10

450 20 4
                                    

Jungkook PoV

Nach einer Weile gab ich auf und wie es der Zufall so wollte, hatte ich sie sowieso schon verloren. Ich blieb einfach stehen und versuchte wieder meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen. Ich schwitzte auch ein wenig aber wer würde das bei der Strecke, die wir gerannt sind nicht?

Als ich mich endlich beruhigt hatte, wollte ich zu unserer Organisation zurück gehen. Doch als ich mich umdrehte sah ich das Pferd, dass mich bis hier her gescheucht hat. Stille herrschte zwischen uns ...

Ich: Sag mal wie kannst du so schnell sein UND VERDAMMT NOCHMAL SO LANGE RENNEN?! Mädel was bist du?

Doch es kam keine Antwort zurück, stattdessen hob sie ihren rechten Arm hoch und wollte mir eine rüberscheuern. Da ich das nicht erwartet hatte, traf sie voll ins schwarze. Ich taumelte ein paar Schritte zurück, stolperte und lag nun gekrümmt auf dem Boden. Sie beugte sich zu mir runter und zog mich am Kragen hoch.

Jill: Du sagst mir sofort wo JIMIN ist oder ich töte dich und deinen Freund!

Ich: Träum weiter Liebes.

Ich griff nach ihrem Handgelenk und zog sie näher zu mir.

Ich: Wenn du heute Nacht nicht sterben möchtest, dann würde ich jetzt meine Klappe halten.

Sie wollte mich mit ihrer anderen Hand wegschlagen aber ich konnte den Schlag aufhalten. Ich hatte meine Handschellen dabei, die eigentlich für Namjoon waren aber so ist es mir auch recht. Ich fesselte sie aber das fand sie wohl nicht so gut, denn sie schlug mit ihren Beinen um sich. Allerdings verlor sie damit das Gleichgewicht und viel hin. Ein lachen konnte ich nicht verkneifen.

Jill: Lach nicht so blöd! UND MACH MICH LOS ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DIR!!!

Ich: Genau ich lass dich auch voll los. Süße von was träumst du Nachts?

Jill: Devinitiv nicht von dir, du Arsch!

Ich: Das denkst auch nur du! Wetten du wartest nur noch darauf, dass ich in deinem Bett liege.

Jill: Lieber würde ich mich von einem Tiger zerfleischen lassen, als dich in meinem Bett zu haben!

Autsch. Aber sie träumt wetten von mir, ich meine wer kann mir schon wiederstehen.

Ich: Hör auf so zu zappeln, dass macht es alles nur noch schlimmer.

Jill: Und wenn ich es nicht will!?

Sie ließ einfach nicht locker und fing sogar an zu schreien. Also machte ich kurzen Prozess und nahm sie über meine Schulter.

Jill: LASS MICH LOS DU AFFE!!! SOFOOOORRTTTTT!!!!

Ich: Sei still oder willst du hier eine massen Veranstaltung eröffnen?

Jill: Ja wenn es sein muss! HILFFFEEEE

Jetzt reichte es mir, ich schlug mit voller Wucht auf ihren Hintern.

Jill: Auuuu ... Sag mal spinnst du!? Das tat höllisch weh!!

Ich redete kein Wort mehr mit ihr doch sie zappelte immer weiter rum. Ich konnte sie nicht ewig so tragen also rief ich Tae an, der uns abholen sollte. Kurze Zeit später kam er auch schon. Er stieg aus und hatte einen leicht geschockten, aber dennoch, belustigten Blick.

Tae: Neue Art Feinde mitzuschleppen oder was.

Jill: Tae kannst du mir helfen? Bitte, er hat mich versucht wegzuschleppen und zu vergewaltigen!

Sie fing sogar an Fake zu heulen, also sie hatte echt verrückte Ideen, dass muss man ihr lassen!

Ich: Vergiss es Schatz er weiß bescheid.

Jill: Nenn mich nicht Schatz, du ausgelutschter Teebeutel!!

Tae: Muss ich da was wissen?

Ich: NEIN ... starte einfach den Wagen.

Gesagt getan.

___________________

~my secret~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt