Shikamaru's Sicht
Es klopfte an der Tür, vielleicht ist das endlich Gaara und Anna. Ich ging in Richtung des Hauseinganges, doch Boruto und Shinki überholten mich und öffneten die Tür. Gaara betrat den Raum dicht gefolgt von Anna. "Na was machst du den hir Boruto." "Wir haben sie eingeladen, die anderen sind alle da." Gaara sah zu mir auf und nickte. "Ich hoffe für Anna haben wir auch noch einen Platz." Ich nickte nur, dies schien ihm zu reichen und er lief an mir vorbei in Richtung Wohnzimmer, Anna folgte ihm wieder.Gaara's Sicht
Anna war den ganzen Abend sehr Still, das bereitete mir ziemliche Sorgen aber vielleicht höre ich nur die Flöhe husten, wahrscheinlich ist sie nur so viele Menschen nicht mehr gewöhnt. Ich streichelte immer mal wieder über ihren Rücken, sie lächelte dann leicht, was mich glücklich machte. Denoch...mir gingen ihr traurigen Augen nicht mehr aus meinen Gedanken, die ich im Park gesehen hatte.
Eine Frage meines Sohnes riss mich aus den Gedanken. "Du sag mal Anna, sag mal wo ist eigendlich deine Familie?" Sie schwieg und plötzlich schwiegen alle. "Hey Du was ist mit deiner Familie." Fragte Sarada. Ich sah zu Anna, plötzlich stand sie auf, wortlos verließ sie einfach das Wohnzimmer. "Habe ich was falsch gemacht Papa." Fragte mein Sohn verunsichert, ich sah zu ihm herunter und streichelte seinen Kopf. "Ich glaub nicht mein kleiner." Ich stand auf und lief Anna hinterher.
Sie war auf dem Balkon und sah in die Sterne, langsam trat ich an sie heran, ich stellte mich neben sie und nahm ihr Hand welche ich dann streichelte. "Also was hast du und sag nicht wieder es sei nix, ich weiß das es nicht stimmt." Sie drehte sich zu mir, sie weinte. Ich zog sie an mich heran und nahm sie in meine Arme, solange bis sie aufhörte zu weinen.
Dann drückte ich sie leicht von mir weg und schaute ihr in die Augen. "Was hast du nur, jetzt sag mir doch bitte, was mit dir ist, ich will dir doch nur helfen." Flüsterte ich ihr zu sie hebte ihren Kopf und sie sah mir in die Augen. "Ich fühle mich so einsam, bis eben war ich noch an der Seite von meiner Famile und plötzlich... bin ich hir...ich habe...ich habe keinen keine Ahnung was passiert ist...wo sie sind...ich...habe...Angst. Was mache ich hir nur." Ich zog sie wieder zu mir, sie hatte wieder angefangen zu weinen. Sie hat also Angst davor herauszufinden was mit ihrer Familie passiert ist. Ich tröstete sie.
"Shinki macht sich wegen seiner Frage große Vorwürfe." Etwas leise Nuschelte sie. "Tut mir leid das wollte ich nicht." "Wollen wir wieder rein gehen ?" Sie nickte und wir gingen wieder rein.
DU LIEST GERADE
Schutzengel in Zivil
Fanfic(Diese Geschichte ist abgeschlossen) Fortsetzung: Das Geheimniss der Engelsflügel Wir befinden uns in einer Zeit des Frieden und der Harmonie, zwischen den Dörfern und den Nationen. Doch eine Finstere Macht, droht alles aus dem Gleichgewicht zu br...