Sakura's Sicht
"Na Gaara, bringst du ihr wieder weiße Lilien." Er nickte leicht errötet.
"Sag mal kann es sein das du dich verliebt hast." Sagte ich leicht schmunzelnd wären er die alten Blüten entsorgte und die neuen positionierte. "Kann schon sein, weißt du wann sie aufwachen wird?" Ok? Hatte der sonst so kalte Kazekage eben wirklich zugegeben für eine Frau zu schwärmen. "Theoretisch könnte sie jeden Moment aufwachen. Ich kann dir leider nicht genaues sagen." Gaara nickte nur und ging in Richtung Tür, kurz davor verharrte er. "Sagst du mir bitte Bescheid, wenn sie aufgewacht ist." Ich antwortete mit einem knappen Ja und Gaara verließ den Raum.
Ich unternahm noch letzte Untersuchung, an sich war Anna komplett Gesund, dennoch gab es einige Werte, die ich nicht Verstand. Den Untersuchungen zu Folge müsste Sie 1.021 Jahre Alt sein, was eigendlich unmöglich ist. Ich kippte das eine Fenster an und verließ dann den Raum.Gaara's Sicht
Ich konnte nicht einschlafen und so entschied ich mich noch einen Spaziergang zu mach in dieser schöner Nacht. Es war nicht kalt aber auch nicht warm, eigendlich sehr angenehm. Ich lief durch einige Parkanlagen, die Straßen waren leer nur einige Shinobis die Wache hielten, waren zu sehen. Unbewusst zog es mich zum Krankenhaus. Ich ging in den Innenhof, vor Anna ihrem Zimmer stand ein ein größerer Baum. Ich setzte mich auf eine stärkere Astgabel vor ihrem Fenster, meine Blicke lagen auf ihr. Nach einer halben Stunde ließ ich meinen Sand durch das abgekippt Fenster schweben und öffnete es und trat dann durch das Fenster hinein. Sie schief so friedlich, ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben sie ans Bett. Nach einiger Zeit lehnte ich mich auf ihr Bett und legte meine Hand auf ihre und streichelte sie leicht.Anna's Sicht
Wo war ich und was ist passiert? War das alles nur ein Traum? Befinde ich mich immer noch in der Kristallkugel? Nein es ist zu weich und warm hir, außerdem...auserdem riecht es nach Sand und Lilien, wieso? Irgendwas liegt auf meiner Hand und hält sie fest. Ich Versuche meine Augen zu öffnen, erst ist alles verschwommen, nach und nach erklärt das Bild.Es waren die Lilien dessen Duft ich eben wahrgenommen hatte, nicht das ich was dagegen hätte aber wieso waren hir meine Lieblingsblumen auf einen Tisch gestellt worden. Ich versuchte mich aufzusetzen, doch ich hörte ein leises seufzten Rechts von mir und verharrte in meiner Bewegung. Bin ich etwa nich alleine hir in diesem Raum...da war doch was auf meiner rechten Hand gewesen. Im Mondschein, der durch das Fenster sich einen weg bahnte, konnte ich einen jungen Mann erkennen. Er hatte rötliches Haar und ein Symbol auf seiner Stirn. Er kam mir bekannt vor...ja von dem Kampf neulich, ich hatte damals seine Verletzung am Arm geheilt. Ich überlegte was ich nun tuhen sollte, ihn wecken?...Nein Er sieht so friedlich aus. Ich atmete einmal tief ein und legte mich wieder hin und drehte mich zu ihm, um wieder einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Schutzengel in Zivil
Fanfiction(Diese Geschichte ist abgeschlossen) Fortsetzung: Das Geheimniss der Engelsflügel Wir befinden uns in einer Zeit des Frieden und der Harmonie, zwischen den Dörfern und den Nationen. Doch eine Finstere Macht, droht alles aus dem Gleichgewicht zu br...