum schlafen hin.
DU LIEST GERADE
Schutzengel in Zivil
Fanfic(Diese Geschichte ist abgeschlossen) Fortsetzung: Das Geheimniss der Engelsflügel Wir befinden uns in einer Zeit des Frieden und der Harmonie, zwischen den Dörfern und den Nationen. Doch eine Finstere Macht, droht alles aus dem Gleichgewicht zu br...