22. Licht im Nebel

206 12 3
                                    

Gaara's Sicht
Wo sind wir, ich schüttelte meine Freunde wach. Wir waren noch in der Wüste aber...Nebel...hir? "Was ist passiert, wo sind wir?" Fragte Naruto und sah sich um. "Ich kann mich nur noch an einen giftigen Nebel erinnern, oh nein das Dorf." Ich drehte mich um mich selbst und suchte nach meinem Dorf doch nirgends konnte ich den Schutzwall erkennen. Der Nebel war zu dicht, wieso ist hir Nebel verdammt nochmal? "Gaara" hörte ich jemanden meinen Namen in der ferne Rufen, ich sah in die Richtung. Von dort ging ein helles Licht aus, in dessen Schein jemand auf uns zu rannte. Anna sprang mir um den Hals, sie weinte und ich nahm sie in meine Arme. "Anna was ist, beruhige dich ich bin ja da, ist was mit Shinki ?" Sie weinte weiter, ich streichelte ihren Rücken und sie beruhigte sich nach einigen Minuten. Vorsichtig und zährtlich drückte sich sie sampft von mir weg, ich sah ihn ihre feuchten und traurige Augen. "Was ist mit meinem Dorf was ist mit dem Bewohnern." Ihre Lippen bewegten sich aber ich konnte sie nicht verstehen, weder ich noch die anderen beiden. Ich drückte sie an mich wieder heran, ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.
"Anna was ist nur passiert ich kann dich nicht verstehen." Langsam kamen auch bei mir die Tränen durch, mir machte die Ungewissheit zu schaffen. "Gaara" höhrte ich sie wieder, ich sah sie an, ihr Stimme wurde langsam klarer und ich konnte sie hören. "Was ist hir los wo sind wir, was ist passiert." Fragte ich vorsichtig, ich hatte Angst vor ihrer Antwort, zu hören das fast alle tot waren und das es Shinki nicht geschafft hätte. Sie legte ihre Hand auf meine Wange und streichelte diese mit ihrem Daumen, sie flüsterte mir leise zu "Hab keine Angst, alles wird gut." Ich glaube sie hat sie nicht mehr alle, ich habe keine Angst und möchte einfach nur wissen was hier los ist...wütend drückte ich sie von mir weg. Fragend sah sie mich an. "BITTE SAG MIR ENDLICH WAS MIT SHINKI IST, BITTE SAG ER LEBT NOCH UND WAS IST MIT MEINEN GESCHWISTERN." Sie schwieg weiterhin und senkte ihren Kopf.
"NEIN BITTE NICHT, NEIN, NEIN, DU HAST MIR DOCH VERSPROCHEN AUF IHN AUFZUPASSEN. DU BIST DOCH SEIN SCHUTZENGEL GEWESEN, WIESO IST ER JETZT TOT. GEH WEG, VERSCHWINDE ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN." Schrei ich sie in meiner Verzweiflung und es würde alles noch schlimmer machen, den sie nahm mich in die Arme und flüsterte leise zu mir. "Lebe wohl Gaara, bitte pass auf ihn auf und auf dich auf, ich liebe dich und werde dich nie vergessen auch wenn, ich jetzt gehen muss." Erschrocken riss ich meine Augen auf, hatte sie mir gerade ihre liebe gestanden und auf Wehn sollte ich aufpassen. Aber warum musste sie gehen, ich habe das doch garnicht so gemeint eben ... . "Anna bitte bleib, ich...ich habe das doch garnicht so gemeint eben." Sie legte wieder ihre Hand auf meine Wange und ich genoss dies und schloss meine Augen für einen Moment. "Das weiß ich doch aber ich habe keine Wahl Gaara, lebe wohl." Sie drehte sich um und lief zum Licht, ich wollte sie am Handgelenk festhalten aber meine Hand glitt durch sie hindurch. Ich versuchte immer und immer wieder sie zu berühren. Mir schossen die Tränen in die Augen "Bitte geh nicht du bist das einzigste was ich noch habe, bitte lass mich nicht alleine." Ich klang so verletzt, so hilflos, ich konnte ein letztes mal ihre Stimme hören ehe alles wieder schwarz wurde. "Du bist nicht allein, das wirst du auch nie sein, ich bin immer in deinem Herzen bei dir." Ich spürte noch wie etwas in meine Hand gelegt wurde, dann zog leere Stille ein.

Schutzengel in Zivil Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt